Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @R0ß50N und @Karim González bitte spielt das Halbfinale , denn der Sieger muss gegen @NextGen ran

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Nachholspiele: image-proxyimage-proxyimage-proxy Schär F95 Gesperrt image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy (Verlängert durch Din0s Abwesenheitsmeldung, aber bitte diese Woche versuchen)

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Düsseldorf vs Köln 2:1 Tore: 0:1 Risse (Kiessling) 1:1 Drmic (Sam) 2:1 Kramaric (Drmic) Karten: Kroos, Schär, Demirbay alle Gelb alle Düsseldorf

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González hat sich erledigt, werde erst abends zuhause sein, dann nachholspiel

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González kannst du sonntag nachmittag?

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González Hab allgemein wenig zeit aktuell Heute abend kann ich Morgen nicht Freitag weiß ich nicht Samstag nicht Sonntag wenn erst abends Tendiere schon mal zum nachholspiel

  • Liga News und Gerüchtethread

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Interimstrainer für Mainz! Um den Wettbewerb am Laufen zu halten, da der WL Trainer leider aktuell keine Zeit hat, wird ein Mitglied der Ligaleitung den FSV für die letzten Spiele übernehmen. Aber um mögliche Diskussionen zu vermeiden, wird dies einer der Ligaleiter aus der 2. Liga machen. Deswegen wird R0ß50N die letzten Spiele von Mainz übernehmen um zu verhindern, dass die einfach gewertet werden und somit um die Punkte gespielt werden muss. Dies ist erstmal eine vorzeitige Lösung um die Sais…

  • Diskussionsthread

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    @fak1312 die sache ist die, dass der trainer auf der warteliste aktuell keine zeit hat laut eigener aussage, bisher haben wir es so gehandhabt, dass ein team, dass keinen trainer hat, die spiele gegen sich gewertet bekommt, auch wenn dies aktuell natürlich unfair wäre, aber wir hoffen eine andere lösung zu finden, vielleicht ergibt sich ja ein zuverlässiger spieler der einsteigen will, dass müssen wir erstmal natürlich sehen wie es kommt.

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @R0ß50N peilen wir mittwoch 21:30 an? @Karim González wie sieht es mit deinen Inetproblemen aus?

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Nachholspiele: image-proxyimage-proxyimage-proxy Schauerte Düsseldorf Gesperrt image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • 1. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Wiederholungsspiel: image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • @R0ß50N denke geht eher in richtung nachholspiel, bin heute erst spät zuhause, morgen gar nicht und sonntag an sich auch laum zeit,

  • image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Schauerte Düsseldorf Gesperrt image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Nachholspiele: image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Din0 bin jetzt auch zuhause, können wenn du willst

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Din0 am besten dann heute abend, mein samstag ist komplett verplant, fußball, eltern, auftritt von nem kumpel,

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Din0 meldest du dich im entsprechenden thread erstmal abwesend, dann wird kein spiel gegen dich gewertet und du kannst dir in ruhe nen ersatz besorgen

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Din0 wie passt es dir die woche?

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Maggi es wurde gewertet, da nach dem gegangen wird, was öffentlich ist, ich kann eure pns nicht lesen, ob du ihm privat schreibst oder theoretisch einfach keine lust hast kann ich nicht sehen, deswegen orientiere ich mich an öffentlichen posts und da kam keiner von dir zum spiel sollte @Karim González aber auf die wertung verzichten und das spiel spielen wollen, wäre es ok, aber das musst du mit karim klären