Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K18 enthüllt!

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    dieses Jahr kriegen die mein Geld nicht. Ich warte einen Monat dann wirds ja schon für die Hälfte rausgehauen

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „youtube.com/watch?v=uOokWC6BD6k EDIT: Hier nochmal eine bessere Version. Studioversion ist es aber glaube ich auch nicht wirklich. youtube.com/watch?v=aP7k2VKKLZw “ man ist das schlecht. casper versucht trap, furchtbar

  • momentam gefällt mir raw auch viel besser als sd. diese tag team matches skippe ich schon aus prinzip, einfach nur eine billige art und weise viele auf den bildschirm zu bringen. charles gegen natalya kann man auch direkt skippen weil eh klar ist wer gewinnt. einfach eine langweilige show. das highlight breezango

  • Allgemeine Diskussionen

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    So lange das noch jemand kauft werden die das weiter für ps3 rausbringen genau wie fifa

  • Sieht aus wie das was Andromeda sein wollte nur ohne Story

  • Kingdom Hearts III

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    das sieht großartig aus nur schade das es zu meinen lebzeiten wohl nicht mehr fertig wird

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    du kannst sun diego nicht ernst nehmen weil er ein schwammkostüm trägt aber ein 14jähriger, weißer, tätowierter möchtegern amerikaner ist ernstzunehmen? ich weiß ja nicht. spongebozz album beste!!

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Shawn Sandiego: „instagram.com/p/BU1N5mpD0xL/ “ ich wünsche dir viel spaß

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „youtube.com/watch?v=jdZ1eN6FSAk Geht gut ab. Freu mich aufs neue Album. Bin jetzt kein Überfan, aber im Sommer, im Park beim gammeln, kann man sich Cro immer gut geben. “

  • Zitat von D2K: „Zitat von Rhyno: „Zitat von D2K: „So eine Ansage hätte dann wirklich mal per PN kommen können... aber schon vor Wochen “ PN Kontakt bzgl. solcher Beiträge gab es vorher - auch schon vor Wochen.Ist als Teammitglied dann eben so, dass man irgendwann die Öffentlichkeit als letzten Ausweg sucht, bevor man gleich mit Verwarnungen / Ermahnungen etc. um sich wirft, was auch nicht immer förderlich ist. “ Dann sollte man aber auch offensichtlich als Moderator schreiben und nicht eher als …

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    wie dieser BTNG nur gefeatured wird weil er ein Boateng ist absolut null qualität sonst der kerl

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    https://www.youtube.com/watch?v=3mLUmcU2tC0 Video von Kollegah wie er vor Arafat flüchtet auf der FiBo

  • Zitat von TimoM910: „Wie konntet ihr euch denn überwinden die neue Episode anzufangen? Echt unklug von Telltale, die Episoden 1+2 gleichzeitig rauszubringen, nach 3 Monaten warten ist meine Motivation für die dritte Episode auf Null. Weiß zum Teil gar nicht mehr, was alles passiert ist. War da nicht mal was von jede 6 Wochen eine neue Episode? “ geht mir genau so habe die drite episode nun seit release installiert aber noch nicht angerührt und habe da auch 0 interesse dran irgendwoe

  • Verschollene (Ex)User?!

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    der hat gerade ein beitrag von mir geliket

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Richtig schlecht buschido schafft es null den flo zu treffen und dieser ufo462 Fake ist auch richtig schlecht

  • Es reicht!!!!!!!

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Es reicht ich habe lange geschluckt hier und es schön geredet, wisst ihr eigentlich das ihr alle hier ignoranten seit?? Egal wo ich versuche mit zu reden egal ob ich um Rat bitte eins ist meist immer das gleiche und zwar das man ignoriert wird, aber wehe ein rhyno oder wwefan wie der heißt da wird sofort reagiert aber wenn ich normal mit reden möchte ist nur sturheit wahr zu nehmem, das stinkt mir zum Himmel raus, Wrestlinggames.de ist eine SUPER Seite keine Frage und ich les…

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Der @Franz ist doch auch hier der Kollege bei gwf hamburg

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Percio: „Zitat von Malle: „Haut er ihn ernsthaft um weil der Typ ihm versucht an die Sonnenbrille zu greifen? Scheint ja ne geringe Hemmschwelle zu haben. “ Roid Rage “ Genau das. Peinlich!!

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    es war mir eine Ehre den 515.000. Klick auf diesen Thread zu machen

  • Zitat von Rhyno: „twitter.com/bbcthree/status/840180666562162688 youtube.com/watch?v=urwlA8kPGt4 “ das emimen stan video ist großartig