Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Laxus

    Laxus - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Danno: „1. Schon mal Bubble Tea getrunken? 2. F*ck, Marry, Kill: Maria, Eve Torres, Maryse. 3. Dein persönlich bestes Match der WWE das du jemals gesehen hast.“ 1. Nein 2. Fck: Eva Marie, Marry: Eve Torres, Kill Maryse 3. CM Punk vs Jeff Hardy beim Summerslam Zitat von Malle: „1. Ich kenne dich nicht, obwohl ich (wenn auch nicht so aktiv wie Andere) schon ewig hier angemeldet bin. Also, wer bist du? 2. Wer oder was hat dich zu WG.de getrieben? 3. Da gerade aktuell: was hast du zum Vate…

  • Der heiße Stuhl des Handsome HomiE

    Laxus - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Was schaust du außer One Piece noch so für Animes? 2. Wie kamst du in die WGL? 3. Was war dein erstes Wrestlingmatch, welches du geguckt hast?

  • Die Wrestlinggames - Hall of Fame

    Laxus - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Justin Gabriel 40 Top b - Kazuchika Okada 52 c - Goldust 18 d - Daniel Bryan 30 Flop e - Rikishi 10

  • Suchthread

    Laxus - - GFX-Forum

    Beitrag

    Dank dir super gut!

  • Suchthread

    Laxus - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kannst du vlt noch einen Rand drum machen? Sonst perfekt

  • Suchthread

    Laxus - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kann jemand auch meinen wunsch bearbeiten ? ^^ 2.bp.blogspot.com/_3sU0MnRawMI…o%2Bthe%2Bphoenix%2B8.jpg Hier das Bild nochmal danke !

  • Suchthread

    Laxus - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gol D. Roger

  • Suchthread

    Laxus - - GFX-Forum

    Beitrag

    1.bp.blogspot.com/-FJr9js332fg…TtmI/s1600/Marco.full.jpg Hier sry :S

  • Suchthread

    Laxus - - GFX-Forum

    Beitrag

    2.bp.blogspot.com/_3sU0MnRawM...hoenix%2B8.jpg Wär cool wenn mir jemand nen avatar draus macht ^^

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    will auch mitmachen adde dich morgen und verein sag ich auch noch --- Ergänzt: 23:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:37 Oklahoma city Thunder

  • GWF: Global Wrestling Federation

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    das mit den quoten wird noch erste show hatte nur mehr grade weils die erste show ist^^

  • GWF: Global Wrestling Federation

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    1. Match : Recht kurzes Match, ok fürn Opener.... finds eigtl nen bischen kurz aber egal, trotzdem gut geschrieben 2. Match:Noch ein recht kurzes Match, ist aber schön geschrieben... vlt hätte man 2 matches statt 3 machen können wär vlt besser gewesen 3. Match Dieses Match is echt top geschrieben hat ne schöne länge und die story mit van dinkelberg und faust wird gefordet das match war top! fazit vielleicht wirklich nächste ma 2 matches könntest ja als ersatz dafür ne kleine promo noch machen

  • GWF: Global Wrestling Federation

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Feedback kommt heute noch editier nachher den beitrag hier

  • GWF: Global Wrestling Federation

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    OPENING: Sehr schönes Opening, alles angesagt was in der Show vorkommt, dann nochmal gesagt wer wie letzte woche sein Match bestritten hatte is gut 1. Match: Sehr gutes Match mir gefallen beide Charactere sehr gut! Geil fand ich wie Demios das Match an sich durchn low blow riss und es dann durch arrogantes gepose verlor Am ende dachte ich echt Demios gewinnt aber dann kam Kyoshi zurück und hat das Match gewonnen hätte ich nicht mit gerechnet geil. Faust Segment: Sehr geil Faust gegen Van Dinkelb…

  • GWF: Global Wrestling Federation

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    einschaltquoten für show 1 sind doch top wird schon nochn paar hoch und tiefs geben aber ich denke diese show kann sich durchsetzen^^

  • WG.de - "Bash the Wrestler"

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vampiro 42 Giant Gonzales 28 Hornswoggle 00 KILL Rey Mysterio 26 Save Davey Richards - 30 NEU: AJ Styles

  • GWF: Global Wrestling Federation

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Opening: typisches Opening kleiner Rückblick und sowas eben^^ 1. Match sehr geil geschrieben vorallem den Styl von Cabonara find ich geil und lässt sich auch echt geil lesen.... Interview: Dinkelberg erzählt wie sauber er Scotty besiegt hat und findet es beschissen das der Roster ihn angegriffen hat, dochd ann kommt megane und erkläert ihm das er die selbe meinung wie er hat und das er nicht geholfen hatte.... 2 Heels ob die sich gegenseitig vertrauen können ? Faust: Es wird ein bisschen Promo f…

  • GWF: Global Wrestling Federation

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Opener: Tim Mauerwald eröffnet die erste GWF Show auf Eurosports, dann kommt van Dinkelberg und reißt ganz schön das maul auf, ob er seinen WOrten auch taten folgen lassen kann geile Überraschung das Main Event Dinkelberg vs. Scotty 2 Hotty, bei so einem starkem Gegner wird es ihn schwer fallen sich zu beweisen, ich denke das geht nacht hinten los! 1. Match: Ich finds sehr gut, das mindestens am Anfang immer noch mal die Character eigenschafften der verschiedenen CHaractere gezeigt werden. Im Ma…

  • GWF: Global Wrestling Federation

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Name: Jack Serra Alter: 19 Größe: 1.84 Gewicht: 95 Erfahrung: machte mit 18 Jahren sein Debüt für ROH, dort wurde er ein Jahr von Nigel McGuiness trainiert. Er bestritt dort einige Matches bis McGuiness zur TNA ging, dann verließ auch Serra ROH. Gewünschte Gesinnung: Heel Wrestlingstil:Techniker, Dirty(Desmond Wolfe ähnlich) Spitznamen: "the Alphagene" Signature Moves: German Suplex, European Uppercut, Mehrere Suplex Varianten, Frogsplash, Springboard Bulldog Finisher: Jawbreaker Lariat, Rope Hu…

  • WG.de - "Bash the Wrestler"

    Laxus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vampiro 42 Giant Gonzales 28 Hornswoggle 02 KILL Rey Mysterio 24 Save Davey Richards - 30