Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE startet eigene Fantasy Liga

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Is eigentlich ne geile Idee. Betreibe selbst auch Fantasy Wrestling, garnet mal so unerfolgreich, doch aus zwei Gründen kommt eine Anmeldung nicht in Frage... Rp's müssten auf Englisch sein und der Fakt das es auch noch Geld kostet

  • Kevin Nash banner

    Tobey - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bekloppt geblendeter Main Cut, scheiss Font links oben. Dieses Logo, is der Splash überhaupt deiner? 3/10

  • Zu viele PPV

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Würde es net irgendwie langweilen heutzutage,.... 3 Monate lang House Shows wo alle möglichen storylines breitgelatscht werden? PPV's sind doch dazu um neue Sl's zu schaffen, dass machen sie zu einer Großveranstaltung

  • Zu viele PPV

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Is ja fett, thx für die Info. @Doc: Das man auch so klasse Sl's und fehden aufbauen kann sieht man ja wohl. Was issen mit Matt vs. Kane... der ewig langen Christian / Trish / Jericho Sl, der seit WM bis Vengeance andauernden Trips / Benoit Fehde. Die Eugene / Evolution Sl...

  • Zu viele PPV

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Also kann sein dass ich was net mitbekommen habe, da ich keine Sites lese, doch was is an 14 Stk. denn so schlimm?

  • [WG] Who's the best? V8.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Ace rulzZzZzZzZz

  • Neuer Foto-Thread

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Jan image-proxy Deine Frisur is immer noch geil

  • Glückwunsch!

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+29.08.2004 - 10:06:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 29.08.2004 - 10:06:26)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cornholio@29.08.2004 - 06:37:36 [b]Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind! [post=98305]Quoted post[/post] [/b]“ Das Lied ist IMO für Ar***. Denn wie kann man jemanden vermissen, wenn er überhaupt nicht geboren wäre? Aber das ist …

  • [WG] Who&#39;s the best? V8.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Erster Lose

  • Chart Thread

    Tobey - - Entertainment

    Beitrag

    Deine Playlist is aber echt komisch, Biedermann, Digimon und Offspring in einer Playlist... SICK

  • Chart Thread

    Tobey - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@11.08.2004 - 20:45:38 Vorweg: Hab manchmal einen eigenartigen Musikgeschmack. 1. Die Ärzte - Männer sind Schweine 2. Trapt - Headstrong 3. Modern Talking - You're my Heart, you're my Soul 4. Jimmy Hendrix - Vodoo Child (auch die Entrance Theme von Hulk Hogan) 5. Eifel 65 - Blue (Da ba dee) 6. Digimon - Leb deinen Traum 7. Dragonball Z - Cha-La Head Cha-La 8. Super Moonies - Kämpfe Sailor Moon 9. Steppenwolf - Born to be Wild 10. Erste Allgemeine Verunsicher…

  • [WG] Who&#39;s the best? V8.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Yeah, Ace :bet

  • nächster geburtstag

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@27.08.2004 - 10:22:19 HGW @ GiLDEn: Dein Avatar (das Dönertier) rult. [post=97619]Quoted post[/post] “ Sieht für mich eher nach Steiner aus Gw lifeguard

  • Videos von uns

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SuperRVD+27.08.2004 - 21:58:40--><div class='quotetop'>QUOTE(SuperRVD @ 27.08.2004 - 21:58:40)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Scorpion@27.08.2004 - 01:18:56 lol net sauer sein aber das wrestlingmovie is klasse gemacht aber ihr könnt wohl net lesen was immer bei RAW und SD kommt. PLEASE DON'T TRY THIS AT HOME. das mit dem nacken hätte echt total in die hose gehen können. schon mal was von Verletzungen gehört?? Passt lieber auf und wenn ihr das machen wollt…

  • HGW Mufffffi

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock+26.08.2004 - 11:27:41--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 26.08.2004 - 11:27:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Tom Angle@26.08.2004 - 02:08:33 Leider wohnt er im Osten, was er nicht verdient... [post=97244]Quoted post[/post] “ Verdient hat dies keiner! :-/ Dennoch Glückwunsch! [post=97290]Quoted post[/post] [/b][/quote] haltet doch alle euer Maul Gw mein Muffi

  • Smackdown Taping vom 17.08

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre cool wenn ihr sowas wie das Big Show COmeback net gleich unter den Topic Title schreibt Die schon selbst,,, ich hab keinen Bock mehr auf Smackdown, diese langweiligen Cw Matches... diese bekloppten Me's, einzig und allein das Eddie Angle Segment war noch gut, doch Matches wie RVD vs. Dupree kann man doch inne Tonne treten

  • Kennt ihr mich noch ?

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo, all duie die hier gepostet haben anscheinend Naja :wayne: ( hoffentlich gibts es n Smilie dafür ) wb shit Board, kein wayne Smilie

  • HBK Splash

    Tobey - - GFX-Forum

    Beitrag

    5/10 sag ich ma... der Main Cut is net ma geblendet, die beiden HBK Cuts im Bg liegen fast übereinander... die Farbe passt auch net zu Michaels und der main cut is sehr schlecht gecuttet

  • Haargel die 2te

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du des in nasse Haare reinhaust hält das net, musst es in trockene machen, dann hält dat ne ganze Weile.

  • Wie wärs wenn ihr erstmal guckt ob nicht andere schon n CAW gefordert haben, manche Wrestler treten hier schon 5fach auf -_- @Bohnster: wäre cool wenn du mir den Krams auch machen könntest den ich auf Seite 1 gepostet hab