Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 589.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok thx für den Tipp, werde es ausprobieren später wenn die Familie aus dem Haus ist. Ich denke man muss noch einige Stunden an Spielzeit investieren um alles zu verinnerlichen, vor allem wenn man die THQ Steuerung noch sehr gut in Errinerung hat. Ansonsten online natürlich sehr lustig und spannend, schon paar mal epische Schlachten abgeliefert ala Silva vs. Stann in den letzten Sekunden^^

  • Ok, das mit halten habe ich noch nicht probiert.laut Chalenges sollte man flicken und zwar zu dem richtigen Zeitpunkt.

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    R2+x oder o, glaube ich. Dann zieht dein Kämpfer sein Knie hoch.Falls ich das richtig verstanden habe und du die Knieschläge im Clinch meinst.

  • Was ich etwas blöd finde, das man jetzt 2 Knöpfe benötigt um den Gegner auf dem Boden zu halten oder seine Positionswechseln zu verhindern.Im Clinch genau so.R2+ Stick flicken. Den Stick nach oben flicken, Gegner kann sich nicht befreien/ sich lösen.Stick nach recht/ links, Gegner kann seine Position nicht verbessern.Und während man damit beschäftigt ist, bleibt irgendwie keine Zeit zum Schlagen oder taktisch denken.Dazu muss ich sagen das die Schläge aus N/S auf dem Boden zum Körper natürlich d…

  • Meinst du die Server? Und online schon Spamer begegnet? Werden immer mehr, habe ich das Gefühl.

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    @LaHonda ja, genau das ist mir auch gestern online passiert, würde auch gerne wissen warum?Auch bei Sub.versuche reagierte das Spiel mit einer Verzögerung, so das Gegner aufstehen konnte. Ein Lag?

  • Habe jetzt 9 online Matches hinter mir, Verbindung war gut.aber irgendwie machen alle das gleiche^^ wohl alle gleich online Modus gestürmt ohne Tutorial. Habe ein paar richtig spannenden Matches gehabt, den letzten in der 3 Runde, 10 Sec. vor Schluss verloren durch KO, obwohl ich geführt habe.^^ macht fun

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    So, mein Spiel ist eben angekommen.^^ jetzt . gehts. los!

  • Zitat von LaHONDA: „Wie ich im Stream gesehen habe gibt es folgende Fakten: - Takedown abzuwehren geht einfacher - Ground Tranitions sind einfacher abzuwehren - Die Fighter Short sind aus "Lizenzgründen" nicht die richtigen. Bei Undisputed klappte das komischerweise. Und wir wissen ja EA hat ja kein Geld weil Sie ein so kleines und armes Unternehmen sind. - Gewichtsklassen zusammen! Es kann sein das ihr online Damian Maia nehmt und gegen Jon Jones antretten müsst. - Kämpferauswahl des Konkurente…

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Mein Spiel wurde heute morgen an mich verschickt.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Österreich versendet angeblich am 16 schon, also rechne ich damit das es am 17-18 da ist.Bin heute bei MM, frage dort mal nach, kann ja alles sein.

  • Meinst du mit Black Label den Whiskey " Black Label" ?? Also Bier mit Whiskey? Klingt interessant wenns am WE schnell gehen muss.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Gibts das auch in deutsch irgendwo

  • Ersteindrücke aus der Demo

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Geht auch ohne L1 wenn ich mich nicht täusche. Direkte Reversals wie bei UFC 3 ( schnipsen) habe ich noch nicht gesehen.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Selfmade Records: „Wie geht eigentlich der Move das man sich mit dem Gegner um 180° dreht und praktisch von der unteren Position zur oberen switcht im Bodenkampf?“ Den rechten Stick um 1/4 Kreis drehen, 3 mal. Beim dritten mal tut er das.

  • Mein achtes 33er Bier auf dem Balkon genießen ^^ Schönes Wetter , schön gegrillt, schön chillen.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja mit Subs haben wir es halt probiert, als die Leiste noch voll war, nur um dahinter zukommen, geht aber wohl nicht. Es gab innerhalb von 2,5 Stunden witzige KO's, mindestens 10 verschieden auf ihre Art und Weise.Da mussten wir mehr als nur einmal lächeln. Negativ: Spam. Aus der Back Full Mound kann man den Gegner anscheinend mit Power R1 Schlägen zudecken bis er KO geht, sich großartig wehren oder befreien geht wohl nicht so gut.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    So, habe jetzt 2,5 Stunden mit dem Bruder alle mögliche Sachen ausprobiert, und muss sagen, das Spiel wird guuuuuut.....!:t-up::) Doch, gefällt mir sehr gut, mit der Steuerung sehr gut klargekommen, Stand-Up gefällt mir auch gut, vor allem die Konterschläge;)( reichen eigentlich 3-4 für nen KO) man kann auch gut taktisch spielen, mit dieser Steuerung. Gut gut gut nur mit Subs komme noch nicht so ganz klar, aber das kommt noch sicher, muss mir wohl ein paar YouTube Videos reinziehen.

  • Käse, ganz klar.

  • Meine PS4 trennt sich ab und zu selbständig von Internet, obwohl per LAN Kabel angeschlossen.Kennt jemand das Problem zufällig?