Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf-Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    also ich habe eins gelernt was day one Kauf von wwe angeht. Und zwar das ich nie wieder fast 100 Euro für ein Game ausgebe, so verbuggt wie das Game ist und der Reiz geht so schnell vorbei ich warte lieber daher immer nun was wwe Games angeht auf die 12 Weihnachts Angebote, da kann man mächtig sparen nämlich finde ich. Achja ich liebe Wrestling und bin damit groß geworden aber nie wieder mehr 100 Euro für ne Deluxe Version

  • WWE 2K17 - PC Mods

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    also jetzt mal ehrlich ihr moder hier, warum fängt ihr nicht bei 2k an das moden scheint ja kein Problem zu sein bewerbt euch vielleicht habt ihr ja dann Glück. Also ich finde die Modelle auch Klasse und Frage mich warum das 2k nicht selbst hin bekommen tut

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Publikum oder Gegner taunt, ich merke nichts an Wirkung oder so das es irgendwie besser ist, erklärt mir mal was das überhaupt auf sich hat diese Features. Wie gesagt das mit dem minus hab ich verstanden aber nicht mit dem plus

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    hoffentlich nicht weil das schon lustig ist, aber weiß man vielleicht auch wie ich das anstellen kann mit dem plus und minus? Weil ich merke nichts davon wenn mein Spieler dieses plus hat und das Minus wenn ich das habe nervt einfach nur

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe eine Frage, und zwar hab ich ja den Show chase gespielt und zum Schluss the godfahter vs Papa shango gespielt und festgestellt das Papa shango ein thount macht der mich quasi nicht mehr blocken lässt. Nun zu meiner eigentliche Frage gibt es eine Möglichkeit das ich das bei meinen CAW oder sogar Lieblings wrestler anwenden kann damit ich die auch quasi " verfluchen " kann. Über Infos und so wäre ich sehr dankbar

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich finde man sollte endlich die last gen gut sein lassen und sich auf die ps4/one/ pc konzentrieren. Die Zeiten sind vorbei und ganz ehrlich auf den neuen Systemen sieht es besser aus und würde man die ganze Arbeit der playstation 3 und 360 weg lassen und sich nur auf das aktuelle konzentrieren wären diese games wahrscheinlich noch besser

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Brett hart 98 und sting 98 sind hoffentlich separate Charaktere und nicht nur bloß atittare denn das wäre verarsche weil ein wcw Brett hart wäre schön

  • EUER DIREKTER DRAHT ZU 2K

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    okay dann werde ich genauer mit dem backstage. - endlich wieder ein Parkplatz - wie früher vor der Arena kämpfen Nun zu den Thema mehr leben um den Ring. - mit den Zuschauern interagieren - Fan Schilder nehmen wie früher und entweder hoch halten oder kaputt machen. - die Fans muss man richtig spüren von Sound, wer eine Teufel Sound bar hat wird wissen was ich meine. - noch mehr Freiheiten in dem man uneingeschränkt in den Zuschauern rum laufen kann

  • EUER DIREKTER DRAHT ZU 2K

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    -Neue grafik -Wieder voice over, besonders bei promos -Keine Bugs mehr -Eigene Musik einbinden -Eigene Videos einbinden -Face scan per Kamera damit man besser im game ist - mehr Freiheiten in backstage Bereich - mehr Entscheidungen ermöglichen mit folge konsequenten - endlich bitte mehr rund um Details mit Lebens Stimmung System playstation 4

  • Der Universe 7.0 Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Weil es ein Bug ist darum oder andere Fehden laufen Grad das kann auch sein

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Ich weiß auch nicht, irgendwie sieht der Sting an sich nicht echt aus. Kann mich z.b. nicht an den Bart erinnern. Und hatte der nicht noch mehr rot an den Klamotten? “ tja das sag ich ja die ganze Zeit dieser sting scheint fake zu sein und ich kann mich ebenfalls nicht an diese Art von sting erinnern

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nein fake da hat man einfach ein wolfpack Musik Datei rein gemacht und es dann sting zugewiesen

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    sorry aber dieser sting sieht nachgemacht aus das der echt ist Zweifel ich, wurde wohl eher nachgebaut und am PC Musik und Videos im Ordner getan sting sieht echt seltsam aus

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Wo ist der Wolfpac Sting entrance? “ stimmt den habe ich auch vermisst, da wurde wohl zuviel versprochen wie

  • Es gibt's Neuigkeiten zum Hall of fame 14.2.17 ist der Tag wo es kommt youtu.be/hgU3uVR04Fs

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    okayyyyyyyy

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    zu was?? Zu dem Lied?? Oder zu den Patch notes? Lach

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ok dann ist das jetzt geklärt und gut ist. Ja was die patch notes angehen so versuche ich mit Mühe und Not das ganze selbst zu übersetzen aber was da meist raus kommt ist schon krass, kennt jemand auf YouTube diese eine Frau die Adel mit dem ließ hello übersetzt hat? Quelle:youtu.be/8DIyw-NbYwQ Guckt euch das mal an lach

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als auf meine FrageZeichen zu achten? Noch dazu bekommt man hier dislikes nur weil ich nach einer Quelle gefragt habe. Eigentlich wollte ich mich zurück halten aber wenn ihr mir ans Bein wollt wehre ich mich. Und noch etwas nein ich bin nicht von den 3 Fragezeichen. Ehrlich gesagt war mir nie aufgefallen das ich immer 3 Fragezeichen nutze lach. Naja danke für den Hinweis

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    hast du eine Quelle oder so dazu??? @'HeisenJinzo