Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man kann 10 Fighter erstwllen. Ich hab das Spiel im US Store für 59USD gekauft. Es isr 17.6GB gross. Habe schnelle Leitung und war schon nach 18min fertig. Die Installation im Spiel aber fast 3h. Das haben etliche andere User auch gehabt. Habe online probiert und muss sagen alles ruckelt und momentan ist es nix für mich. Werde am Abend mal Karriere starten --- Ergänzt: 17:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:51 Und den Komentator kann man unter Optionen umstellen. Sogar auf Spanisch, Brasilianisch …

  • Hab das Spiel nun. Also ein Day1 Patch wird sofort runtergeladen. Die Verbesserungen können eingesehen über die Ps4 crossbar,auf ufc,optionen und dann updateverlauf. Das Installieren geht ewigs. Bin mittlerweile bei 1h auf 24% angekommen.

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    PS3? Kommt es auch auf den "alten" Konsolen?

  • Wie ich im Stream gesehen habe gibt es folgende Fakten: - Takedown abzuwehren geht einfacher - Ground Tranitions sind einfacher abzuwehren - Die Fighter Short sind aus "Lizenzgründen" nicht die richtigen. Bei Undisputed klappte das komischerweise. Und wir wissen ja EA hat ja kein Geld weil Sie ein so kleines und armes Unternehmen sind. - Gewichtsklassen zusammen! Es kann sein das ihr online Damian Maia nehmt und gegen Jon Jones antretten müsst. - Kämpferauswahl des Konkurenten in Ranked nicht si…

  • Hier ein Stream von Rampage, der das Spiel zockt. Sieht online alles sehr interessant aus. twitch.tv/xrampagex76o

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hier wären mal alle möglichen Takedowns youtube.com/watch?v=obvFIO4FhQ…=UUZUP1gVjf3s70Wk3iO-9sTA

  • Hallo Leute. Wollte mal von den Leuten hier hören wie es aussieht. Am meisten interessiert mich eigetlich der Karriere Modus. Zudem sind immer 3 Gewichtsklassen zusammen. Ist das korrekt? Wie sind sonst eure Eindrücke?

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Also wenn dann logisch ps4. Wer braucht die Spybox?

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Whuuuaat? Ohne scheis? Verdammt! warum wohne ich nicht da Kauf und schicks mir zu hehehe. Schicke dir die Moneten

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Es wird einen Patch zu Release geben, vllt behebt der sowas.“ Ist der Day1 Patch schon offiziell bestätigt? Ich denke "WEEEEENN" es einen gibt, dann nur justierung wie z.b. die länge der Counter oder Stuffs der TD. Counter Fenster werden länger/kleiner usw. je nachdem. Hosen anpassen hoffe aber bezweifle ich. Wie Herb schon gesagt hat, kann man mit dem leben wenn der Rest gut wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Koka Koala: „Wenn man bedenkt wie aufwendig es war, jeden einzelnen Fighter, in dieser Qualität (Aussehen, Gestik, Mimik, Moveset), in's Spiel zu bekommen, sind 100 Kämpfer für mich sehr viel. Ich finde generell, dass EA mit dem Spiel, was von der jetzigen Einschätzung her möglich ist, 'nen sehr guten Job macht. Und ich möchte an dieser Stelle mal ganz klar sagen, jeder, der UFC Undisputed 3 optisch und von den Animationen her besser fand, hat entweder 'nen schlechten Fernseher oder ke…

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Naja Jungs, also das Kader umfasst knapp 100 Kämpfer. Logisch fehlen viele. Ich denke EA möchte sich ein bisschen reinwaschen, in dem Sie die DLC's gratis anbieten. Wer weiss. Also ich hab auf jeden Fall genug Fighter. Zudem haben leider die meisten eh die gleichen Movessets was echt schade ist...

  • Ersteindrücke aus der Demo

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Den rechten Stick um 1/4 Kreis drehen, 3 mal. Beim dritten mal tut er das.“ Das wo du meinst ist ein sogenannter Sweep. Diese können nicht von jedem Kämpfer ausgeführt werden. Die Tastenkombination ist L1 + Viertel Drehung von links oder rechts nach oben. Jones hat diese in North South, Full Mount und Full Guard. Gus hat wenn ich mich nicht täusche in Halfguard und sicher Full Guard.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von DerHerbman: „Ich darf euch stolz mein erstes Video der EA UFC Demo Präsentieren Werde noch zum YT Star:ugly:! Voll schlechte Quali, da muß ich erst noch hinter kommen. Soll aber mal die Conterschläge verdeutlichen: [YT]X__EWciwTMU[/YT] Herb wird zum YT Star Warum hast du so schlechte Quali beim Upload genommen? Sieht langsam gut aus mit dem Bewegungen, Combos usw. Zudem sieht man hier sehr gut den Body Damage. Sehr effektive Waffe“

  • Ersteindrücke aus der Demo

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hatte nicht ganz genau verstanden was du mit gameplan meinst. Also du kannst alles was du spielst Live Streamen auf der PS4. Dazu brauchst du einen Account bei UStream oder Twitch. Dann den Share Button drücken und Übertragung starten. Nicht all zu schwer. Uploaden eines Videos erfolgt jedoch glaube ich über Youtube. Hab ich aber noch nicht versucht.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von D904: „Ufc 3 nahezu perfekt? Naaaajaaa...^^ Hab jetz keine zeit viel zu schreiben, aber manche sachen gefallen mir gut (sub-system is das beste von allen, stamina, grafik, präsentation), andere weniger gut (moveset is hoffentlich nur für die demo, jeder hat 100 spinning attacks, treffer könnten wuchtiger sein) un wieder andere dinge sin mir einfach egal (nachsetzen nachm KO - bin eh mehr der submission-fan) Posturen kann man aus jeder bodenposition, wenn man LS nach oben gedrückt hält,…

  • Ersteindrücke aus der Demo

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Melde mich hier auch mal mit meinem Fazit. Die Optik ist eigentlich gar nicht soooo schlecht, jedoch nichts revolutionäres. Es ist halt wie ein UFC 3 in 1080p und mit ein paar Details mehr. Die Kämpfer bekommen einen Haufen blaue Flecken, Cuts sehen gut aus und auch das Blut auf dem Körper ist ok. Nur auf dem Octagon Boden ist ein bisschen schach. Die Kollosionsabfrage ist im Moment recht schlecht. Punches und Kicks landen in der Luft, wie mein Vorgänger sagete, jedoch denke ich wird das im fina…

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hi Leute Hab mich mal hier wegen DerHerbmann registriert für zukünfite Liga fights Demo ist draussen und ganz ok, jedoch besteht noch Verbesserungspotential. Aber mindestens wird Online lustig, da EA Server immer gut sind, verglichen mit 2K. Ich hoffe sie bauen ein bisschen mehr Blut und Gewalt ein. Auch das man nach einem K.O. Punch auf den Gegner einschlagen kann.