Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE SummerSlam 2004

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Hab den Slam gerade gesehen und bin schon begeistert. Sogar das Angle-Eddie-Match (wie schon oft geschrieben, mag ich beide nicht) hat mir ganz gut gefallen. JBL Vs. Taker war IMO überraschend gut, was die Fans gemacht haben ist mir herzlich wurscht. Die Kane-Matt-Lita-Geschichte geht weiter. Ok, ich hatte auch auf etwas besonderes gehofft. Nein, kein HBK-Eingreifen. Eigentlich auch vollkommen logisch: HBK in Canada ? Mit Face-Run In ? Wie immer habe ich mich tierisch über die Chants "für" Hebne…

  • PPV Tippspiel

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    7 von 9 - kann nicht unzufrieden sein... aber daß man wirklich Cena gewinnen hat lassen...

  • Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@15.08.2004 - 03:10:32 Der blöde Admin ist doch noch zu etwas zu gebrauchen *saug* [post=92389]Quoted post[/post] “ Iiiiiih!

  • Wrestling News vom 14.08

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Molence@14.08.2004 - 22:18:59 Bei der SmackDown! Ausstrahlung in Canada wurde mit dem Match zwischen JBL vs. Eddie Guerrero vs. Kurt Angle um den WWE Championship für eine SmackDown! HouseShow am 11. September in Edmonton, Alberta, Canada geworben. (Quelle: PWTorch.com & PWInsider.com) Ausserdem: moonsault.de [post=92272]Quoted post[/post] “ Dann braucht sich keiner im Office beschweren, wenn die Fans nicht einschalten, wenn sie vor einem PPV mittlerweile in schöner …

  • Daniel zaubert die Zuschauer weg

    X-TR€M€ - - Entertainment

    Beitrag

    Na gott sei dank. Endlich haben anscheinend auch die (Vor)Letzten gemerkt, daß der Typ einfach ein unreifer, bemüht blöde wirken wollender Kasper ist, der mit seinem kurzzeitigen Erfolg vollkommen überfordert war (wofur ich einem 17 jährigen allerdings keinen Vorwurf mache). Jetzt fehlt eigentlich nur noch seine eigene Einsicht.

  • Online Beta Test

    X-TR€M€ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Von mir aus kann der Test positiv verlaufen, werden sich sicher viele freuen. Letztendlich ist es mir aber wurscht, da ich mit meinen Analogen Anschluß eh nicht mit der PS2 in´s Netz komme.

  • Chart Thread

    X-TR€M€ - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Old school Undertaker@13.08.2004 - 17:24:03 Was soll das heißen??? [post=91830]Quoted post[/post] “ Daß du aus nahezu allen Bereichen Musik hörst, wogegen die meisten hier in eine bestimmte Richtung tendieren.

  • Das Roster

    X-TR€M€ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+13.08.2004 - 14:58:41--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 13.08.2004 - 14:58:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-FranticFreak@13.08.2004 - 14:53:19 also lita ist weder bei DoR noch bei SvR dabei noch nicht!!!warum? [post=91793]Quoted post[/post] “ Frag ich mich auch, schließlich ist sie gerade in der Schwangerschafts-Story und somit häufig bei RAW zu sehen. [post=91794]Quoted post[/post] [/b][/quote] Wird bestimmt noch bestätigt, sogar Vict…

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+13.08.2004 - 15:22:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 13.08.2004 - 15:22:32)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Muckel@13.08.2004 - 15:19:01 Sehr schlecht... wirklich sehr schlecht [post=91804]Quoted post[/post] “ dito. -.- [post=91806]Quoted post[/post] [/b][/quote] meint ihr jetzt den Link oder die Sig ?

  • Kurt Angle bei Olympia?

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Die Überlegungen seitens Kurt Angle gab es ja mal, hat sich aber erledigt.

  • Neue Scans von SDvsRAW

    X-TR€M€ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheKidRocker@12.08.2004 - 23:45:28 Zitat: „[b]in one of the Legend-Challenges you have to pull off a sharpshooter against the man, who is most famous for using it...“ Zitat: „“ Wenn man da mit Shawn Michaels, Bret Hart in den Sharpshooter nehmen soll flipp ich aus >:( Sonst schöne scans Nur etwas dumm find ich das mit the rock, anscheinend kriegen wir diesmal von jedem aktuellen superstar noch ne legendenversion [post=91674]Quoted post[/post] [/b]“ Tja, der Montreal …

  • Raw oder Smackdown !?

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Da ich kein Premiere hab, schaue ich eigentlich nur SD! auf Tele 5. Ansonsten verfolge ich WWE über´s Internet, die PPVs per Liveticker. Hatte auch mal eine Audio-Link, den gibts aber nicht mehr. War aber ganz nett, so ne Radio-Show. Vor ein paar Wochen hätte ich noch ganz klar für RAW gestimmt. Momentan sehe ich beide Shows gleich auf. Bei SD! hat sich einiges zum Guten entwickelt, die Shows sind wieder spannender und ich schlafe nicht mehr regelmäßig dabei ein. Von den Wrestlern sind meine Fav…

  • Zitat: „Originally posted by TheKidRocker+13.08.2004 - 00:03:41--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKidRocker @ 13.08.2004 - 00:03:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-J@cK Sp@rrow@12.08.2004 - 15:46:07 Sehr schwer fand ich noch Panzer Dragoon ORTA, was ich aber zumindest auf EASY dann mit Ach und Krach durchgeschaft habe. Da war die Motivation ein klein wenig dicker als der Frust. [post=91357]Quoted post[/post] “ Fandst echt? PDO fand ich eigentlich nicht besonders schwer Durchschnittlic…

  • Neue Scans von SDvsRAW

    X-TR€M€ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ....in one of the Legend-Challenges you have to get out of a sharpshooter put on by the man, who is most famous for using it, however we are not allowed to tell you who it is... Hoffentlich ist er dann auch spielbar. Ebenso wie Mick Foley, den man laut dem Mag -ebenfalls in einer Legend-Challenge- vom Hell in a Cell-Dach (KotR 1998) werfen muss.

  • Ist die Com-VS-Com Funktion wieder enthalten (zwecks Matchsimulation und CAPPV) ? (der Rest wurde schon gefragt)

  • American Psycho an Bo(a)rd

    X-TR€M€ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Pat Bateman+12.08.2004 - 17:59:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Pat Bateman @ 12.08.2004 - 17:59:00)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@12.08.2004 - 16:46:45 <!--QuoteBegin-Muckel“ Zitat: „@12.08.2004 - 12:27:59 [b]Ich chef du nix [post=91255]Quoted post[/post] “ ^^ Bis auf deine Richtung in punkto Fussball sehr sympatisch HWK, scheinst mit Toxi (:zunge:) befreundet zu sein...hoffentlich auch so weise wie er! [post=91407]Quoted post[/post]…

  • Nachdem Doom 3 nun erschienen ist: 1. Doom 3 2. WWE Smackdown HctP 3. C&C: Generals - Zero Hour Warteliste: - WWE Smackdown VS Raw Wenn das alles wirklich drin ist, was angekündigt/bestätigt ist, brauch ich dieses Jahr kein anderes Spiel mehr.

  • Hm... Ich bin vorsichtig geworden, ein Spiel als "unfair" zu bezeichnen. Aber es gibt offensichtlich Spiele, die nicht für mich gemacht wurden. (zumindest Teile davon) Aber mein absolutes Hass-Game (ich weigere mich sss zu schreiben, daher Mischsprache ) ist PROJECT GOTHAM RACING gewesen. Wenn ich etwas hasse, dann sind das Rennspiele mit Zeitbegrenzungen. Die Gegner sind so schon schwer genug zu knacken. Ich habe über eine Woche regelmäßig in den Controller gebissen, da ich es einfach nicht gla…

  • American Psycho an Bo(a)rd

    X-TR€M€ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Pat Bateman@12.08.2004 - 11:53:33 Aufgrund einiger Hinweise über andere Internet-Bekanntschaften bin ich mittlerweile in diesem Forum angemeldet. Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelrheintal! Meine Hobbys sind neben Wrestling (nur passiv, also im Fernsehen schauen) das Internet, der Verein Borrussia Mönchengladbach, die PS2 und Sport (in erster Linie Fussball). Bin seit März diesen Jahre mit meiner Langzeitfreundin verheir…

  • 9 neue Bilder!

    X-TR€M€ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich denke mal, daß The Rock einer von den angesprochenen Hidden Wrestlern sein wird.