Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-171 von insgesamt 171.

  • Neuer FIFA Wettbewerb

    Lapaz05 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Habe auch für die internationale Liga gestimmt. Dieses Mal werde ich wohl auch mitmachen.

  • FIFA 2012

    Lapaz05 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Aber es kann doch nicht sein, dass man 20 mal schießt und kein Tor bekommt, aber der Gegner nur einmal schießt und ein Tor bekommt.

  • FIFA 2012

    Lapaz05 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jetzt muss ich schon Mal hier fragen um mein Frust abzulassen. Gibt es irgendein Knopf beim Schießen um immer zu treffen? So ein Art Cheatknopf? Ich frag deswegen, weil es einfach nicht sein kann. Erklärung: Ich spiele seit ein paar Wochen online und 90% der Statistik sieht so aus: Ballbesitz: Ich ca. 60%, Gegner ca. 40% Schüsse aufs Tor: Ich ca. 15-20, Gegner ca. 4-8 Tore: 0-2 Ich und der Gegner 4-6. Es kann doch nicht sein, dass ich die meiste Zeit vor dem gegnerischen Tor bin, schieße und der…

  • Der heiße Stuhl des ottdus

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Warum hat eine 24-Stunden Tankstelle Türschlösser? 2. Warum muss ich auf ''Start'' klicken um Windows zu beenden? 3. Nerven solche Fragen?

  • Der heiße Stuhl des ottdus

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    @John Kramer Ottdus hat 9 Tage und wenn man es genau nimmt, dann sind die 9 Tage erst am 17. Juni 2012 um 10:19 Uhr rum. 1. Warum google.com und nicht google.de? 2. Kennst du Friedrich Schiller? 3. Kennst du das Ulmer Münster?

  • Der heiße Stuhl des ottdus

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wenn sie dort verboten sind? 2. Was findest du am Iphone gut? 3. Sagt dir Quantenchemie etwas? (OHNE Google bitte)

  • Der heiße Stuhl des ottdus

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Warum ein Iphone? Weil es im Trend liegt oder weil du es gut findest? 2. Würdest du die Nacht durchmachen, wenn jetzt ununterbrochen Fragen kommen? 3. In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

  • Der heiße Stuhl des ottdus

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welches Handy hast du im Moment? 2. Welches möchtest du haben? 3. Auf dem Land ein Haus oder eine Luxuswohnung in der City?

  • Der heiße Stuhl des ottdus

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich mach auch mal mit. 1. Wie bist du zur WGL gekommen? 2. Was ist dein Traumberuf? 3. Deine Traumfrau?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    EDIT: Hat sich erledigt.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Lapaz05 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich weiss gar nicht warum viele sagen, die Server seien nicht ready. Community-Creations ok, die gehen kaum. Aber Matches sind doch absolut kein Problem. Man kann zu jederzeit Online Matches bestreiten. Ob ich nun um 4Uhr nachts oder 16Uhr nachmittags reingehe, es geht immer.