Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Wie kann denn die Zeit eines Torhüters der Mitte-Ende 20 ist schon vorbei sein. Der spielt seit dem Berlin Spiel mit Schmerzen in der Schulter, was total unverantwortlich ist. Lehmann nehme ich gern

  • Wechselbörse

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Guck einfach auf das Foto, da geht mein Herz auf.“ Mein herz geht auf, wenn der BVB mal gewinnt und nicht, wenn einzelne Spieler auflaufen. Mit Hinkel steigen halt die Chancen, dass wir hinten öfter zu 0 spielen und somit auch den ein oder anderen Punkt mehr holen. Aber noch ist ja nichts sicher

  • Stromausfall > PC < CoD

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann dir zwar beim Problem mit CoD nicht helfen, aber ich hab noch ne Notstrom Batterie. Wenn du die haben willst, kannste ja ne PM schreiben

  • Der beste Trailer den ich je gesehen habe;z

  • [17. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „wunderbar, vielleicht sieht man sich. ;)“ Du kannst mich an meinem BVB Trikot mit der Rückennummer 6 erkennen. Desweiteren steh ich mit 2 Kumpels im Block

  • [17. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Versteh meine Borussia wer will. Ich kann es nicht mehr. Ich glaube inzwischen auch nicht, dass es nur an Thomas Doll liegt. Wir haben einfach zu viele Totalausfälle und dies in jedem Spiel. Lächerlich was sich Wörns und Weidenfeller für Fehler leisten. Ich bekomme für solche Aktionen bei uns in der Kreisklasse den Arsch aufgerissen. Hoffentlich wird das im Januar gegen Bremen besser. Will nicht wieder 700km unter der Woche fahren um dann so eine Scheiße wie gestern zu erleben. @ Gokz: Hab Karte…

  • Musik schneiden

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Aso. Dachte du meinst ich hab was Illegales am Start. Nee. ne CUE Datei ist nicht dabei. Es sind Mixes, die knapp ne Stunde lang sind. Ein Programm, dass automatisch erkennt, wann ein Lied anfängt und endet, und was Werbung ist, würde mir auch schon reichen

  • Musik schneiden

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht nicht gibts nicht Was zum schneiden habe ich ja. Aber das nimmt halt auch Zeit in Anspruch

  • Musik schneiden

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi. Ich suche ein Programm, mit dem ich längere Mp3s schneiden Kann. Einzige Funktionen, die es haben muss ist, dass die Lieder automatisch erkannt, geschnitten und benannt werden Kennt da jemand was?

  • Hi. Habe mal ne Frage. Ich will mir einen neuen TFT Monitor zulegen und habe da schon das ein oder andere Modell in Aussicht. Die Frage ist jetzt, ob der TFT eine HDMI Schnittstelle haben sollte oder nicht bzw. für was diese HDMI Schnittstelle gut ist. In Frage kommen folgende Produkte: Acer X 243W BenQ G2400w Samsung 245B Kennt sich jemand mit TFT Monitoren aus und kann mir eventuell Hilfestellung geben?

  • [14. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doll nach dem Spiel: "Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Mir hat der Biss gefehlt. Die zweite Halbzeit war ok, bis auf das Spiel in die Spitze. Ich werde meine Mannschaft jetzt wieder aufrichten. Wir müssen uns ganz anders präsentieren in Stuttgart. Die Situation ist ernst."

  • [14. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Ich kann mir so ein scheiß Gegurke nicht mehr anschaun. Zum Glück bin ich nicht mit nach Nürnberg gefahren. Dass Doll spätestens nächste Woche fliegt sollte auch klar sein.

  • Pro Evolution Soccer 2008

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich gehe meistens in Führung, dann drehen die auf, der Keeper (egal ob Lehmann, Almunia oder Fabianski) leistet sich einen Aussetzer, die gleichen aus, im nächsten Angriff wird ein Abwehrspieler wie ein F-Jugend Kind stehen gelassen und die können das Spiel drehen...“ Mich nervt 08 auch nur noch. Ich werde wohl PES6 wieder installieren und einen aktuellen Patch runterladen. Da sind die Schiris besser, die Goalies sind genauso scheiße und der ML Mode ist auch nahezu identisch. M…

  • Wechselbörse

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Kringe MUSS bleiben

  • Pro Evolution Soccer 2008

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Muss die erst umbenannt werden?

  • Pro Evolution Soccer 2008

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt jetzt ein Optionfile in der die Bundesliga entahlten ist. pesforum.de/pes-2008-patches/5…mit-kadern-enthalten.html Is ne BIN datei. Allerdings weiß ich nicht, wie man die öffnen kann. Kann mir jemand helfen?

  • DFB Pokal 2007/2008

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Nein, ich meine das Foul in HZ 1! Das war eindeutiger Elfmeter. Aber wie konntest du das Übersehen von der Süd? Ich habs ja sogar von der Nord gesehen. Zu der Stimmung. Zum Hüpfen gehört der ganze Block...l hast euch vermutlich mit uns verwechselt. Mein Nachbar stand auch auf der Süd und der meinte nach dem Spiel, dass die Stimmung bei den Dortmundern unter aller sau gewesen ist. Wir haben auf der Nord nur nach den Toren mal was gehört, sonst nix. Wenn du uns nicht gehört hast, …

  • Pro Evolution Soccer 2008

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    was bewirkt der?

  • DFB Pokal 2007/2008

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Wah... ok. Meinte Ziegler. Über Szenen in der 1. HZ kann ich wie schon erwähnt nichts sagen, denn ich kam erst zur 2.

  • DFB Pokal 2007/2008

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Rot und 4 Spiele Container. Wenn damals Willi Reimann in den Container musste, nur weil er den 4. Offiziellen aus seiner Coachingzone "entfernt" hat muss es das auch für Toni geben. Zum Pokal: Scheisse! Gute erste Halbzeit gezeigt und verdient geführt. In der 2. Halbzeit dann den BVB aufgebaut und 2 unnötige Tore kassiert, dazu noch einen klaren Elfer nicht bekommen. Zur Stimmung: Ist schon ne Armut, wenn 4500 Frankfurter 5 mal so laut sind wie 25000 Dortmunder. So schlechte Sti…