Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    korrekt in wie fern?? Mehr Mühe um es zusammen zu fassen? Na meine Freude und Erwartungen halten sich echt im Zaun. Ich gucke und warte ab was so kommt

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Also ich höre mir grade den Conference Call an, Telefon nummer zum einwählen auf der 2K Seite oben. Der 2K Sports/Visual Concepts repräsentant sagt, das 2K viel potenziel in den WWE Spielen sieht und sie nun Wesentlich mehr Ressourcen ins game stecken (Geld und Personen). Außerdem wird es einen Stand auf der E3 geben, aber es wird kein Gameplay gezeigt. “ ach ja???? Und warum wurde das nicht in den news Post gepackt?? Klar wäre es toll aber du musst dich verhört haben denn …

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    guckt mal GM mode:-) ist zwar nur ein Concept aber es gefällt mir youtu.be/AbZ7BYG7YbI

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Leute guckt mal youtu.be/mlV5EgXdXYQ

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „@Chucky Du klingst so als wenn dir ein möglichst großes Roster mit den besten Stars aus aller Welt am wichtigsten sei und das eigentliche Herzstück eines Games nämlich das Gameplay eher nebensächlich ist. Was hätte die WWE von einem solchen Deal? “ das fragst Du?? Denk mal nach die Antwort ist mehr Einnahmen für wwe und Co

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von David: „Ihr lest diese Promos wirklich? Ich hab' das nach ein paar mal geskippt. Die Texte sind so stupide und generisch, da erkläre ich mir die Fehden mittels meiner Fantasie lieber selbst. “ Prinzipiell hast du Recht, aber du solltest ruhig mal riskieren drüber zu lesen, da nämlich z.B. Undertaker, Triple H oder The Rock manchmal spezielle auf ihre Charakter zugeschnittenen Promotexte haben... “ Achja???? Wirklich???

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Jemand, der einen ganzen Thread zum weinen über die ach so böse Community braucht, sollte mich nicht so anmachen, wenn er sich meinen Beitrag offensichtlich nicht durchgelesen hat. Mit den ersten Infos meinte ich doch rein die Bestätigung durch den Conference Call, der mittlerweile doch sogar für den 23. Mai bestätigt worden ist. Und mit dem "warten lassen" ging es rein um die Plattformen und um nichts anderes. Die wurden letztes Jahr sogar noch im Mai bestätigt. Genauso wi…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „@mafiusu Gut, der GM-Mode ist jedes Jahr mit einer der größten Wünsche der Spieler. Übrigens sollte das mit den ersten Infos jetzt nicht mehr allzu lange dauern. Im Mai ist wahrscheinlich wieder der 2K Conference Call, welcher alle Spiele für das vierte Quartal bestätigt. Hoffentlich nennt man uns dann gleich die Plattformen und lässt uns nicht wieder warten wie letztes Jahr. “ Ach komm HÖR auf das wird NICHT!!!! Passieren, wie Naiv bitte bist du? Wir bekommen so früh keine…

  • Road to WWE 2K18: Die Engine

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich gehe ganz fest der Meinung aus das wenn man es richtig macht mit emotional und so dann will man das Game garnicht mehr aus machen. Wenn man aber das falsch Macht und es fühlt sich an wie Suppe ohne Hühner Fleisch:-) dann sollte man es lassen

  • Road to WWE 2K18: Die Engine

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    genau aus diesen Gründen kaufe ich das Game ab dieses Jahr nicht mehr zum Release weil es eh viel zu sehr verbuggt ist und 99 Euro ist das spiel nimmer wert, da warte ich auf Angebote zu Weihnachts Zeit, Ansich macht das Game auch Spaß aber ohne vernünftigen Show case macht es einfach kein Spaß. Und ja grafisch gesehen könnte es endlich besser sein aber muss nicht zwingend sein, Spaß fakor ist wichtiger finde ich. Wie gesagt ich habe viel gelernt aus der Vergangenheit und hoffe auf eine andere S…

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    angeblich soll paige nicht mehr dabei sein

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von turok83: „ach mir egal wwe2k 17 ist das bisher einzige Game was ich kaum angerührt habe und ich bereue es meine fast 100 Euro ausgegeben zu haben. Paar Monate später wurde es für ein Ramsch hinter her geschmissen und zwar zum 1 mal an den 12 Weihnachts Aktion, seit dem warte ich lieber, ich zocke Eher FIFA 17 auf meine Playstation 4 das rockt mehr:-) “ ... Mod-Edit: deine Beleidigungen lässt du sein, sonst ziehen wir ganz den Stecker. Reicht irgendwann!

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    ach mir egal wwe2k 17 ist das bisher einzige Game was ich kaum angerührt habe und ich bereue es meine fast 100 Euro ausgegeben zu haben. Paar Monate später wurde es für ein Ramsch hinter her geschmissen und zwar zum 1 mal an den 12 Weihnachts Aktion, seit dem warte ich lieber, ich zocke Eher FIFA 17 auf meine Playstation 4 das rockt mehr:-)

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Ab diesen Monat, fängt es ja mit richtigen NEWS endlich an, wie Pre Order Bonus und das man das Game vorbestellen kann ab Mitte Mai wie letztes Jahr. “ du irrst dich, man konnte nicht in Mai vorbestellen sondern das war meines wissen nach Juli/August. Aber nicht Mai tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    da gebe ich dir Recht, hoffentlich kommen noch mehr wcw Stars dazu und lassen uns die wcw monday Arena. Ich kann mir sonst vorstellen wie die Wut wächst von den zockern

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hey mir brennt da echt was auf der Seele, was denkt ihr? Werden wir endlich die Hardy Boyz in wwe 2k 18 drin haben?? Oder eher in 2k19??? Es wäre schon ein harter Schlag für all die alle die die Hardys Lieben

  • Es reicht!!!!!!!

    turok83 - - Freies Forum

    Beitrag

    ich will mir ja helfen lassen nur ich sehe es nicht ein Stumpf an Google Übersetzter verwiesen zu werden wie faul ist das??? Ich bin eigentlich sehr Easy und mit mir kann man Pferde Stehlen gehen, nur ich habe keine lust angefahren zu werden. Okay ich werde auf eure Ratschläge eingehen und mich bemühen mehr auf euch ein zu gehen und meine Fragestellungen zu verbessern aber dann bitte ich euch auch mir gegenüber freundlicher und mich bitte mehr Beachtung geben sollt, denn ihr wollt das ich mich ä…

  • Es reicht!!!!!!!

    turok83 - - Freies Forum

    Beitrag

    Leute jetzt mal ganz im ernst, wie oft hatte ich in der Vergangenheit um Hilfe gebeten und was war? Ich WURDE Ignoriert oder aber Stumpf und Blöd an den Google Übersetzter verwiesen. Das finde ich nicht schön und ich habe kein bock auf Rate mal mit Rosental zu spielen, was ich damit sagen will ist einfach, ich schmeisse den Google Translator was rein der mir das Übersetzten soll, und was bekomme ich?? Wirr Salat. Und dann soll ich Raten was es sein KÖNNTE??? Sorry das ist mir zu blöd ganz ehrlic…

  • Es reicht!!!!!!!

    turok83 - - Freies Forum

    Beitrag

    es ist ja süß wie ihr mich hier so darstellen tut. Das ich paar Fehler in Rechtschreibung habe dafür kann ich nichts, achtet lieber auf eure Schwächen, oder gehört es zu den AGBs das man Null Fehler in schreiben haben muss? Achja wegen dem Thema englischer Übersetzung, ich hatte Google genommen, wisst ihr was da für ein wirr raus kommt?? Ihr hackt doch nur rum auf Schwächen wie Schreibfehler, satz zeichen, englisch Kenntnis. Bei euch soll man am besten still sein und alles so hin nehmen wie es i…

  • Es reicht!!!!!!!

    turok83 - - Freies Forum

    Beitrag

    Es reicht ich habe lange geschluckt hier und es schön geredet, wisst ihr eigentlich das ihr alle hier ignoranten seit?? Egal wo ich versuche mit zu reden egal ob ich um Rat bitte eins ist meist immer das gleiche und zwar das man ignoriert wird, aber wehe ein rhyno oder wwefan wie der heißt da wird sofort reagiert aber wenn ich normal mit reden möchte ist nur sturheit wahr zu nehmem, das stinkt mir zum Himmel raus, Wrestlinggames.de ist eine SUPER Seite keine Frage und ich lese sehr gern mit aber…