Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Fängt das mit den hundert lade stunden bei den community sachen schon wiederan? Na toll dann verzichte ich auf WWE13 jetzt schon wo ich noch ein bisschen geld dafür bekomme. Das kotzt mich an, jetzt die 2te ps3 in 2 monaten defekt. Und thq sowas von sau blöd ein savegame zu machen das auf den ps+ server passt.wieder alles neu machen und dann noch gefüllte 100h warten nein danke. Kann mir bitte jemand sagen ob das fix ist mit den servern oder nur wegen den feiertagen überlastet ist. Danke schonma…

  • Hmm WWE Games direkt von WWE hört sich gut an Dekaden Games wären dann toll

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hört sich genial an, aufjedenfall besser als das derzeitige News system

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Das ist ja mal genial

  • WWE 13: Themes Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Mach ich auch und dann mit nero ne audio cd und hatte noch nie probleme

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    @rene Das ist bei mir auch so mit den news das ich nur titelwechsel bekannt bekommeoer xy besiegt tg in einen david gegen goliath kampf und ab und zu xy öffnet sein herz den wwe fans oh wie süß. Entscheidungszene hatte ich genau 1, war vor dem dlc seitdem nix mehr. Aber musste auch von neuen anfangen mal schauen bin jetzt mit extreme rules fertig. hoffe es geht flott weiter

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „@lask81: spielst du alles NUR mit CAWs?“ Nein raw mit 30 aktuellen stars und wrestling legends mit 33 attidude und caws funktioniert super

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Wau hatte gerade eine hammer show. Fehden Match: All American Lex Luger vs Doink (Heel) Doink gewinnt nachdem Luger den Referee ausknockt und Doink Luger mit dem stuhl ko schlägt. Beim feiern kommt aufeinmal der Million Dollar Man und attakiert Luger und wirft ihn aus den Ring feiert anschliesend mit Doink. Nächstes match Bam Bam Bigelow vs. Million Dollar Man Bam bam gewinnt nach einen harten Match verlässt den ring und man sieht luger zum ring eilen. Luger attakiert den am boden liegenden doll…

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Genau momentan läuft es ganz gut richtig klasse matches kein tag team bug nur der undertaker will nicht so ganz kämpfen kommt woll erst zu wrestlemania

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    So nun den um zum gefüllten 10000 mal zuruck gesetzt, mich hat der logo bug erreicht. Neue version Montag: raw mit 28 stars (warte noch auf die neuen dlc"s) Dienstag: superstars (nebenshow raw) Mittwoch: Wrestling Legends mit 33 stars (wwf/wcw) Donnerstag: smackdown (nebenshow wl) Freitag: nxt (nebenshow raw) Samstag: main event ( nebenshow wl Jeweils 1 ppv im monat.

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Montag: Raw/ Hauptshow WWE Dienstag: WWF Legends/Hauptshow Raw is War Mittwoch: Smackdown/Hauptshow WWE Donnerstag: legends show/Nebenshow WWF & Wcw Freitag: WcW Friday Nitro/ Hauptshow WcW Samstag: Main Event/ Nebenshow WWE Sonntag: 1 PPV WWE 1 PPV WWF/WCW Roster Grösse: Raw 16 Smackdown 18 Raw is War 19 Wcw 21 Für Ne bessere lösung wäre ich offen finde es eben schade das die cpu so blöd booked. Möchte ja so um die 40 Stars haben wg rumble aber funzt nicht so wie ich möchte wg falsch booking.

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    @ralf deine roster sind ja hammer, nur wie hast du deinen kalender eingestellt? Finde wenn man mehr als 20 leute im roster hat kommen 3/4 der wrestler gar nicht zum zug, sollten es möglich machen 2 shows pro tag einzustellen damit auch alle wrestler eine chance haben. Möchte so gerne roster machen.wie macht ihr das?

  • Create-a-Cover Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Sieht echt gut aus danke

  • Create-a-Cover Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Yokozuna,hulk hogan mit wwf gürtel, bret hart & mr. Perfect (gelber anzug) wären toll

  • Create-a-Cover Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Genau das logo meine ich

  • WWE 13: Themes Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Benutze ich für meinen mankind finde es nur schade das ich das braune attire als standard setzen kann. Das weiße hemd find ich nicht so den bringer

  • @ralf Ist mir auch schon aufgefallen wenn ich wirklich gute matches machen will wird es eng oder verliere auch, aber wenn ich ein match ala ryback/goldberg mache putz ich ihn/sie weg wie nix, komisch

  • Create-a-Cover Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Wäre super nett von dir

  • Create-a-Cover Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Das wrestlemania cover is geil Ein King of ring cover mit dem logo 1993 wäre hammer mit bret hart,mr. Perfect usw.

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Johnny b bad aka wild men marc mero