Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • setlist.fm/setlist/linkin-park…erg-germany-53dfdfb1.html Bitteschön Soundgarden hätte ich mir auch sehr gerne angesehen, allerdings hatte Machine Head Vorrang. Hat sich jemand Ghost gegeben? Fand die ziemlich stark, machen gute Musik.

  • Zitat: „http://www.festivalisten.de/38939-rock-im-parkrock-am-ring-2013-vom-7-bis-9-juni/“ Green Day, 30 Seconds to Mars, Prodigy? Falls das tatsächlich so eintrifft, werde ich dem Park nächstes Jahr voraussichtlich fern bleiben. Kann mit allen 3 null anfangen...

  • Der Sound von Metallica war absolut in Ordnung, die Show war stark und die Setlist ebenso. Mit den anderen Headlinern kann ich sie nicht vergleichen, da ich mir diese nicht angehört habe, zumindest kann ich sagen, dass sich der Auftritt von Freitag gegenüber anderen in den letzten Jahren in keinem Punkt verstecken muss. Ganz klares Highlight: Opeth in der 2. Reihe... 'Nuff said :). Machine Head ging ab, Motörhead gewohnt cool und stark, Mastodon mit einem 1-A Sound... ein ziemlich gutes Fesvial

  • Soen - Cognitive google.de/imgres?q=Soen&um=1&h…18,s:0,i:122&tx=103&ty=85image-proxy Tool meets Opeth.... so lässt sich der Stil von "Cognitive" der Band Soen wohl am besten bezeichnen. Warum? Der Musikstil geht in vielen Passagen ziemlich stark in Richtung Tool und der Sänger Joel Ekelöf klingt Mikael Akerfeldt oftmals zum Verwechseln ähnlich. Wer hier allerdings denkt ,dass man hier einen Abklatsch erwarten kann, irrt sich gewaltig: Cognitive ist ein kurzweiliger, impulsiver, eigenständiger u…

  • Genau. Vielleicht gefällt dir die Übung auch so gut wie mir. Zusammen mit dem Beinheben und dem "normalen" Sit-Up mit Gewichtsscheibe meine absoluten Lieblinge aus diesem Bereich

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Jungs, was macht ihr so für Bauchübungen (abgesehen von Crunches)? Ich mach meistens so alle zwei Tage eine Kombi aus Pushthroughs, Beinheben, Crunches, seitlichen Sit-Ups(?), Variation von Beinheben (Ellenbogen ans Knie bei durchgestreckten Beinen), Kerze, blablub. Jemand einen netten Favoriten am Start?“ Mein ganz persönlicher Favorit, der es meiner Meinung wirklich in sich hat, ist ein modifizierter Sit-Up: Dazu musst du in die Rückenlage und die Beine leicht an…

  • 1. Diese Frage kann ich eindeutig mit einem Nein beantworten, da mir ein Leben als Wrestler schon viel zu stressig wäre und ich dann keinen absoluten Liebling mehr hätte :D. Aber ich würde ihn gerne einmal treffen, auf ein Bier... oder 2 oder so :). 2. Ich habe nach einer Alkoholexzesse zuHause Hunger bekommen und mir eine Pizza in den Ofen geschoben. Als ich nach 20 Minuten heißhungrig essen wollte, hab' ich gesehen, dass ich den Ofen garnicht eingeschaltet hatte... Frust machte sich breit 3. F…

  • Zitat von Lyriqz: „Echt ? Die anderen waren nämlich immer editiert... Und der aktuelle sollte vllt gepinnt werden 1. Lieblingssong ? 2. Welche Sportarten verfolgst du ? 3. Welche Era in Kane's Karriere gefiel dir am besten ?“ 1. Puh, das ist schwer zu sagen, ich habe immer viele verschiedene Lieblingssongs und die wechseln wöchtenlich bis täglich :D. Im Moment wohl "Hollow Years" von Dream Theater, "Cpt. Metal" von den Ärzten und "Planet of the Apes" von Devin Townsend. 2. Neben Wrestling verfol…

  • Zitat von Crixus: „Ist schon richtig so. Jeder auf dem Stuhl bekommt seinen eigenen Thread. 1. Seit wann Kane Fan? 2. Wie kam es dazu? 3. Wie findest du die Entwicklung von Kane? (Damals - Heute)“ 1. Seit Bad Blodd 1997, sprich seit seinem Debüt als Kane. 2. Ich weiß noch ,dass ich damals ganz gespannt das Hell in a Cell Match zwischen HBK und dem Undertaker verfolgt hab' und als dann diese rote Erscheinung kam, war ich absolut fasziniert und seit dem kann ich von Glen Jacobs nicht genug kriegen…

  • Gerade dieses Jahr finde ich des LineUp von RiP/RaR wieder richtig stark. Freitag: - Shinedown -> Centerstage - Tenacious D -> Centerstage - Billy Talent -> Centerstage - Metallica -> Centerstage - Mastodon -> Clubstage Samstag: - Periphery -> Clubstage - (Dropkick M.) -> Centerstage - The Offspring -> Centerstage - Die Toten Hosen -> Centerstage - (Deichkind) -> Alterna - Opeth -> Clubstage Sonntag: - Trivium -> Alterna - Anthrax -> Alterna - Lamb of God -> Alterna - Killswitch Engage -> Altern…

  • Serious Sam 3 - BFE "Lets kick some ass...!" der Duke... ähm Sam ist zurück und wieder heißt es mit den unterschiedlichsten Waffen durch 12 (teilweise gigantische) Level zu rennen und den Aliens den A.... aufzureißen. Hier wird der Slogan "Back to the roots" wahrlich groß geschrieben! Grundsätzlich hat sich am gesamten Konzept fast nichts geändert: Neu hinzugekommen sind diverse Nahkampfangriffe um einzelne Gegner schnell und effizient mit gezielten Manövern auszuschalten. Dies erweißt sich in e…

  • Konzerte

    Kaneanite #1 - - Entertainment

    Beitrag

    Bei mir wird's wohl auch auf Rock im Park und "Der W" dieses Jahr hinauslaufen... magere Ausbeute, da diese neben Dream Theater im Februar voraussichtlich meine einzigen Konzerte 2012 bleiben werden. Ich hätte noch Lust auf Edguy gehabt bis ich allerdings herausfand, dass die nur Deep Purple supporten am Ende des Jahres... Neben Edguy muss ich unbedingt noch Symphony X, Tool, Brainstorm, Haken, Porcupine Tree, Riverside sowie Creed sehen. Bereits gesehen: - Manowar (3x) - Kid Rock - Die Toten Ho…

  • Rock am Ring / Rock im Park 2012

    Kaneanite #1 - - Entertainment

    Beitrag

    Mit der 2ten Welle kann ich bis auf Anthrax und Mastodon überhaupt nichts anfangen, was mich allerdings auch nicht weiter stört, in der 1. Welle sind genug Bands dabei. Eigentlich ist es sogar ganz gut, dass für mich nicht so viele Bands dabei sind, damit sinkt das Risiko der Überschneidung: Machine Head, Metallica, Opeth, Tenacious D und Anthrax sind auf jeden Fall Pflicht, die anderen 10-12 Bands, die mich auch stark interessieren, werde ich mir auch alle gegeben, sofern sie sich nicht übersch…

  • Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (HD) Ich habe mir pünktlich zum Release die HD-Collection von Metal Gear Solid für die Xbox 360 geholt und gerade eben bin ich mit dem dritten Teil fertig geworden. Metal Gear Solid sollte jedem bekannt sein: Der Vater der Stealth-Actionspiele geht mit "Snake Eater" in die dritte Runde und die Faszination, die ich damals noch auf der Playstation 2 gespührt habe, hat sich auch nach all den Jahren bewährt. Man schlüpft in die Rolle von Snake, der von der CIA in die…

  • Garnicht. Nur der erste Satz war an dich gerichtet im Bezug auf das Gameplay. Den Teil danach hab ich allgemein gemeint.

  • Ich kann das absolut nachvollziehen, dass du es scheiße fandest ;). Bei dem Spiel kann ich jegliche Meinungen von "Super" bishin zu "megascheiße" schon verstehen, das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden. Ich fand das gesamte Gameplay in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger, die Story, die sehr lange Spieldauer, die tollen Charaktere, der ausgewogene Schwierigkeitsgrad und der faire Preis hat mich aber so sehr überzeugt, dass ich das Spiel als äußerst gelungen ansehe.

  • Auslegungssache. Ich finde das Gameplay überhaupt nicht beschissen. Mit leicht verhunzt meine ich, dass man es hätte besser machen können/sollen, aber nach ein paar Übungsphasen + Handlingupgrade beim Schrotthändler hatte ich wenig Probleme, das Auto problemlos zu lenken. Dass das Spiel hier nicht konkurrenzfähig mit GTA und Co. ist, das ist mir schon klar.

  • Deadly Premonition (Xbox 360) Es gibt wohl kaum ein Spiel, welches polarisierender auf die Masse bzw die Kritiker wirkt als Deadly Premonition. Manche Spieleportale zücken hier nur 2-3/10 Punkten, wobei andere 8-10/10 geben. Warum diese unterschiedliche Meinung? Dies lässt sich sehr einfach begründen: Deadly Premonition ist mit NICHTS zu vergleichen, es ist ein völlig eigenes Spielkonzept, welches einem entweder komplett zusagt oder man das Spiel gerne sofort in die Tonne kloppen möchte. Zunächs…

  • Wenn du mit Death Magnetic nicht viel anfangen konntest, wirst du auch mit Beyond Magnetic nicht sehr zufrieden sein. Vom Stil her sind die 4 neuen Songs sehr ähnlich, die produktionsmäßig genauso mau wie die von der Death Magnetic sind. Mein Tipp: Einfach irgendwo einmal reinhören, ob es dir zusagt, man weiß ja nie

  • WWE Royal Rumble 2012 Bericht

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Öhm ich will Bryan vs Sheamus sehen, sehr gerne sogar. Kann mich nicht erinnern, wann die beiden zuletzt gegeneinander im Ring standen (Gab's das überhaupt schon einmal?) außerdem könnte dies durchaus ein sehr starkes Match werden. CM Punk soll sich bei WM mit Jericho herumschlagen oder Jericho mit dem Undertaker, wären beides tolle Matches