Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „Oh und Tessa, lass doch besser dein kleines Haustierchen @RicFlair Zuhause. Der Kleine läuft sonst nur wieder Gefahr in einen Superkick zu laufen.;) #SuperkickIncoming “

  • WGL VOLTAGE VOL. 1

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    OPENING Das Opening war für mich in Ordnung. Ein paar Ankündigungen hier und da, Miz mit einer tollen Promo wie man es von ihm kennt, dazu dann noch eine kleine Änderung des heutigen Main Events.:) Alles in allem sehr stimmig. War jetzt nichts bahnbrechendes im Opening vorgekommen was mich minimal enttäuschte. Hätte mit etwas spektakulärerem gerechnet wenn man bedenkt das dies die allererste Ausgabe von Voltage ist.:) Soll jetzt aber keinerlei negative Kritik meinerseits sein. Von daher alles gu…

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „Zu jeder Zeit, an jedem Ort @TessaBlanchard . #ReadyForAFight “ @stevo

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Carmella: „Ich habe gesehen wozu du im Ring fähig bist @TessaBlanchard. Hast mit größter Mühe einen japanischen Springfloh besiegt und wärst dabei fast besiegt worden! Der Tritt gegen @RicFlair war nur ein "Wake Up-Call" für dich, damit du realisierst das immer noch mit mir zu rechnen ist. Und weißt du auch wieso das so ist? Cause #MellaIsMoney! “

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Danke dir Payne.:)

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Kann die Dominion Main Show bitte noch bis Mittwoch Abend 20 Uhr auf bleiben? Schaffe es erst dann zu feedbacken weil ich erst Mittwoch frei habe. Vorher schaffe ich es aus arbeitstechnischen und zeitlichen Gründen nicht. Tut mir leid Leute.

  • In einem Parallel-Universum war er es dem die Hoden abgeschlagen wurden. #VintageNXT Nette Ankündigung auf jeden Fall. Schön das auch eine kurze Referenz zu verschiedenen Superstars gemacht wurden von Havoc. Passt zu seiner Rolle und ich hoffe er kann überzeugen.

  • WGL // INFORMER VOL. 6 (September 2019)

    SilverdragonTGO - - Extras

    Beitrag

    Als einzigen anderen Char hab ich nur noch Mella.xD Und mit dieser weiß ich selbst noch nicht mal wie es weitergehen soll. Aber ist ja im ganzen gesehen auch egal. Ich weiß das du es nur gut gemeint hast.^^

  • WGL // INFORMER VOL. 6 (September 2019)

    SilverdragonTGO - - Extras

    Beitrag

    Zitat von Darko: „Heat- Fand ich gelinde gesagt auch etwas doof von Silver. Grade für ihn war das imo ein guter Vertrauensbeweis, den er etwas liegen hat lassen. “ Ich als Spieler habe persönlich nichts gegen den Hardcore-Titel, nur passt dieser rein Gimmick-Technisch nicht zu ELP da dieser alles alte, vergangene ablehnt. Habe so gesehen also nur meine Rolle gespielt.:)

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ELP: „Zukunft: 1, Vergangenheit: 0 Ich sagte ja, die Zukunft kann niemand aufhalten, mich kann niemand aufhalten. #ManOfTheFuture “

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Mein größter Fokus liegt momentan auf Dominion. Hype ist definitiv da und ich will wenigstens einen meiner beiden Chars ins Rampenlicht bringen. Zumindest werde ich es versuchen so gut es eben geht und wie ich das alles schaffe. Mella hängt bei mir eh grad in der Luft wegen dem Wegfall von Mandy etc. Weiß auch noch nicht wie ich mit ihr weiter verfahren soll usw bzw was die/der Writer so geplant haben/hat.^^ Hab zwar schon oft gesagt das ich durchziehen will und bislang isses immer voll in die H…

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von El Phantasmo: „@DaveBautista such dir schon ml ein nettes Plätzchen im Altersheim alter Mann. Denn nachdem der Referee den Three-Count für mich gezählt hat, wirst du zweifelsohne dort landen. See you at DOMINION! #ErasingThePast “

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Hoffe du landest nicht in der Old Town Road dabei.xD

  • Road To WGL Dominion #5

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    FUTURE Mir gefällt die Darstellung von ELP von Woche zu Woche immer mehr.:) Das auch auf Dinge wie Twitter etc eingegangen wird sagt mir sehr zu. ELP's Worte fassen auch noch einmal alles erlebte zusammen was so in den letzten Wochen geschehen ist. Dann aber der Kracher: ELP joins The Bullet Club! Hoffe sehr das das was wird im BC. Der eine mag nun vielleicht sagen da dies ja keine sonderlich originelle Idee sei weil er RL ja ebenso Teil des BC ist, mir ist das aber Wumpe. Muss ja nicht jedem ge…

  • Kann aus dem einfachen Grund, dass ich zu spät in der Saison wieder eingestiegen bin, leider gar nicht abstimmen. Mir fehlt quasi alles was an Storys gewesen ist und zum nachholen hatte/habe ich auch keine Zeit. Dickes Sorry dafür von meiner Seite aus Leute. Ich weiß ihr habt euch wie immer den Arsch aufgerissen die Liga zu stabilisieren, sei es mit neuen Usern, generell großer Aktivität uvm.. Meinen aller größten Respekt dafür, ihr seid die besten. Ebenso an Payne der die Liga in vielen Belange…

  • Hab mir im nachhinein ja noch den gesamten Bericht durchgelesen, keine Panik.:) Vielleicht editiere ich mein "Feedback" später noch. Hab nur im Moment keine Zeit für ein ausführlicheres.

  • Endlich los das Teil! xD Matchbericht hab ich jetzt eh nur schnell überflogen aber das was ich gelesen habe geht in Ordnung so. Soll Grimm jetzt seinen Spaß damit haben.:)

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von El Phantasmo: „@GRIMMREAPER viel Glück du halbe Portion! So einfach werde ich es dir aber bestimmt nicht machen. “

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von El Phantasmo: „So gerne ich auch Gold um meine Hüften trage, dieser WGL Hardcore-Titel geht ja mal gar nicht. So altbacken, so abgenutzt. Nichts das einem Mann der Zukunft wie mir zusagt. Wer Interesse daran hat mir den Titel abzunehmen, der solle sich melden. Hab da was gratis zum verschenken. I'm the future, erasing the past. #Manofthefuture “

  • Ich persönlich fand es zum Totlachen.^^ Comedy darf meiner Meinung nach im Wrestling nicht fehlen und gerade Steiner ist immer für witziges Zeug zu haben. ELP mit erstem WGL-Gold, auch wenn ich mir nicht sicher bin wie lange und ob es offiziell ist. Fand auch seine Darstellung echt gut, mit flotten Sprüchen etc. Der Typ ist auch etwas crazy wie man bei NJPW ab und an mal sieht.:) Einziger kleiner Kritikpunkt: Fand den Hardcore-Titel schon immer langweilig. Hätte es als cooler empfunden wenn man …