Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 106

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Wann isn Deadline? Ich weiß chronisch von nichts und bin nur mit dem Telefon online!

  • PCWA Podcasts

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Rage bekommt ein ReMatch!

  • Vendetta 106

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich weiß nur davon, dass er bei "CROSSOVER" war. Allerdings ist es die Liga von Jimmy Maxxxxxxx (keine Ahnung wie viele X er im Namen hat).

  • Vendetta 106

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von PCWA's finest Diva: „Ist Genesis nicht ein Charakter der in die Simuliga von Sicilian geschickt wurde?“ Diese Verwechselung ist großartig!

  • Vendetta 106

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie gut ist bitte das Uriel Genesis Logo? Und wie gut ist eigentlich Viddy? <3

  • Vendetta 106

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Dalmi dürfte bei der Show auch recht viele Fans haben. Es ist zwar nicht Beograd, doch Chicago ist schon ein wenig "little Serbia". Es gibt sogar ein Serbenfest. <3 #Nobodyevenasked #KingOfChicago #JANFUCKINGTASTISCH!

  • Vendetta 106

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Alle 3 zusammen?

  • Vendetta 106

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von SWAGinator: „Zwei mal Breads ist auch noch zu vergeben, yoa.“ Einen!

  • PCWA Podcasts

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „ Ich wünsche mir nun King Sammy als nächsten Interviewgast. =]“ Machen wir dann bei nächsten Besuch im Möbelhaus!

  • Wo soll Vendetta 106 stattfinden?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    S-V-C klingt wie R-V-D, daher Chick-a-go! Edit: Und Chicago ist in der nähe von Kanada... ich habe bereits jetzt böse Ideen für die Show!

  • Wenn keiner will, ich würde es zur Not machen, nur geht es erst Samstag!

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    SasukeUchiha - - WWE 2K15

    Beitrag

    Psicosis und La Parka sind beide noch aktiv. Und die WWE wird wohl kaum die Rechte an ihren Gimmicks haben, die hat nämlich wohl AAA bzw. Galavision. Daher sind sie nicht im Spiel und werden wohl auch eher in einem AAA Game auftauchen.

  • Vendetta 105

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Du meinst sicher Tim...

  • Projekt: PCWA Theme Archiv

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    -NEON LOVE - Love kills [Robyn] -NEON LOVE - Go Kindergarten [The Lonely Island feat. Robyn] (ist aber nur weil ich das coole Video im Profil haben wollte) -Samuel Lawrence 7 - Und täglich grüßt das Murmeltier (Rampue Remix) [Frittenbude]

  • Vendetta 105

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    HYPE! Zitat: „"Boah, jetzt hasse ich NEON voll und will ihn auch verhaften! Alles klar! Aber wie tragen wir diesen Kampf aus?"“ Welcher Stargast mag hinter diesen Worten stecken... und warum? Zitat: „"Wir veranstalten ein DEATH MATCH... aber ein RICHTIGES Death Match. Ein Kampf bis zum Tod... durch unsere Sekundaten!"“ Wer sind die Sekundanten und wer hat Probleme miteinander? Zitat: „Jan ist der BOSS! “ Hat es einen Grund oder ist es nur Liebe?

  • Vendetta 105

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich fülle grade alles aus, wird aber noch viel schlimmer als sonst, weil Zahnschmerzen irgendwie nicht cool sind. Anyway.

  • Vendetta 105

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „Neon is echt schwer zu simulieren “ Dazu brauchst du nur Früchte, Elfentrank und etwas Hack (im Kopf).

  • Vendetta 105

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Kurba kümmert sich (hoffentlich) Heute um die 1/2 der 2/3 des Mythos. Die anderen 2 Vorschreiber wissen ja, bis Freitag 17 Uhr bräuchte ich alles, weil 7 Stunden zum Ausfüllen mir eigentlich reichen.

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Grizz: „ Wie auch immer, ich klinke mich hier nun wie gesagt aus.“ Ansonsten beantwortet das Zitat meine Frage nicht. Ich frage Klaus, lieber Tobi, weil ich es verstehen möchte um es dann eventuell zu berücksichtigen.

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Okay mehr Fragen für dich Klaus: Amias The Shock, einer deiner alten Rivalen, war der nicht ein Vampir? War er ein echter Vampir oder nur jemand der einen Vampir gespielt hat? Wenn er ein echter Vampir war, kommt Mad Dog dann nicht aus einer Welt, in der es definitiv Vampire gibt? Wenn er kein Vampir war, kommt Mad Dog dann nicht aus einer Welt, in der Wrestler definitiv Rollen verkörpern? Ich bin nach wie vor relativ verwirrt.