Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das euer ernst ? Ich kann also keine Iron Man Matches die für die Rangliste gilten frei auswählen?

  • youtu.be/2yCXIk_RuLg Hier sieht man die Einzüge von Bo Dallas und Rusev und ein Match von denen, Bo sein Gesicht haben die sogar auf Next Gen total vergeigt. Rusev dagegen sieht großartig aus

  • Für Leute die Offline zocken und zb viel im UM beschäftigt sind geht das in Ordnung, zwar auch nicht ganz aber die können wenigstens noch einige Matches spielen. Ich zb Spiele die Storys durch, dann spiel ich den Rest des Jahres nur online und wenn da soviele Matches wegfallen ist das ziemlich erheblich !

  • Ich finde so ein Skandal hat definitiv einen eigenen Thread verdient, unglaublich wenn man bedenkt alles was online Spaß gemacht hat geht nicht mehr, allein schon das Tornado Elemination Tag Team Match wird sehr sehr fehlen, ich hoffe da wird was nachgereicht!

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von HeisenKramer: „I Quit und Inferno Match wurde auch entfernt.“ Sag lieber nix mehr ich bin stink sauer, bei den Creations hab ich schon nix gesagt weil mich das nicht stört, aber das mit den Matches geht ja mal gar nicht. Betrachten wir das ganze jetzt mal aus neutraler Sicht, dann bekommen wir eigentlich nen ziemlichen Schrott für 70€ - Wenige NXT'ler, wenige Legenden - 25 Caw Slots - Kein Finisher erstellen, keine Storys erstellen, keine Arena erstellen und keine Championships erstell…

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Und Matchpacing (Fast, Normal, Epic) gibts auch nicht mehr.“ lol bei der gamescom Demo war das noch dabei oh gott :")))

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Wenn man es jetzt mal realistisch sieht zockt man eh am anfang showcase und Mycarreer bis zum umfallen und dann eigentlich nur noch online und universe daher ist es nicht schlimm meiner meinung nach :D“ Nicht schlimm?? Ich spiele Online nur Iron Man Matches, weil da wenigstens noch öfter Leute fair spielen als in einem normalen 1vs1. Ich hab mich über keine erneuerungen (Verschlechterungen) beschwert, aber das geht mir langsam richtig auf den Sack, warum müssen die Matchart…

  • Alles Next-Gen Material! youtu.be/3R9-fruPRgI wow Mizdow sieht echt gut aus, der Typ hat auch Rollins und Ambrose bearbeitet echt nice Ich empfehle dieses Match noch youtu.be/Bbgr7zZQTb4 Der Typ lässt Entrances an, außerdem 1080p achtet mal am Ende wenn Bray follow sagt bewegt sich sein Mund gar nicht lol --- Ergänzt: 02:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:10 Ich find die wangenknochen von Ryback viel zu heftig, und seine Augen sieht man kaum schade .. youtu.be/d00e3dibpUc --- Ergänzt: 02:56 --- U…

  • Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, jedenfalls hab ich auf der GC Cesaro vs Cena gezockt, der Youtuber hat auch ein Cena vs Cesaro Match hochgeladen, irgendwie sah es auf der Gamescom besser aus. Empfinde nur ich so, oder ist das auch jemanden aufgefallen?

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es wurd noch gar nix zum Online Modus gesagt das find ich wirklich schade, dass ist das was mich wirklich das ganze Jahr am Game festhält, ich würd gern echt mal dazu ein paar Neuigkeiten wissen^^

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Jimboni66: „Owned: doch jetzt auf die ps4 umgesattelt ? :D“ Hab doch erzählt kriege die zum Geburtstag Haha Jedenfalls Find ich vorallem Big Show sehr sehr gelungen, ich frag mich aber wie langsam sich Henry und Show spielen lassen, das Spiel ist ja von Grundauf schon echt langsam geworden ^^

  • Omg das Gameplay sieht so geil aus wie unglaublich gut die Modelle aussehen ich will nicht mehr warten

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Wisst ihr vielleicht ob man plus haben muss damit man Inhalte runterladen kann?? Bis jetzt habe ich nämlich nichts gelesen es wäre frech von 2k uns User ab zu ziehen nur weil wir wrestling Modelle runterladen wollen“ Nein, nur zum online spielen ^^

  • Vielleicht kann uns vinh97 ja was dazu sagen ^^

  • Diese Clippingfehler wo Ambrose und Rollins Big Show halten sind richtig heftig xd

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie ist der Online Modus eigentlich ? Hat sich dort viel verändert ?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann nun eventuell jemand über den online modus berichten?

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der User vinh97 hat doch das Game gespielt, kannst du uns was zu dem Modus sagen? Er darf doch jetzt oder?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man nun endlich online zocken? Wenn ja welche Erneuerungen gibt es?

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    An alle Leute aus Krefeld McMedia verkauft es bereits Sting ist mit enthalten