Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    man, wie kann man denn die verschieden moves richtig machen... mache immer nur 2-3 verschiedene.... muss doch mehr geben. a + pfeiltaste links, rechts, hoch, runter is doch nich alles oder? bei booking encore musste ich das nicht wissen

  • Fussball Manager 2007

    -fUsEd-In- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    genau das, was in den letzten jahren absolut vernachlässigt wurde, wird endlich wieder in den vordergrund gestellt! man, freu ick mich auf den fm 07!

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    die sollen auch lieber twc 3 fertig bekommen, als dich freischalten

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von MillionDollarDream: „Mahlzeit zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen, was mit den Leuten von mpiremall.com los ist? Ich hab' mich vor ca. 'ner Woche registriert aber immer, wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung "Account Pending Approval, Currently your account is waiting for approval from a staff member. Once an administrator has approved your account you will get access to this forum." Gibt's die Leutchen überhaupt noch???“ es hat bei mir auch so lange gedauert

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    würde es ja geil finden, wenn es mal ein richtiges update geben würde zu "be" und "we".... also mit neuen features. es wäre z.b. richtig geil, wenn es zu den jeweiligen wrestlern noch statistiken geben würde, wie kämpfe, siege, niederlagen, titelerrungenschaften, usw. aber das kann sicherlich nur mit einem update von mdickie passieren, oder

  • ich finde die entrances von mercury und edge hammer! leider fehlen die diven... das wäre dann wohl zu viel des guten gewesen

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Sick Nick Mondo: „Vieleicht mit Siegen gegen die besten Wrestler?! Also einfach mal abwarten, vielleicht kapieren deine Fans nur nciht, dass Undertaker wieder ein cooler Typ ist :D“ kennst du das spiel?

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    weiss jemand, wie ich bei booking encore, die popularität eines alten wreslter wie z.b. von undertaker wieder erhöhen kann? hab ihn ein wenig verjobbt und würde ihn gerne wieder pushen, aber allein durch siege, scheint es nicht so, dass sich die popularität nach oben verändert..

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    -fUsEd-In- - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    enttäuschend, dass ein london und kendrick nicht zu finden sind.. einen tatanka hätte ich mir auch gewünscht. ansonsten bin ich ehrlich erstaunt! und postiv überrascht

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    sehr merkwürdig, jetzt kommt man nicht mehr auf das board, ohne sich registriert zu haben... was geht da vor sich ???

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ja, auf der offiziellen seite.. wenn du da nicht zurecht findest, ist es auch nicht wirklich einfach zu erklären. versuch es doch mal über google

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Freakargera: „So wie die zurzeit voran kommen wird das noch sehr lange dauern, wenn es nicht sogar noch auf Eis gelegt wird was ich fast glaube.“ wie kommst du darauf? glaube ich kaum. aber diesmal ist alles viel detaillierter als bei twc2 und dauert eben. kann mir das nicht vorstellen und schade wäre es allemal

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    simonsayers.proboards30.com/index.cgi schaut euch mal die ganzen fertigen models an. ich halt es nicht mehr aus, das teil soll endlich rauskommen

  • Triple H Splash

    -fUsEd-In- - - GFX-Forum

    Beitrag

    man, du musst dich doch nich gleich angepisst sein und dich beleidigt fühlen, dass wichtige ist doch, dass es dir gefällt und ich find es auch schick, dadurch, dass du wie gesagt, es eher durch zufall dann so weitergeführt nicht schlecht! das sind nur wertlose meinungen

  • Batisat pic

    -fUsEd-In- - - GFX-Forum

    Beitrag

    sieht ziemlich schick aus 8/10

  • PIVOT

    -fUsEd-In- - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Undershow: „Hi Hab neue image-proxy Könnt ihr mr erklären wie ichs schneller mache , der Regler is auf 32 und im PIVOT Prog. isse auch schön schnell. mfg“ konzentriere dich doch mal lieber auf eine richtig, anstatt laufend nur schlechte zu machen.

  • PIVOT

    -fUsEd-In- - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Stacy Fan: „Hie rmal meine ganz neue: image-proxy“ genial!

  • Stacy Keibler Wallpaper

    -fUsEd-In- - - GFX-Forum

    Beitrag

    7-10, leider is sie ja nicht mehr bei wwe..

  • Anfänger-Thread

    -fUsEd-In- - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von storn206: „Meinst du das ava?oder das bf2 bild?“ ava

  • Anfänger-Thread

    -fUsEd-In- - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von storn206: „Mein neustes werk Bild <------mein neues avatar“ sehr schick! haste noch mehr von denen auf lager? gefällt mir saumässig gut!