Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Thunfischkopf: „Das hier ist unterhaltsamer als der PPV. Arktis macht mich i-wie zum Goldberg Fan. xD Der ME war wirklich schrecklich. So wie Taker am Ende geschaut hat, könnte das echt sein letztes Match gewesen sein. “ Ob Ironie oder Ernst gemeint, dass freut mich! Aber dafür ist so ein Forum doch auch da um zu diskutieren oder auch passive Leser zu unterhalten xD. Im Moonsault-Forum habe ich auch nur passiv hitzige Diskussionen über den PPV verfolgt und mich amüsiert :-D. Goldberg w…

  • Ich glaube auch nicht, dass beide nochmal antreten können aber ob die beiden sich so verabschieden wollen bezweifel ich stark. Ich denke, dass es sogar zu einem Rematch bei WM36 oder auch schon beim SummerSlam kommen könnte wo das Match dann nicht so lange geht. Kommt drauf an wie stark Goldberg/Undertaker sich verletzt haben.

  • Ist Youtube etwa illegal? Die Sachen, die dort hochgeladen werden sind meistens nicht in Vollbild und HD-Qualität aber erfüllen trotzdem Ihren Zweck sich alles anzuschauen. Komischerweise wird das Videomaterial von Youtube in dieser Art von Format auch nicht gelöscht. Vielleicht sind die die es hochladen kriminell aber nicht die, die es auf Youtube einfach nur konsumieren.

  • Zitat von Bartholomew: „Du bist ja ein richtiger Held “ Wieso Held? Es ging doch darum, dass sich alle über das schlechte WWE-Produkt beschweren und dann auch noch Geld dafür ausgeben bzw. ausgegeben haben. Generell wird alles nur noch als teures Pay-TV vermarktet. Falls sich AEW weiter konstant so gut macht wie "Double or Nothing" bin ich auch bereit dafür eine Art Abo abzuschließen bzw. dass Ganze aktiv zu unterstützen.

  • Zitat von TheRalf: „Undertaker vs Goldberg werde ich mir mal auf Youtube die Highlights anschauen aber was soll ich sagen ich hab vor dem PPV schon das Network gekündigt. Die letzten PPVs waren wie eine Wöchentliche Show bzw Houseshow. Schade WWE aber ich bleib beim Berichte lesen und Highlights auf Youtube anschauen und geb die 10 Euro für was besseres aus. “ Ja ist ja auch völlig in Ordnung so. Ich habe für WWE-Network noch nie einen Cent ausgeben. Früher zur Attitude-Ära bzw. WCW-Zeiten habe …

  • Zitat von Memo.: „Naja, viele schauen es weiterhin aus Gewohnheit und mit der minimalen Hoffnung, dass es wieder besser wird. Ich hab zb der WWE auch schon seit einigen Monaten abgeschworen (Ausnahme NXT & NXT UK), aber lese trotzdem die Berichte und schaue mir ggf auf Youtube etwas an. “ Ja, ich schaue auch immer mal wieder rein aber aktuell gibt es echt keinen jungen Top-Star der mich anspricht. Ich habe mir das ganze PPV wie auch Wrestlemania 36 komplett angeschaut nur um zu sehen ob es mal e…

  • Zitat von Wölfpack: „Ohne Scheiss, wer das Match toll fand und mitgefiebert hat, wer als erstes umkommt, der gafft auch bei Autounfällen.... “ Ja genau, wir besorgen uns für diesen Zweck auch extra Kamera-Ausrüstung um dann an diversen Autobahnstellen extra vorher zu lauern um dann einen entsprechend harten Unfall vor die Linse zu bekommen den wir dann auf Youtube stellen können. Was für ein Schwachsinn ey! Schau dir alte Matches vom Taker mit Mick Foley an. Ich erinnere an ein besonders Hell in…

  • Zitat von Bora: „Zitat von Arktis86: „Das Goldberg VS Undetaker Match hat gar nicht so schlecht angefangen. Das sich Goldberg den Kopf am Ringpfosten aufgeschlagen hat war keine Show hat er selber getwitternt. Anscheinend hat er ne Gehirnerschütterung davon bekommen. Schade Schade... “ Wundert mich bei Goldberg nicht. Bin nur froh das es kein "botch" war der den Undertaker gefährdet hätte. Nicht das ich mich freue das er sich verletzt hat. Es wundert mich bei ihm nur nicht. “ Undertaker hat Gold…

  • Das wird man sehen ob sie nochmal auftreten oder nicht. Ich werde mir beide definitiv anschauen bzw. extra dafür wieder WWE einschalten. Ansonsten bleibe ich bei AEW...

  • Du siehst aber, dass beide noch leben. Ob beide nochmal ein Match absolvieren oder nicht wage ich auch zu bezweifeln. Falls sie ein Rematch haben sollten, dann wird das bestimmt bei WM36 geschehen und diesmal sicher mit mehr Vorsicht und ggf. auch kürzer Match-Zeit. Klar hätte der Taker schon längst aufhören sollen aber solange beide weiterhin Bock auf Matches haben werden sie dementsprechend weitermachen. Wenn du dir sowas nicht anschauen möchtest oder dich sorgst dann schau WWE halt nicht mehr…

  • Also das mit der Tür und der Gehirnerschütterung finde ich schon weit hergeholt. Dann wäre er ja schon auf dem Weg zum Ring darum getorkelt wie ein besoffener. Die Gehirnerschütterung schreibe ich dann eher schon dem Ringpfostenaufprall zu. Aber auch nach dem Aufprall ist er wieder aufgestanden und hat weiter gemacht. Ich bin mir auch sicher, dass sie kurz davor waren das Ganze abzubrechen bis sie gemerkt haben das Goldberg wieder auf die Beine kam. Es ging ja auch in erster Linie darum, dass si…

  • Zitat von GustavGans: „Was bringen mir Aura, Blut und Retrogefühle, wenn ich mich 2/3 des Matches fremdschäme/Angst habe? Erst hat er seine Rübe an die Tür gehauen, dann hat er sich mit dem gebotchten Spear selbst ausgeknockt und dann kam der Tombstone. “ Was hat die Tür mit dem Match-Verlauf zu tun? Das Match fing gut an und ja Goldberg hat sich die Rübe angehauen, na und? Er ist dann trotzdem aufgestanden und hat weitergemacht. Der Tombstone hat ihm dann den Rest gegeben. Er hat ihn voll Kanne…

  • Ich fand das ganze Event auch eher Langweilig und frage mich warum WWE so etwas mit macht, wenn es den Frauen untersagt wird aufzutreten aber naja egal... . Sachen die ich gut fand: 1. Randy Orton und Triple H. 2. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die das Match Taker-Goldberg gut fanden. Warum? Weil Undertaker und Goldberg trotz ihres Alters immer noch eine Ausstrahlung / Aura haben, welche Gefühle bei mir auslösen, die kein anderer Wrestler im Stande ist auszulösen. Außerdem gab es endl…

  • Das Goldberg VS Undetaker Match hat gar nicht so schlecht angefangen. Das sich Goldberg den Kopf am Ringpfosten aufgeschlagen hat war keine Show hat er selber getwitternt. Anscheinend hat er ne Gehirnerschütterung davon bekommen. Schade Schade...

  • Ich habe echt gedacht, dass der Undertaker wie auch Goldberg gleich den Löffel abgeben so wie beide darum getorkelt sind. Den Jackhammer hätte er früher ansetzen müssen. Das Match war für beide zu lange. Naja es wird Zeit für beide zurückzutreten, so geil ich beide auch fand. 10 jahre zu spät das Match leider. Würde ja gerne mal wissen welcher jetzt wirklich gewinnen hätte sollen. Sah mir nach ziemlicher Improvisation aus.

  • Zitat von The ViPeR: „Zitat von Arktis86: „Bei New-Day bekomme ich so Aggros ey. Mit ihren Tropeten. Wieso muss Taker vs Goldberg wieder am Ende kommen man! Früher waren immer die Champion-Chip-Matches die Last-Matches -.-. “ liegt vielleicht daran dass es nun Championships sind und keine Chips “ OMG, du weisst was damit gemeint war ... aber für dich extra nochmal: "Früher waren immer die Championship-Matches die Last-Matches -.-."

  • Bei New-Day bekomme ich so Aggros ey. Mit ihren Tropeten. Wieso muss Taker vs Goldberg wieder am Ende kommen man! Früher waren immer die Champion-Chip-Matches die Last-Matches -.-.

  • WWE 2K20 News

    Arktis86 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Okay, dann scheine ich das Spiel wohl nicht intensiv zu suchten xD.

  • WWE 2K20 News

    Arktis86 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Zitat von Arktis86: „Was ich bei den WWE2k spielen richtig gut finde, dass die Gegner-KI unberechenbar ist und man des öfteren auch mal Matches verliert, auch Single-Matches. “ Ist mir zum Beispiel anders aufgefallen. Seit SvR10 zocke ich immer direkt auf Legende und es ist einfach unglaublich einfach. Ich gewinne zu 99% gegen die Ki und wenn nicht ist der Balken einfach nur noch 1 Pixel breit gewesen. Das Spiel müsste auf Legende 10 mal schwerer sein, damit ich herausgefordert …

  • WWE 2K20 News

    Arktis86 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Was ich bei den WWE2k spielen richtig gut finde, dass die Gegner-KI unberechenbar ist und man des öfteren auch mal Matches verliert, auch Single-Matches. Bei den alten Spielen z.B. "Smackdown: Here comes the Pain" hab ich immer so gut wie jedes Match auf der schwersten Stufe gewonnen. Können sie ruhig so beibehalten, allerdings die KI noch ein bisschen besser machen, dass die Gegner nicht manchmal nur blöd in der Gegend rumstehen. Endlich eine neue Engine finde ich auch gut, da ich bin ich ja ma…