Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7. Spieltag - 3.Liga (bis 13.08 - 20 Uhr)

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Jeffster: „Wollen wir dann direkt heute Abend 22 Uhr festhalten? @Rostock Wann kannst du? Könnte bis Donnerstag immer täglich ab 18 Uhr.“ Ab 20 uhr

  • 7. Spieltag - 3.Liga (bis 13.08 - 20 Uhr)

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Jeffster: „@Hoffenheim & Rostock Ich zitiere mal aus dem Abwesenheitsthread Bin noch bis Sonntag Abend im Urlaub. Kann ab nächste Woche Montag bis Donnerstag jeweils ab 18 Uhr.“ Alles klar

  • 7. Spieltag - 3.Liga (bis 13.08 - 20 Uhr)

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @jeffster: hab grad frei und kann zwischen 9 -15 uhr und dann wieder ab 20 uhr

  • ich wäre bei einer neuen saison auch wieder dabei. aber dann bitte nur einmal starten und bis zum ende durchfahren

  • Diskussionsthread

    mad-mx - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Spielerbank bei fifa 13 wird es ja den fc hansa leider nicht mehr geben. da ich noch nicht weiß wie es dann in meinem fall laufen wird hab ich es erstmal unterlassen spieler zu verkaufen. in geldsorgen war ich ja auch nicht. mit der regelung hätte ich im prinzip kein problem aber einen finanziellen nachteil hab ich schon irgendwie. Kader hatte gedacht, dass ich den ganzen kader behalten darf. sind zwar keine besonders starken spieler aber ich habe sie mir eigentlich geholt um langfristig ein tea…

  • 6. Spieltag - 3.Liga

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    genialer bericht. deine abwehr war einfach nicht zu knacken und mein spiel war recht einfallslos. war aber auch ohne tore ein tolles, vorallem spannendes spiel

  • 6. Spieltag - 3.Liga

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    jetzt könnte ich, war unterwegs

  • 6. Spieltag - 3.Liga

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „mad-mx, ich habe fast immer Zeit, im Prinzip kannst du ansagen, nur morgen Nachmittag wirds wohl nichts.“ Bin recht flexibel zur zeit. Zwischen 15 und 20 gehts aber nicht.

  • danke, jetzt hab ich's

  • aktivieren kann ich das comeback aber wie leite ich das dann ein? bei mir kommen keine buttons

  • könnte mal jemand erklären wie das mit dem comebacks funktioniert? ich seh immer den roten schriftzug, hab aber keinen plan was ich dann drücken muss. am besten wäre am beispiel von edge.

  • jo, war ein knappes und spannendes spiel. das unentschieden war meiner meinung nach auch gerechtfertigt. toll das wir das noch hinbekommen haben.

  • Zitat von LicensedPuffy22: „Nimm soviel gewicht, dass es nicht schmerzt. sollte es auch bei wenig gewicht schmerzen würd ich dem ganzen mal so eine woche Zeit geben und schauen ob es sich verbessert. Wenn nein, dann würd ich mal zum Arzt gehen. Aber auf keinen Fall mit den Schmerzen trainieren.“ so würd ich es auch machen. lass die übung sonst mal ne zeit weg und probier andere aus.

  • hast du die probleme nur bei dieser einen übung oder auch bei anderen? kannst du danach noch ganz normal gehen? im zweifel kann dir wohl nur ein arzt weiterhelfen.

  • 5. Spieltag - 3.Liga (bis 23.07 - 20 Uhr)

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    hansa - ksc 1:0 tor durch berg in der 44. minute gelb für caio und fathi (beide hansa)

  • Diskussionsthread

    mad-mx - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Das mit Kopfnuss war von mir nicht als forderung gedacht. Aber ich spiele lieber als punkte am schreibtisch zu bekommen. Ich hab da vollstes vertrauen in eure Entscheidungen. Da macht ihr nen tollen Job

  • Diskussionsthread

    mad-mx - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „durch das Sommerloch und die vielen Urlauber zieht sich das alles ein bisschen. Kaum ein Spiel kann bei so vielen Abwesenden Usern gespielt werden. Raik hat zusätzlich ebenfalls Arbeitsstreß und wird den neuen Spieltag schon noch bringen. Was allerdings nicht heißt, ihr könnt euer Spiel nicht schon spielen, denn die Spielpläne sind ja extra veröffentlicht, damit man bei Urlaub etc oder wie in diesem Falle Verspätungen durch uns schon seinen Gegner kennt und spielen kann. nicht…

  • Diskussionsthread

    mad-mx - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    könnte mal jemand ein statement abgeben wann die saison weitergeht. und dann bitte für kopfnuss einen spieler aus der warteliste holen wenn er keine lust mehr hat. von bisher 4 möglichen spielen konnte ich erst 2 wirklich machen. sieht so aus als wolle raik unbedingt meinen aufstieg

  • Zitat: „ Sobald ich merke es wird zu viel, stelle ich etwas zurück und gönne mir auch mal nen Tag Pause mehr.... heute hab ich auch wieder nur Krafttraining gemacht, gleich noch zu der Länge einer DVD joggen und dann passt das.... komme derzeit nicht zum morgendlichen Sit Ups etc. Aber das kommt schon wieder“ das ist ja das problem am übertraining. du merkst es leider erst wenn es längst zu spät ist. da kommt man dann auch nur mit ner heftigen pause wieder raus und das ist immer schwierig wenn m…

  • Zitat: „Guter Mann ;P Ja es gibt natürlich unterschiedlich viele Übungen für verschiedene Muskelgruppen. Habe da ein paar Apps aufn iPad die mir für jede Muskelgruppe die Übungen vorschlägt, habe mir daraus ein paar Pläne erstellt. Beim Bizeps gibts natürlich viel mehr als wenn man jetzt nur an die Beinen denkt. Schulter und Brust sind auch oft ähnliche Übungen. Insgesamt kommt ich aber auch sagen wir mal 7 bis 10 Übungen pro Muskelgruppe. Wobei Bankdrücken fasst immer mit dabei ist, die Bank re…