Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Repatva: „Der schießt euch nächste Saison ab:D“ Nee aber glaub eigentlich nicht, dass der sich durchsetzen wird und/oder ne große Karriere machen wird. Laut Sky und anderen Quellen (siehe TM) ist der Wechsel von Falcao zu Monaco tatsächlich perfekt...:facepalm: Auch der Wechsel von Ricardo Carvalho (Real) ist perfekt. Kommt ablösefrei. Mensch...was sich die Aufsteiger von heute so alles leisten können Auch bei TM...gibt mehrere Quellen die davon berichten, dass der Wechsel von Eriksen …

  • FIFA Live - Experten-Talk

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Fandango: „Ja, buhuhu, ich auch nicht. Wenn man da aber behindi zockt, isses noch einen Ticken nerviger.“ Siehste...deswegen hab ich mein Spiel auf schön spielen und gewinnen eingestellt..

  • FIFA Live - Experten-Talk

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Fandango: „Naja, bei manchen Spielern fass ich mir nur an den Kopf. Kein vernünftiges Spiel zustande bringen wollen. Einfach nur auf Gewinn spielen. Dieser Grund ist zwar für mich jetzt ausschlaggebend für die Liga, denke aber, dass sich ein paar mal Gedanken über dieses Thema machen. Unnütz spielen und draufbolzen kann ich auch, wenn's gewünscht ist. Ich mag schöne Spiele haben. Mit Lee klappt's doch auch... UND JA, ich bleibe noch dabei. Wollte das jetzt nur mal loswerden., nach 7 Sp…

  • FIFA Live - Statistik-Center

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von suidui: „HSV : Aston Villa wurde schon gespielt, nur weiß ich das Ergebnis nicht mehr, dachte Stinger schickt das los :/“ Hatte es auch geschickt. (Hab's ja grad im Postausgang gefunden) Hier nochmal: HSV - Aston Villa 5:0 1:0 Badelj 33min 2:0 Badelj 45min 3:0 Marin 51min 4:0 Aogo 59min 5:0 Soldado 72min Gelbe Karten: El Ahmadi (Villa) Aogo (HSV)

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Janek Sternberg, 20 jähriger IV/LV, der bei uns nur bei den Amateuren zum Einsatz kam, wechselt nach Bremen. Quelle: HSV blog im Abendblatt. Falscher Verein, aber mal gucken, ob aus ihm was wird...denke eher nicht.

  • FIFA Live - Experten-Talk

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin dann auch raus. Sorry, die Idee an sich hat mir sehr gut gefallen, aber 1. werde ich mit der internationalen Liga auch nicht so richtig warm, 2. steigt jetzt der Konkurrent aus, mit dem es ein Kopf an Kopf rennen gab bisher (was etwas Spannung versprach) und 3. lässt die Beteiligung (auch von den "Ausrichtern") ja nach...Spieler steigen aus, Tabellen/Torschützenlisten werden schon langsamer aktualisiert usw Soll jetzt keine große Kritik sein, aber geht halt alles in Richtung "bald eh wieder …

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Warum läuft dieser Gisdol eigentlich "immer" nach Abpfiff direkt, wie von der Tarantel gestochen, in die Kabine? In Dortmund nach dem Spiel, in Lautern zur Halbzeit,... Wirkt auf mich immer als hätte er einen Knacks Aber bei Hoppenheim hat er, leider, nen guten Job gemacht.

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Drecksverein.

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Es war zumindest sehr sehr knapp.. Warum kann nicht einmal ne knappe Entscheidung pro Lautern entschieden werden? War schon im Hinspiel immer gegen Lautern, wobei es oft knapp, manchmal gleiche Höhe oder kein abseits war... Nervt!

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Jaaaaa!!! Auf geht's! Auch wenn Lautern, wie gesagt, echt scheisse spielt... Aber jetzt ist das Tor da...wer weiß.

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Ach für'n arsch... Aber Lautern spielt auch echt richtig schwach! Brauchen jetzt irgendwie schnelle Tore...

  • [1. Bundesliga 2012/2013] Saisonrückblick

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Wer war der beste Torhüter der Saison? Adler! Bis auf eine Ausnahme (Hannover) eine bärenstarke Saison! Und das nach so langer Verletzung... Auch Torhüter wie Trapp, Weidenfeller und Co waren stark. Wer war der beste Abwehrspieler der Saison? Dante. Haben zwar auch alle vor mir bisher gewählt, aber an ihm kommt man wohl nicht vorbei. Hat ne klasse Saison gespielt. Wer war der beste Mittelfeldspieler der Saison? Gündogan. Einfach ein klasse Spieler...der vor der letzten Saison fast bei uns geland…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    nene...in den werden große Hoffnungen hier gesetzt. Aber wir bieten ja anscheinend 100.000€ + 2 Freundschaftsspiele und einen Leihspieler. Ist zwar nicht bekannt, wer der Spieler sein wird (könnte mir vorstellen Sala, Nörgaard oder Steinmann), aber mal schauen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Ach diese Aufsichtsrat spastis (sry) trauen sich einfach nicht einen Mann da zu haben, dessen Wort auch Gewicht hat. Wenn da jetzt ein Kreuzer aus der 3. Liga kommt kann der hier auch nicht den großen Boss spielen erstmal. Magath z.B. hat ja gesagt, wie es auch ist, dass der HSV mehr brauch als nur nen neuen Sportdirektor. Man sollte die ganzen Strukturen, diesen Schwachsinns Aufsichsrat (da sitzen 11 Leute ohne einen plan von Fußball...keiner mal was mit Profi Fußball zu tun gehabt und die soll…

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ach, haben ja einige Vereine.. wir haben dort auch verloren. Wollte nur darauf eingehen, dass man nun nicht dem BVB die Schuld geben soll, wie es der Schalker oben getan hat ;)“ Wir sind da fein raus... Wir haben Hoppenheim 2 mal besiegt, mit 6:1 Toren. Immerhin etwas... Hoffe Lautern kann das morgen irgendwie drehen!

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Übrigens mal zur HSV Sportdirektoren suche: Beiersdorfer und Magath sind wohl raus. Kandidaten waren noch Schmadtke und Kreuzer (Karlsruhe).. Mit beiden gab es ein "geheimes Casting" (bei dem die Bild dabei war :D) und nun hat sich Kreuzer durchgesetzt. Schmadtke wurde angerufen und ihm wurde mitgeteilt, dass man Kreuzer haben möchte, aber falls das nicht klappt, dann würde man gerne auf Schmadtke gerne zurückgreifen...das hat er aber (völlig überraschend :ugly:) abgelehnt. So...jetzt bleibt als…

  • Champions League 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    War ein klasse Spiel und Werbung für den deutschen Fußball. War komisch das Spiel zu sehen, weil ich irgendwie nicht wusste für wen ich sein soll... Einerseits habe ich es Leuten wie Schweinsteiger, Lahm, Ribéry und Robben einfach mal gegönnt das Ding endlich zu holen...und auch Heynckes habe ich es sehr gegönnt! Bzw irgendwo den Bayern allgemein auch, weil sie eben nen Super Job machen und es dieses Jahr sowieso verdient hatten. Andererseits wäre es natürlich auch den Dortmundern zu gönnen...de…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Neymar zu Barca ist krass! Der Junge wird abgehen! Monaco hat übrigens nicht nur Moutinho und Rodriquez sich geangelt, sondern wohl auch Falcao (TM Gerüchteküche gibts Quellen :D)... Jo...ein Aufsteiger der Lust auf mehr hat scheinbar...naja.

  • Ah ok alles klar Bin um 17:30 da

  • @Stevo Warst nicht on. Schlag was vor hier für morgen oder heute noch...