Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 559.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Verstoßenen - Persönliche Rückblicke

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Gruppenphase Costa Rica: Tjoa, erwartungsgemäß rausgeflogen, gibts denk ich nicht viel zu sagen. Polen: Wahrlich kein starker Auftritt, allerdings waren sie imo auch nicht stärker als Ecuador vorher einzuschätzen. Paraguay: Für mich eine Enttäuschung, allerdings muss man auch sagen, dass sie im Vergleich mit den anderen Teams der Gruppe auch nicht gerade schlecht aussahen. Wobei gegen Schweden schona rg wenig kam. Valdez wirkte sehr bemüht. Trinidad & Tobago: Mit mehr Glück hätte dieses Team für…

  • Achtelfinale ITA-AUS; SUI-UKR

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    ZU 80% kommt Australien weiter und zu 60% die Schweiz

  • Also einfach mit so nem Kabel PSP und interfähigen PC verbinden und schon kann man online zocken? Gehts auch irgendwie unterwegs?

  • Mit Rosicky wird das wohl nix mehr, also tippe ich jetzt darauf, dass Joaquin Spieler des Turniers wird. Er muss nur spielen dürfen

  • Wechselbörse

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Legend of Undertaker: „ Ich finds schade das Hinkel geht muss ganz ehrlich sagen in der Saison wo der VFB 2 oder 3 war war für mich Hinkel der beste rechts außen und ich denke momentan gibt es in Deutschland (Nur Deutsche) die bessere Rechtsaußen sind da Friedrich in dem Sinne ein IV ist. Hoffe er kann sich bei Sevillia durchsetzen und rückt wieder in die Nationalmannschaft wäre ihn zu wünschen.“ Ja, ich hoffe auch sehr, dass Hinkel sich durchsetzen kann und sogar richtig aufblühen wir…

  • WM 2006 - Gruppe F

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    SOCCEROOOOS! Was ein geiles Spiel, alles drin, selbst 3 gelbe Karten für Simunic

  • WM 2006 - Gruppe F

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Tralien weiter, auch gut. Hoffe aber, die Japaner packens noch.

  • Zitat von Shadow: „Bist du Spanier? Also gebürtiger..?“ Ne, halb Deutschland und halb Südkorea, aber mein Fussballherz schlägt für Spanien

  • Hier steht aber, dass ein 1GB Stick enthalten ist!?

  • Thx Pancho Also PSP, USB Kabel und Memory Stick Duo. Wenns da noch Feinheiten gibt, werd ichs schon hinkriegen, mich selbst genügend schlau zu machen EDIT: Mir ist grad aufgefallen, dass ich mit dem Giga Pack wohl verdammt gut bedient bin. Werd da wohl in Kürze zuschlagen

  • Ah ok thx, dann würde denk ich 1GB an Speicherkapazität für alles reichen, war von eienr Stunde = 1GB ausgegangen, weils so aufm PC ist. Also angenommen ich kauf ne PSP, einfach ne PSP ohne irgendwas dazu (+ natürlich USB Kabel), hab ich dann alles, was ich für meine Ansprüche brauch oder muss ich noch was dazukaufen, weil von vornherein kein GB auf die PSP passt?

  • Platz 14 Im Achtelfinale dreh ich dann richtig auf

  • Da ich vorhabe, mir langsam auch ne PSP zuzulegen, könnte vielleicht mal einer zusammenfassen, was man so genau braucht, wenn man: - Spiele spielen will - Anschluss zum PC herstellen will - Videos, die jeweils bis zu ca. 1GB groß sind, draufziehen und natürlich auch ansehen will Wäre da sehr dankbar, will nix kaufen, was ich am Ende doch nicht brauche

  • WM 2006: Die Moderatoren

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Delling und Netzer! Allerdings ist Premiere auf andere Art und Weise genauso gut, was den Kommentar angeht meist sowieso am Besten. Dann kommts ZDF, was ich auch recht gut finde, und RTL ist zum Kotzen

  • Zitat von The One: „ Fazit: Als Blade in der zweiten Halbzeit den Host übernahm, gab es sehr starke Lags. Keine Ahnung ob das schon öfters passiert ist oder jetzt zum ersten mal. Jedenfalls war das Spiel fast nicht mehr spielbar für mich. Umso erstaunlicher, dass ich doch noch durch Glück den Ausgleich erziehlen konnte. Naja, mit einem 1:1 kann ich leben, selbst wenn ich in der ersten Halbzeit soviele Dinger nicht getroffen habe.“ Hm, ist mir eigentlich nicht Bewusst, dass so was schon mal vorge…

  • Jetzt nicht mehr:p Dachte, ich hätte die nach dem 7. Spieltag schon aktualisiert, aber hatte es noch nicht hochgeladen ...

  • WM 2006 - Gruppe H

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Absolut lächerlich ist meist auch genial Spanien genial wie es zu erwarten war, das wird der Pokal! Auch wenn ich auf ein 1:1 getippt hab

  • Ach ja, diese Notbremse hat natürlich ein 2. Tor der Spanier verhindert

  • Atletico (Blade) - Inter (Tom) 1:0 image-proxy Anfang Vorteile für die Spanier und das 1:0, allerdings wenig gute Chancen und Inter vergibt in der 2. Hz 3 oder so recht große Chancen

  • Werds auch auf Premiere verfolgen. Für für mich interessantere Spiele, bei denen sich noch welche finden, die die Spiele ebenfalls wirklich sehen wollen, wird dann wohl mal ne Leinwand aufgesucht werden.