Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Die WWE hat ja jetzt diesen Russen verpflichtet. Aber ich verstehe nicht, warum so viele Leute von SD entlassen werden:“ Warum? Christy Hemme: Hat man "nur" vorübergehend entlassen. Hat sich eine Auszeit vom Wrestling genommen und versucht sich nun an einer richtigen Wrestlingausbildung! Ich denke mal, eine Christy, die ziemlich over war, würde man sicher wieder mit offenen Armen empfangen. Juvi: Hat es sich durch sein dämmliches und kindisches Backstage-Verhalten selbst…

  • Was heißt hier ständig "tot"? Die Tag Team-Division (zumindest bei SD) ist so lebendig wie schon lange nicht: Da haben wir MNM, die (dezimierten) Mexicools, Regal/Burchill, die Dicks, London/Kendrick und die Shane-Twins (neuer Name ist mir entfallen). Wobei die beiden zuletztgenannten Teams sogar so etwas wie eine Midcard-Tag Team-Fehde haben. Also insgesamt 6 richtige bzw. feste Tag Teams - mehr ist IMO auch nicht nötig!

  • WWE RAW - 16.01.2006

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „naja,was lernt man aus so einer folge?? 1. Edge kann nichts als Champ und ihn will auch keiner haben“ Und wer behauptet das? Du alleine?

  • Mich würde interessieren, was die WWE mit Carlito, Masters und Mysterio im neuen Jahr plant: Richtige Fehden sind ja für die drei noch nicht zu sehen! Auf eine angedeutete Fehde zwischen Carlito & Masters kann ich momentan verzichten - IMO brauchen beide einen etwas erfahrenen Mann als Gegner: Carlito vs. RVD / Masters vs. Kane od. Flair? Für Rey siehts, durch Batista's Verletzung, momentan düster aus: Welcher Gegner würde sich denn schon anbieten? Momentan vielleicht nur Hardy - wobei die beide…

  • Zitat von CrippZ: „nur leider etwas kantig ^^“ Das kommt daher, weil ich die Belts als GIF abgespeichert habe - damit auch IE-User in den Genuss eines transparenten BG's kommen! Als JPG bzw. PNG sollte das Ganze nicht mehr kantig wirken.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    Julia - Technology Ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf: Die neue Single "Technology" von Julia, aus dem kommenden Album "Sunrise". Zwar etwas poppiger als ihre bisherigen Songs, trotzdem wieder ein echter Ohrwurm. Und hier gibt es den legalen Free-Download des Songs! Lohnenswert - wie eigentlich alle Songs von Julia!

  • Zitat von storn206: „ein kumpel der chatet auf irdend einer dubiusen seite“ WWE-Germany? Wie wäre es eigentlich mit zwei Triple Threat Matches bei WM? Folgendes Szenario: Randy Orton gewinnt den Rumble, der Undertaker gewinnt bei NWO den Titel von Angle (letzter Titelrun des Takers), bei WM heißt es dann - Undertaker vs. Orton vs. Angle: Orton hat das Recht auf ein Titelmatch wg. des Rumble-Sieges, Angle macht Gebrauch von der Rückmatch-Klausel! Orton gewinnt dabei den Titel, pinnt aber Angle un…

  • Melissa Auf Der Maur

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wars das schon? Nur weil hier anscheinend niemand die Dame kennt, braucht ihr nicht raten? Sonst wird hier ja auch alles und jeder gerated... Also: Gebt euch einen Ruck!

  • PIVOT Turnier [ FINALE ]

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Eindeutig Fl3r! Gamewarrior's ist auch nicht schlecht, allerdings stinkt es gegen Fl3r's mächtig ab, vor allem wegen der Länge!

  • >>>Wrestling-Matches zum saugen<<<

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GiLDEn: „Alles Gute, du laufender Schminkkoffer. :D“ Tja, besser hätte man es nicht formulieren können... Herzlichen Glückwunsch an beide! Feiert schön!

  • Melissa Auf Der Maur

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Thema: Melissa Auf Der Maur Arbeitszeit: ca. 1 h Brushes: by deviantart Font: Impact Selfmade: Cut _____ image-proxy Please rate! :)

  • Edge hat sich bei Vengeance 2004 den IC-Titel von Randy Orton gesichert! Und nun bitte wieder zurück zum Thema!

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an unsere beiden WG-Geburtstagskinder!

  • Die Schockwoche der WWE im neuen Jahr: 8. Januar: Edge löst bei New Year's Revolution seine "Money in the Bank"-Klausel ein, besiegt John Cena und sichert sich zum ersten Mal in seiner Karriere den WWE-Championship! 10. Januar: Kurt Angle ist überraschenderweise der 20. Teilnehmer bei der Battle Royal um den vakanten World Heavyweight Championship bei den dieswöchigen SmackDown!-Tapings und sichert sich in dieser seinen 6. World-Title! image-proxy image-proxy Cena bzw. Batista wurden durch Edge …

  • Jay Lethal? Ich nix kennen! Kann mich mal einer unserer ROH- und Indy-Kenner mal über den Jungen aufklären! Talent? Charisma? Micwork? Wrestlingstil? Aber über neue technische Tag Teams freut man sich immer wieder! Zitat von GustavGans: „Wooow Titten = Ratings...“ Das ist doch schon längst bekannt: Sex sells!

  • Holy Shit! Angle neuer World Heavyweight Champion!? Ja, was ist denn auf einmal mit den WWE-Bookern los? Zuerst wird Edge WWE-Champ bei NYR, und nun Angle WH-Champ - und das als RAWler!? Ich glaube, so spannend ist die WWE noch nie in ein neues Jahr gestartet, vor allem kann man sich jetzt besonders auf den Rumble freuen: Nix wirds mit Batista vs. Henry! Bin mal gespannt, wenn man als Herausforderer für Angle aufbaut, und welche Rolle nun Orton spielen wird, nachdem die Best of 7-Series vorbei i…

  • Zitat von The One: „In meinen Augen sollte das Anubis entscheiden dürfen, zumal er der einzigste ist der etwas abgegeben hat.“ Dann wollen wir mal entscheiden: Kampflos möchte ich nun wirklich nicht Champion werden, also verlängern wir die Deadline auf Mö's Vorschlag: Sonntag, 15.01.2006, 20 Uhr Und ich hoffe, dass sich neben The One, auch noch der ein oder andere dafür aufrappelt!

  • News vom 6. bis 8. Januar 2006

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    HGW an die beiden werdenden Eltern! Ein kleiner Levesque ist also unterwegs, einen kleinen McMahon gibts ja schon und der zweite wurde ja auch schon angekündigt: 3 Erben = gesicherte Zukunft der WWE!

  • WWE New Years Revolution - Results

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    *sing* "So ein Tag, der dürfte nicht vergehen!" *sing* Der Tag, auf den (fast) alle gewartet haben! Man hat ja mit fast allem gerechnet: Dass Cena Champ bleibt, dass sich vielleicht Angle, Michaels, Kane oder Masters den Titel sichern, aber dass schlussendlich Edge den PPV als neuer WWE-Champion verlässt - Mark out! @NYR Ach, ein PPV war auch noch... Naja, vom Lesen her ziemlich grottig: Helms darf gegen Lawler jobben, Viscera bekommt ein PPV-Match und die EC klingt am schlechtesten aller bisher…

  • Just Bring it CAWS ?

    LordAnubis - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Guckst du hier!