Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-414 von insgesamt 414.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Dontfeedtrolls - - Wrestling

    Beitrag

    Kann sein, aber au keinen Fall so dermaßen wie derzeit, wenn ich mich nicht total irre.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Dontfeedtrolls - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hätte mal noch ne Frage: Seit wann wird eigentlich John Cena so dermaßen ausgebuht? Also bei der Nexus-Fehde war das doch noch nicht so stark, oder? Frage mag zwar blöd klingen, aber ich hab mich seit langer Zeit nicht mehr so aktiv mit Werstling beschäftigt, und da ich Cena eigentlich schon mag(ja, ich bin 15, na und?) würde mich das interessieren. Bekomme nun derzeit mit, dass er wohl bald Heel wird, was ich zwar auch etwas erfrischend finde, aber das Gimmick hat mir schon gefallen, das wa…

  • Der Thread zum Universe Mode

    Dontfeedtrolls - - WWE '12

    Beitrag

    Bei mir hat sich Sin Cara bis zum World Heavyweight Titel vorgearbeitet und Superstars wie R-Truth und Mark Henry besiegt, mittlerweile ist er Hauptherausforderer und hat bei TLC ein Match gegen Christian um den Titel.:eek: MfG race77

  • Quatsch, man muss sich mal die Modi richtig angucken. Man kann im Rennen-Modus praktisch auch die ganze Saison einstellen, die du dann mit einem realen Fahrer fahren kannst. Für die ganze Saison gibts sogar einen zusätzlichen Button, wenn du die Rennen auswählst. Man kan sich aber auch selber eine Saison basteln und die Reihenfolge verändern, manche Rennen auslassen, aber das muss man dann extra manuell machen. MfG race77

  • Noch ein Hinweis. Das Video vom neuen Zack Ryder-Lied wurde von Youtube aus Urheberrechtsgründen gelöscht.;) MfG race77

  • WWE 12 Endlich mal wieder ein Prügelspiel nach meinem Geschmack.:) F1 2011 Dauerbrenner. Zocke ich immer mal wieder und macht immer Spaß. Mass Effect 2 Muss noch Speicherstände für ME3 ansammeln. Wohl meine Spielereihe des Jahrzehntes!Einfach nur genial, das ganze Universum zu erleben. Eigentlich kann ich bis ME3 nicht mehr warten, ich dreh bald durch.:nervös: MfG race77

  • Mein Lieblingsverein außerhalb Deutschlands.:D

  • Diskussion zum Online-Mode

    Dontfeedtrolls - - WWE '12

    Beitrag

    Ich such derzeit eine gescheite FCW-Arena, meine sieht eher bescheiden aus.;) Hab es geschlagene 2 Stunden versucht, eine zu finden und als sich die Suche endlich erbarmte(:D), sah ich dass keine Arena auch nur eine einzige Bewertung hatte.... Ob das jetzt ein Bug ist oder sonstiges, aber da versuche ich eher meine zu verbessern als da auch gut Glück eine herunterzuladen.;) Naja, hoffentlich machen sie daan auch bald einen Patch für die Server, wie sie es angekündigt haben. MfG race77

  • Dann will das Spiel mich zum Narren halten, denn ich hab RAW durch Nitro ersetzt, Logo und Arena etc editiert, aber es bleibt bei der RAW Musik + Feuerwerk. Hab auch die Arena vom Spiel genommen, keine selber erstellt.

  • Schade, dachte das ging, weil ich das in einem Video gesehen hab, wie die WCW Arena eine andere Musik und ein anderes Feuerwerk hatte. Hab das Video mal verlinkt youtube.com/watch?v=NdYZM3s2zMQ

  • Ich hab die Sheamus RtWM fertig.:D Eindruck eigentlich positiv, fand den Verlauf der Story relativ gut, nur die Matches selber haben mich total angekotzt. Da prügele ich John Cena und Konsorten fast ins Krankenhaus, um mir dann an Typen wie Daniel Bryan und Kofi Kingston die Zähne auszubeißen, wiel die auf einmal das Kontern lernen wie sonst nichts und ich kaum was machen kann, bis ich dann mal wieder zufällig selber zum Kontern komme. Dann diese Backstageprügeleien, die ich anfangs interessant …

  • Gibt es eine Möglichkeit, den Anfang der jeweiligen Shows zu ändern, also das am Anfang der Show das Feuerwerk und die Musik bearbeiten. Z.b. wenn ich RAW im UM zu WCW Nitro mache, das dann auch die Nitro-Musik kommt. MfG race77

  • Mich regen diese auf einmal plötzlich auftretenden DQ auf. Besonders in der RtWM voN Sheamus im Mixed Tag Team Match hat mich das 3mal hintereinander getroffen, da war ich gelinde gesagt ziemlich in rage.>:( Vorallem wenn die KI dann auf einmal fast alles kontert, man selber eigentlich nur zum Vergnügen auf die Kontertaste drückt, dann den Gegner wieder unter Kontrolle bekommt, kurz vor Matchende ist und den Finisher frei hat und dann DQ....

  • Xbox-Live Gamertag:Groce77 - unerfahren online und nicht sehr gut im Spiel