Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    BVBCHRIS - - EA Sports UFC

    Beitrag

    ich habe diesmal auch einen bekommen. juhu edit: auf der ps4 7,4GB gross.

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    BVBCHRIS - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „also laut @EASPORTSUFC auf twitter werden die keys in wellen morgen ab 19 uhr versendet twitter.com/EASPORTSUFC/status/933071282400247810 “ bitte lass mich einmal mit der welle schwimmen.

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    BVBCHRIS - - EA Sports UFC

    Beitrag

    wurden schon die beta codes verteilt ? wenn ja, hab ich schon wieder mal nix bekommen.

  • WWE NXT TakeOver: WarGames Bericht

    BVBCHRIS - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von BVBCHRIS: „Zitat von Rhyno: „Im Wrestling-Bereich oben angeheftet: Wrestling “ aber es könnte ja trotzdem auf der newsseite angezeigt werden oder ? ( würde ich persönlich sehr begrüßen )vielleicht gibt es ja noch andere die sich daran orientieren uny dadurch das tippspiel nicht motbekommen haben. :/ “ Habe doch gesagt ich habe es einfach vergessen. “ achso, hatte es anders verstanden.

  • WWE NXT TakeOver: WarGames Bericht

    BVBCHRIS - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Im Wrestling-Bereich oben angeheftet: Wrestling “ aber es könnte ja trotzdem auf der newsseite angezeigt werden oder ? ( würde ich persönlich sehr begrüßen ) vielleicht gibt es ja noch andere die sich daran orientieren uny dadurch das tippspiel nicht motbekommen haben. :/

  • WWE NXT TakeOver: WarGames Bericht

    BVBCHRIS - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von BVBCHRIS: „super. warum wurde das tippspiel nicht auf der newsseite angezeigt ??? dadurch habe ich jetzt das tippen verpasst weil ich nich wusste das es eine nxt Großveranstaltung gibt/gab. “ Vergessen, war aber die ganze Zeit hier im Forum angepinnt. “ angepinnt ? weiss damit leider nix anzufangen.

  • Brock Lesnar Charlotte The Usos The Miz Team Raw Team Smackdown The Shield Enzo Amore RAW IC vs. US Champion 2 Sheamus Orton

  • WWE NXT TakeOver: WarGames Bericht

    BVBCHRIS - - Wrestling

    Beitrag

    super. warum wurde das tippspiel nicht auf der newsseite angezeigt ??? dadurch habe ich jetzt das tippen verpasst weil ich nich wusste das es eine nxt Großveranstaltung gibt/gab.

  • würde denken das sie daraus 2 pakete machen werden.

  • geilo. endlich batze am start. bin gespannt was es kosten wird. denke aber bei 5 euro rum.

  • ist bei mir leider auch so. :/ bin auch grad nur am fifa spielen. werde es aber bestimmt irgendwann wieder spielen.

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    BVBCHRIS - - EA Sports UFC

    Beitrag

    was für ne beta ?

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    BVBCHRIS - - EA Sports UFC

    Beitrag

    ich ja. aber ich hab da meistens nie glück.

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    BVBCHRIS - - EA Sports UFC

    Beitrag

    offizieller trailer. youtu.be/AiwpUtdmW-0 erscheinungstermin ist der 2 Februar 2018. steht am ende des trailers.

  • Bug & Fehler Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von BVBCHRIS: „ich bekomme nach kurzem spielen immer eine meldung von der ps4 das sie zu heiß läuft und ich sie bitte ausmachen soll. :/ “ Das ist krass. Das Spiel dreht den Lüfter sehr hoch...evtl geht der nicht mehr richtig und müsste nur mal gereinigt werden. Ich weiss aber nicht ob man die PS4 einfach so aufmachen sollte. Aber ich vermute, dass das eine Lösung wäre. Der Staub muss aus der PS4 raus. “ Zitat von Notorious: „Zitat von BVBCHRIS: „ich bekomme nach kurzem …

  • Bug & Fehler Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich bekomme nach kurzem spielen immer eine meldung von der ps4 das sie zu heiß läuft und ich sie bitte ausmachen soll. :/

  • FIFA 18

    BVBCHRIS - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Falls jemand sein FIFA äußerlich verschönern möchte: easports.com/de/fifa/club-pack…id=39296&ts=1508655930403 “ wird da nur bei mir kein Dortmund angezeigt ?

  • FIFA 18

    BVBCHRIS - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    habt ihr das auch das nach hohen flanken von euren gegnern eure spieler einfach stehen bleiben und dem ball hinterher gucken ? die lassen sich dann zeitweise gar nich bewegen.

  • The Shield Alexa Bliss Enzo Sister Abigail Asuka The Brian Kendrick & Jack Gallagher Sasha Banks Kendrick The Miz Nein Asuka vs. Emma 1

  • Der Kauf Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    habs vor ner stunde frisch im psn store vorbestellt.