Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Wertung zu Smackdown vs Raw 2008

    JCJ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    *ich hab ja noch garnicht bewertet naja hier (ps2)* Positiv -Die Kampstyles -Bessere Bewegung -Bessere Animation wenn einer aufsteht -Der Brand ECW -Ein paar neue Waffen (Gitarre mehr weiß ich nicht gibs vielleicht auch nicht) -Man kann den Gorilla Pres jetzt auf dem Tisch machen -Bessere Grafik -Die gemische Rated RKO Theme -Mehr Aktionen mit den Waffen machen -Das neue Stamina System -Kampfstyle speichern -Elimination Chamber/ Da stören die einen nicht mehr wenn man pinnen will -man kann sich …

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Kann mir jemand mal die Unterschide zwischen einem "Extreme Rules Match" und einem Hardcore Match erklären? Für mich ist das beides das selbe.“ Und beim ECW Extreme Rules Match kannst du nur die Keule und den Tisch anzünden beim Hardcore Match nicht!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Fraps war mir zu kompli deswegen habe ich mir dank VivaLaCrippler (thx) Hyper Cam runter geladen und ich war erstaunt es hat tatsächlich funktioniert, aber naja wenn er aufnimmt bei GTA San Andreas zum beispiel dann bewgt sich alles sehr langsam kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben wie muss ich das einstellen? Oder kennt jemand ein cooles Basketball Spiel das man aus dem Internet downloaden kann? Wäre dem jenigen meeeeeee...ga dankber!:)

  • Bundesliga Tipp 07/08 - Abschlusstabelle

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    DAMN! Nur 3 Punkte ich glaubs nicht:rolleyes: !

  • Little Cena

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    dangöööööööööö euch allen.:t-up:

  • EM 2008 - Gruppenauslosung

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Gruppe A 1. Schweiz 2. Tschechien * 3. Portugal * 4. Türkei Gruppe B: 1. Österreich 2. Kroatien * 3. Deutschland * 4. Polen Gruppe C: 1. Holland * 2. Italien 3. Rumänien 4. Frankreich * Gruppe D: 1. Griechenland 2. Schweden * 3. Spanien * 4. Russland Die sternchen sind die Sieger!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Weißt vielleicht jemand wie das Programm Fraps 2.8.1 funktioniert? Ich wollte was bei GTA San Andreas aufnehmen aber wusste nicht wie. Wenn ich GTA SA starte dann kommen unten links solche zahlen hat mit Fraps bestimmt zu tun aber wie nehme ich auf? Wäre dem jenigen sehr dankbar der mir sagt wie das geht Also F9 geht irgendwie nicht :(! MFG euer Geburtstagskind tuan

  • Zitat von CrymeTime: „mal ne frage dieses wrestling encore game kann man sich die volle version auch irgendwo umsonst downloaden“ Nee es gibt ein Thread darüber hab ich auch gefragt dass game kann man nur durch die Seite von MDikie da kaufen!

  • Skatet hier jemand

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo ich skate mal ab und zu bin aber nicht besonders kann nur einen olli und selten mit glück vielleicht einen heelflip!Pop Show it hadde ich auch manschma geschaffen!

  • Vorbilder

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheBigM: „Hab Kein Vorbild... Beziehungsweise bin ich mein eigenes Vorbild. Mag mich so wie ich bin und werde auch kein Stil verfolgen den andere haben bzw. "vorgeben".“ Dito!

  • Zitat von Lobo: „Habe ein paar Fragen. Wie mache ich einen Superplex durch zwei gestapelte brennende Tische? Kann ich irgendwie selber den Gegner anvisieren? Es nervt nämlich bei der EC wenn man einem den Finisher verpasst hat, diesne pinnen will aber durch dieses automatische anvisieren man einen anderen Wrestler angreift... Wie stecke ich meinen Kopf durch die Leiter und drehe mich? Wie kann ich den gegner in eine Gitarre rammen, die ein Fan hält?“ Also einen Superplex dadurch bei der ps2 geht…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe jetzt alle meine Songs auf den Ordner also verknüpfen rein gemacht, aber wenn ich in ein Auto einsteige und dann auf 'User Track Player' Schalte dann hört man nur solche Werbungen für den Gunshop und so bei GTA SA. Muss ich den Ordner irgendwo hin kopieren oder so? Jo wann läuft Chappeles SHow oder läuft das hier eigentlich noch? Vielen dank im vorraus :)!!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    WOW ne besser beschreibungen wäre nicht möglich vielen,vielen dank .

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von LittleNikanMariato: „Ich denke er hat die Replays mit Fraps gefilmt“ asoo jo thx noch ne frage! Wie tu ich meine eigene Musik bei GTA San Andreas rein, damit ich beim Auto fahren dort meine Musik da hör? Danke schonmal im vorraus!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann man wiederholungen bei GTA San Andreas speichern? Wenn ja we geht das? Zum Beispiel hier wie hat der das gespeichert ? de.youtube.com/watch?v=Wp289MYKpVo&feature=related danke schonmal für antwort.

  • Grand Theft Auto IV

    JCJ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    mist! Dann bleib ich bei San Andreas ich steh eh mehr auf solche niggereien da XD Trotzdem danke für antwort!

  • Grand Theft Auto IV

    JCJ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wird GTA IV für die ps2 raus kommen? Oder vieleicht? Oder garnicht?

  • Zitat von John Damien: „Bei mir hat das ja nichtmal zwei tage rotiert. Story ist grausam, grafik ist im Niveau der PSX und es ist bug übersäht das ist nichtmehr normal. Nachdem unglaublich guten ersten teil hab ich mir ja was großes erhofft, aber NJ ist wirklich nur noch schrott.“ Vielen dank für die Kommentare.:) Aber als ich das bei nem Freund gezockt habe fande ich es voll cool die verschiedenen Kampstyles der Kofferraum wo man seine Waffen aufbewahren kann die Kamparenen, Straßenrennen und,u…

  • Zitat von paljana: „hallo mieteinander wie kann man seinen gegner auf die stahltreppe hämmern ich habe alles ausprobiert irgend:p wie mache ich etwas falsch bitte um hilfe“ Also das ist ganz einfach. Du reißt die treppe von draußen erstmal raus, dann legst du die irgendwo hin. Jetzt machst du einen ultimate control move, entweder wo er den Gegner zur Powerbomb hoch nimmt oder zum Pildriveransatz un dann nach oben drücken (ich weiß jetzt nicht wie dieser move heißt) dann gehst dumit dem einfach s…

  • ...bei gestohlenen moves passiert das nur glaube ich also showman! Weiß aber nicht genau.