Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fantasy Wrestling

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin in der XWF Cena höre aber in genau einer woche auf weil ich kein bock mehr hab!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe ma ne frage und hoffe das jemand mir diese beantworten kann :-)! Ich und ein paar andere sind auf einer fussballsimuliga also ein forum. Dann registriert sich plötzlich einer und behauptet das er und seine 3 anderen kumpels auch mitmischen vollen doch alle einen computer benutzen mit der gleichen IP.Kann man den irgendwie austrixen oder so?Denn er betrügt glaub ich denn 4 accounts mit der gleichen IP adresse dann!:) und das internet soll von allen 4 miteinander verbunden sein geht sowas…

  • Ich spiel in irgend einer arena sind doch alle eh gleich:).

  • Suchthread

    JCJ - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kann jemand mir bidde einen coolen Manchester United Ava machen? Wäre subba nett ! Danke schonmal im vorraus!

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Ne Live Games werden jetzt irgendwie nicht mehr gezeigt!

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    nur schade das es nur samstags jetzt läuft nicht mehr solche live spiele oder so:( !

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Also NBA finde hammer fett! Basketball ist mein Lieblingssport und mein Lieblingsteam...naja habe viele darunter Boston Celtics,Cleveland Cavaliers,Dallas Mavericks,Denver Nuggets,Laskers,Miami....ach voll viele geile Teams! Meine Lieblingsspieler sind: King James,Shaq,Iverson,Dwight Howard,Kobe Bryant,Ray Allen,Nowitzki,Garnett,Steve Nash,Wade,Terry,Pirce,Boykins...:D Oh man auch noch sehr viele mehr naja ich gucke es sau gerne auf jedenfall!

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Kempi111 dir glaub ich das du so groß bist. NBA Leute sind ja meist über 2m und man wächst bis zum 21 Lebensjahr oder so. Hab ich bei nem Basketballforum auch herausfinden können ! Edit: Kennt jemand ne Seite wo man günstig einen 3,05 m hohe basketballanlage kaufen kann? Unter 100€? Bei Ebay finde ich zumindest nix naja außer eins, dass gebraucht aber wir selber abholen müssen lol. Bidde um Hilfe sehr dringend!!

  • Die tollen MTV Shows.

    JCJ - - Entertainment

    Beitrag

    Jackass: geil einfach nur geil was die alle drauf haben. Exposed: Manschmal geile weiber da . Made: Sehr sehr cool wenn die so zeigen wie man was richtig macht und wie lange bis man das Zeil erreicht hat so das ist der hammer einfach nur. Game One: Naja das is auch gut die Moderatoren haben sehr gute sketche immer auf lager und so. Next: Das istauf jden fall auch mega geil. Pimp my Ride: ja Xzibit und seine gang pimpen schnon hamma Waagen find ich sehr gut auch die Sendung. South Park: Ja die ke…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    wie kann ich ein video von youtube aus der favpritenliste tun?

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    1,88 ganz knapp ein dunk immer hin cool ich müsste noch sehr sehr sehr fiel wachsen damits ginge oder ich über an meinen jump. Weißt jemand wie hoch der beste jump war ohne die Beine an zu ziehen? Wie groß war Spud Webb als er seinen ersten Dunk schaffte?:t-up:

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    aja ich bin gespannt:) Edit: Weißt vielleicht wie groß Spud Webb war und für welches Team er gespielt hatte?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie kann man ein Video eigentlich bei Youtube von der Favoritenliste nehmen?:)

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kempi111: „Reicht es euch auch wenn ich es morgen mache? komme heute irgendwie nicht mehr dazu...morgne dann aber ganz bestimmt.“ ???

  • Der Angry XBox360 Nerd hat Geburtstag!

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW zu deinem Geburtstag feier schön:)

  • Eure letzte Anschaffung?

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy bei ebay gerade bestellt:rockt:

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    morgen ganz bestimmt subba!:t-up: . Edit: kommt das noch???lol

  • Anfänger-Thread

    JCJ - - GFX-Forum

    Beitrag

    wow der hintergrund ist hammer geil:t-up: .

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Yeah ich bin gespannt! Oh man wie es aussieht bin nur ich der der sehr viele fragen hat XD Wird man mit der Streckbank größer?lool

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    yeeeah dangä:t-up: . Jetzt kann ich endlich mal richtig werfen.:)