Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The ViPeR: „und was is kaputt? “ Ist die Frage ernst gemeint? Das Disc Laufwerk, was sonst?

  • Hat schonmal jemand mitgezählt wie groß das Roster ist/wird? Das wird eine echte Mammutaufgabe für die Entwickler, dann noch jeden Wrestler so individuell mit Animationen auszustatten...

  • News & Gerüchte

    TheKidRocker - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Der Trailer sagt ja nicht viel aus. Aber für alle die über die Grafik schimpfen, behaltet mal im Hinterkopf, dass das Vorbild No Mercy ja einen ähnlichen Grafikstil hatte. Klar spricht erstmal nix dagegen auch ein Spiel wie No Mercy in Fotorealistischer Optik zu entwickeln. Wenn aber der Fokus erstmal auf dem Gameplay liegt und die Grafik hinten angestellt wird, kann ich persönlich damit gut leben.

  • Meine XSX kam direkt von Microsoft erst am Mittwoch an, wo ich natürlich nicht zuhause war. Und da UPS ein Saftladen ist, kann man denen natürlich nicht mitteilen es in einem UPS Shop abzugeben bevor die Zustellung einmal schiefgelaufen ist. Also konnte ich sie dann Donnerstag Abend dort abholen. Voller Freude ausgepackt und am vorgesehenen Platz vertikal aufgebaut. Installations ging fix, inklusive Übernahme der Einstellungen der One X. Und dann kam die Frage was soll gespielt werden? Also ents…

  • Den haben sie ja dann wenigstens zu Bob Holly gemacht und nicht zu Bobby Holly

  • Danke WWE, dass diese Bobby Kacke endlich aufhört. Bin ich der einzige dem es so geht? Da steht ein großer muskelbepackter Mann und man nennt ihn Bobby? Bobby ist so ziemlich einer der lächerlichsten Namen für einen Wrestler, wenn er nicht gerade ein Jobber sein soll Find ich bei Lashley schon mega schlimm... Stellt euch doch andersrum mal vor "Johnny Cena"

  • Der Bug & Fehler Thread

    TheKidRocker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Yay, heute zum ersten Mal gezockt und gleich einen netten Bug im Showcase Mode gehabt. Triple Threat - Bryan vs. Orton vs. Batista Endphase des Matches - Aufgabe: Batista im YES-Lock tappen lassen Ich und Orton liegen am Boden, Orton krabbelt zum pin zu mir hin, im selben Moment pinnt mich Batista. Kickout bei 1. Batista und ich können normal weiter machen. Orton bleibt eingefroren auf dem Boden liegen als wenn er noch die Hand zum Pin draufliegen hat. Referee bleibt in der Ausholanimation zum z…

  • Der Kauf-Thread

    TheKidRocker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hier, wer nicht zu Media Markt will: amazon.de/dp/B07DYMVZ1S/ref=tw…6352?_encoding=UTF8&psc=1 Habs gerade bestellt

  • Alles zum Roster!

    TheKidRocker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Die Haare sind echt der größte Witz, leider schon seit Jahren. Kennt ihr diesen alten Zeichentrick Film wo der Maulwurf das Tier sucht, was ihm auf den Kopf gekackt hat? Genau daran musste ich bei dem Bild irgendwie denken

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    TheKidRocker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also, dass Ciampa, Cross und Kendrick nicht drin sind ist echt ein schlechter Witz. Glaube bei denen auch jetzt nicht, dass man die geheim als Unlockable im Spiel versteckt, das würde mich doch sehr wundern. Allerdings muss man hier auch sagen, dass die WWE entscheidet wers ins Spiel packt und nicht 2K/Yukes. Trotzdem unverständlich. Warum hier jetzt geheult wird wegen Legenden kann ich nicht wirklich verstehen. Klar wäre ein Legenden DLC nett gewesen, aber wenn ich schaue wieviel Legenden schon…

  • Der Kauf-Thread

    TheKidRocker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also ich verzichte auch in diesem Jahr wieder. Noch nicht wirklich eine richtige Info zum Spiel, geschweige denn Screenshots oder Videos. Dafür aktuelle Teile des Rosters als Pre Order Bonus. Sorry 2k aber so bekommt ihr mich nicht zurück als Käufer. 2k16 war mein letzter Kauf, 17 im Gewinnspiel gewonnen und 18 ausgelassen. Da muss schon einiges passieren um mich wieder zu überzeugen. So wirds jedenfalls nix. Bewundere alle, die hier ungesehen diesen potentiellen Dünnpfiff vorbestellen ohne je w…

  • Zitat von Ingjald: „Wenn Jax vs Bliss unter Extreme Rules stattfindet, wird sicher Ronda wieder auftauchen. Die 30 Tage dürften doch dann gerade so vorbei sein?! Warum aber ausgerechnet Natalya in der Ecke von Jax stehen muss, verstehe ich nicht. Rein vom lesen her habe ich aber schon keine Lust mehr das anzuschauen. Vielleicht noch auf YT die Sachen rund um Owens. “ In einem kurzen Einspieler gab Ronda zu verstehen, dass ihre Suspendierung nur für RAW gilt und sie sich Karten für die erste Reih…

  • War ne merkwürdige Veranstaltung, ich finde bei so einem Publikum bekommt man echt Lust abzuschalten. Geht gar nicht, die ganzen Scheichs die da in den ersten Reihen saßen und telweise ständig mit dem Rücken zum Ring standen machens auch nicht besser ^^ Sonst viele Upfucks, am Schlimmsten natürlich das Finish vom Universal Title Match, aber da hätte ja jeder Depp drauf kommen müssen, dass Lesnar so eben nicht mit den Füßen voran landen wird. Einfach dumme Aktion... Im Rumble gingen die Logiklöch…

  • Wie geil war bitte Kurt Angle "I heard TNA is hiring" Ember Moon war mit zu rechnen nach dem Titelverlust, find ich sinnig. Allerdings blöd, dass sie gleich Alexa pinnen durfte... No Way Jose kannte ich bisher nicht, aber so Typen brauch ich echt gar nicht... Jeff als Single Wrestler find ich super, jetzt kann man ihm doch auch bitte wieder die "Writings on the wall" Theme geben Lashley habe ich nicht vermisst und wie schon bei Roode, Wrestler die "BOBBY" heißen kann ich nicht ernst nehmen Sonst…

  • Genau das wäre auch meine Frage gewesen... Werde ich mir wohl auf jeden Fall anschauen, die Zeit ist halt mal echt gut für WWE Live

  • Ups, wo kommt denn jetzt der Ketchup her

  • Die sollen sich mal beeilen, ich schlafe gleich ein ...

  • here comes the pain

  • Really???

  • mich können Nakamura Matches immer noch nicht begeistern... Wenigstens hat er nicht gewonnen