Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hab übrigens heute gegen zomgbbq oder wie der heisst gespielt. Der hatte natürlich schon ne rollins pro Fusion. Freak.....

  • Danke.... Das passende Diven Pärchen fehlt mir übrigens auch noch. Hab 4 rechts Pro Diven und Charlotte. Da würde ich mich auch noch sehr drüber freuen. Aber vllt. Kommt ja ne WM Diven Pro Version.

  • So gerade wieder in ein WM Finale eingezogen. Dank Fusionen muss ich auch auf Sieg spielen. Hoffe es wird nicht mein 22. WM Single, so langsam dürften mal WM Pros nachkommen.

  • Hab grad mal 8 von Hunter. Zieht sich monstermässig ohne Credits. Werde jetzt mal 100 bis 200 investieren. Das macht ja so mal gar keinen Spaß.

  • Ich spiel gerade den krankesten KOTR überhaupt. Nachdem die letzten KOTR alle max 8 menschl. Spieler hatte und diesmal nicht 1 BOT dabei. Alles Menschen. Ich muss schon kämpfen um überhaupt die KO Runde zu erreichen. (trotz ungelevelten Event Styles Pro) Der Witz ist: Ich könnte trotzdem das Finale erreichen. Da ist nur 1ner bei, der wirklich stärker ist. Der Rest ist alles machbar. So unfassbar competetive, dieser Scheiß KOTR.

  • WWE Supercard: Mein TEAM Deck

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Update: WM Pro AJ Styles > RAUS WM Event Pro AJ Styles > REIN Neue Stufe: WM ++

  • twitter.com/WWESuperCard/status/734806710955573248 Riecht nach einer Rollins RD....

  • Gestern mal wieder ein WM-Finale erreicht: Belohnung > Braun Strowman , ich glaub die Top 10 schlechtesten WM Karten hab ich fast zusammen.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    So siehts aus....Rocco ist wach, BamBam pennt noch.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Oh man, gestern im Verfütterungsmodus Fusion Selten Ziggler einfach mal verfüttert. Jetzt wird jede Karte sofort gelocked.

  • Endspurt: 10 punkte noch, dann ist AJ save! !!!

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Für die Nachwelt festzuhalten: 1. 2. SEASON Fusion...eve marie

  • Roman Reigns Natalya Cesaro New Day Rusev Ambrose Corbin End of Days ja Submission Miz nein

  • 160/180 Alles noch zu 0. Habe die berechtigte Hoffnung, die WM auf +10 durchspielen zu können.

  • Boah, arg gewöhnungsbedürftig das Design. Gefällt mir auf den ersten Blick gar nicht. Schade das The Excellence of Execution bestätigt ist.....also als legendäre, dann wird er keine SV und auch keine evtl. WM Karte sein und somit nie eine Chance haben mein Deck zu bereichern. Aber die Ansage hört sich gesamthaft erstmal sehr gut an. Ich bin gespannt.....

  • Ehrlich? BamBam holt uns meist auf platz 1 event um event mit, da sollte er sich auch mal mit durchschnittlicher oder unterdurchschnittlicher Punktzahl zurücklehnen dürfen und hoffentlich eine WM Karte mitnehmen dürfen/können. Müssen wir die anderen halt das auffangen.

  • Krass, hatte 2 knappe spiele, keine Niederlage. Na wenn wir rtgs jetzt auf 5/10 durchspielen können, dann brauchen wir uns ja doch nicht mehr so den Kopf machen. Geil und danke an alle!!!!!!!!!

  • RE:

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von Th4Prophet: „Jo, fang grade auch wieder langsam an. Das ist schon zu weit in meinen Augen. Mit dem noch bevorstehenden WM +1 gegrinde und nichtmal die Hälfte der SV fertig, wird das nix mit der WM Karte. :(“ Sagt mal....Wer schreibt denn hier in meinem Namen. Ahnungsloser...schäme dich!

  • RE:

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BVBCHRIS: „keine Panik d2k ich spiele schon. Und geld steckt doch hier fast jeder rein. Sonst würdet ihr nich sooo viele punkte haben. Aber jetzt schreien eh gleich wieder alle das sie nix reinstecken.“ Warum sollte man das abstreiten? Ist doch offensichtlich. Ich hab bis dato seit WM stufe in jede RTG 200 reingeworfen. Diesmal nur 100, weil es nicht danach aussah das das klappt heute morgen. Ich investiere gern aber ungern unnötig....Möchte da gar nicht wissen wie es da BamBam gerade …

  • Also drin bleiben sollteste. Ich glaub wir müssen uns gesamthaft überlegen wie wir mit der RTG umgehen. Die ist nunmal hart zu knacken, speziell seit der WM Stufe. (noch mehr benötigte Punkte) Ich hatte es schonmal geschrieben....ohne Creditseinsatz vom Team hast du keine Chance auf die WM Karte. Und gefühlt wurden in den letzten Team Events immer so 1000 Credits gesamthaft eingesetzt. Dann darf aber auch kein Ausfall dabei sein oder eben eine Mehrheit die unterm Schnitt bleibt und teils weit da…