Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich lese zwar nicht das forum von 2ķ, habe bei denen allerdings dierekt gefragt ! Habe natürlich ne ernüchternde antwort bekommen wie " entschuldigen sie das die Bugs noch nicht behoben wurden sind, wir arbeiten dran.

  • Bug & Fehler Thread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    @FCDaum Muss ich dir recht geben ! Das mit den Animationen ob bei den Titel Matches oder z:B bei einen alternative attire sieht mann den/die Person überhaupt nicht, bei der Sieges Animation. Testen die ihr Spiel nicht ? Das Spiel ist über ne Woche draußen (US) da muss doch langsam mal ein Patch folgen.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    CMUB - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich muss sagen das 16 mir sehr gut gefällt ! Was ich mir wünsche ist dass sie noch mehr auf Details achten, z:B eine Kameraführung wie im TV. Oder dass die Crowd bei den Entrances etwas lauter ist. Zumindest bei Wrestlern wie Ziggler / Rock und CO.

  • Flüchtlinge und der Umgang mit diesen

    CMUB - - Serious Talk

    Beitrag

    Du magst in vielen Punkten recht haben ! Dennoch finde ich es weder eine Provokation, noch eine peinliche Aktion mit der Fahne. Ich finde das mann zu schnell in einer Ecke geschoben wird, sobald mann etwas an der Flüchtlings Politik Kritisiert. Ich meine in meiner Nachbarschaft hatte jemand ne Deutschland Fahne am Fenster, sein Haus wurde mit den übelsten Beleidigungen beschmiert ! Was ich damit ausdrücken möchte, ist das Mann diesen Menschen Helfen muss ! Dennoch darf / muss mann es verstehen d…

  • Flüchtlinge und der Umgang mit diesen

    CMUB - - Serious Talk

    Beitrag

    Björn Höcke hatte eine Deutschland Fahne über seinen Stuhl gelegt, Die Presse schrieb das er mit der Fahne provozierte ! In welchem Land provoziert mann Bitte mit der eigenen Fahne ? Armes Deutschland !!! Zu den Flüchtlingen, es sollte ihnen geholfen werden. Allerdings muss mann diese Problem an der Wurzel packen !!

  • Der Universe 6.0 Thread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nein Dann ist alles weg ! Was du aber alternativ machen kannst Bam Bam, ist dein spielstand aufn USB Stick ziehen dann alles Löschen, und dass Spiel neu Installieren. Anschließend Überspielst du den Stand von Stick wieder auf die Konsole, und alles ist wie vorher ! Zumimdest deine Caws etc. Als ich bei 2k15 Probleme hatte funktionierte alles reibungslos, nach dem ich dies tat.

  • Allgemeine Diskussionen

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ja du musst daran denken, dass du zu jeder Arena ne Show erstellen musst !

  • Allgemeine Diskussionen

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Viel schlimmer ist der Bug mit den Siegesanimationen, wenn mann sich ein geiles Attiere gemacht hat.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Schwung ! Und die Ausdauer Attribute !

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    @Mattock Doch das war mein ernst ! Habe die frage allerdings nicht richtig gelesen

  • Bug & Fehler Thread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sie steht in einem normalen Match, beim zeitnehmer !

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Rechter stick ↓ um ihn hin zu setzen ! Nach ↑ um den Gegner auf die Beine zu bekommen.

  • Bug & Fehler Thread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    @piam2510 Du musst zu jeder Arena, eine Show erstellen. Dann kannst du auch die anderen nutzen !

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    @Evil Mind Manche OMG Momente musst du unter Talente festlegen, wie auch den Legdrop von RVD.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    kein Problem

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das ist nicht Richtig ! Mann kann bei den Fähigkeiten eines Wrestlers, Wiederstand einstellen (LV1= 1x pro Match Finisher wird verbraucht / LV2 kann 2 mal eingesetzt werden auch hier braucht mann nen Finisher/ LV 3= 1 mal pro Match ohne Finisher.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatt 2k schon in irgendeiner Weise bezüglich des Atieres Bugs reagiert ?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Danke Benny !

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Leute wie setze ich die working holds an ?

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also mein Ersteindruck (ps4) Hammer ! Das Spiel läuft sehr flüssig, lange packende Matches so habe ich mirs gewünscht ! Die Präsentationen sind sehr schön, einziger Kritikpunkt ich finde die Crowd bei Entrances zu leise. Muss dazu auch schreiben dass ich das spiel erst seit 2 Stunden zocke !