Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-830 von insgesamt 830.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 3.0 Thread

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Hat denn nun schon jemand,der auch den AE-Modus schon durch hat zwecks Fehdenpack 1 und Fehdenpack 2 schon diese Cut-Szenen gehabt wo er wählen konnte wie es weitergehen soll?! Jedenfalls habe ich noch kein PPV gespielt und bin noch vor "Extreme Rules" allerdings kam bis auf die normalen Cutszenen wie man sie aus WWE 12 kennt noch keine wählbaren dabei...

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Jimboni66: „Micki läuft bei dir das game flüssig ohne slow downs? Wenn ja, Slim oder fat PS3 ?“ Hier läuft es flüssig - PS3 Slim 320 GB (etwas mehr als ein Jahr alt)

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Au man danke andy12050 - Darauf hätte ich eigentlich kommen müssen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Sagt mal hat irgendwer überhaupt im UM-Mode schon Cut-Szenen gehabt wo er wählen konnte wie es weitergehen soll?! Natürlich habe ich den AE-Mode schon durch und habe beide Fehdenpacks schon freigeschaltet aber bei mir kommen bis auf normale Cut-Szenen wie bei WWE 12 schon war keine wählbaren Szenen *grübel* @xwrestling Ich habe ebenfalls PS3 und ich konnte ganz normal eine Arena erstellen. Auch sonst hatte ich bisher keine Freezes oder andere Ladefehler. Sicher dass es nicht an deiner Playstatio…

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „Ich meine er startet eine Woche vor Wrestlemania, da ich meine, gleich in der ersten Show einen derartigen Kommentar von den Kommentatoren gehört zu haben.“ Er startet 4 Wochen vor Extreme Rules

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Vielleicht ist der DX-Blondie HHH einen Tick zu blond aber auch ich muß sagen man kann damit leben also ist kein Totalausfall Hunter war zu der Zeit etwas heller als heutzutage allerdings war er oft durchgeschwitzt und da sahen die Haare dunkler aus als sie tatsächlich waren...

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Wäre gut,wenn du erwähnst welches System du spielst oder sind die Bugs dann auf jedem System gleich?! Zitat von Game-Zion: „ EDIT: Gerade noch einen Mega-Bug im Universe Mode gehabt: - ich wähle im Tag-Match (Zack Ryder & Kane) Kane; Ryder startet das Match im Ring und ich kann Kane draußen steuern. Sobald dieser aber wechselt, bin ich automatisch der inaktive Zack Ryder “ PS3: Kann ich bestätigen sehr ärgerlicher Bug Seitdem wähle ich erstmal nur den aktiven im Ring denn wenn man dann nen Tag d…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Framerate-Einbrüche habe ich bei der 360-Version noch nicht bemerkt. Läuft alles schön flüssig!“ Ich habe auf der PS3 auch keinerlei Framerate-Einbrüche bisher bemerkt (AE-Modus komplett durchgespielt und im UM-Modus schon ein paar Shows gespielt). PS3 habe ich die Slim 320 GB-Variante (gerade mal etwas mehr als ein Jahr alt)...

  • WWE Attitude Era Mode

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Der Kampf Chris Jericho gegen den Road Dogg hat mir persönlich den letzten Nerv geraubt. Es hat echt mehrere Anläufe gebraucht bis ich den Road Dogg endlich per Power Bomb durch den verdammten Tisch hämmern konnte wahnsinn Hat aber Spaß gemacht der Modus und ich werde ihn sicher nochmal durchspielen Zitat von Freak-13: „ ... wie bringe ich Bulldog dazu den Ref abzulenken das ich die Zeit habe Bret auf der Seite raus zu werfen?!“ Versuche mal Bret Hart zu pinnen Sobald du das tust wird der Bulldo…

  • Der Kaufthread

    Micki - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „YES! YES! FUCKING YES! Ich hab es! Top Games Dortmund 59,99€“ Du warst meine Rettung danke Habe gestern das letzte Exemplar erhalten (PS3 - xBox ging noch schneller weg laut Verkäufer.) In den nächsten Tagen soll wohl Nachschub kommen.