Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Patch 2.4.3 Zitat: „Reiten ab Level 30, weniger fluchende Hexenmeister und weitere Klassenänderungen Der Patch 2.4.3 darf seit Kurzem auf Herz und Nieren geprüft werden. Die spannendste Neuerung: Ab sofort dürfen sich die Helden aus Azeroth mit Level 30 ihr erstes Reittier zulegen. Der dazugehörige Skill schlägt mit 35 Gold zu Buche. Auch Hexenmeister und Paladine können ihre Reittiere in der neuen Version ab Level 30 beschwören. Eine der bedeutsameren Klassenänderungen betrifft die Hexenmeister…

  • Die ersten drei Matches waren sehr genial, danach wurds langweilig. Evan Bourne hat auch ganz gute Moves gezeigt. Dachte erst jetzt zeigt er den 630 Splash aber es wurde dann doch ein Shooting Star Press, perfekt ausgeführt. ps. wie Estrada auf den Murmeln ausgerutscht ist sah etwas übel aus. ^^

  • WWE Raw Bericht vom 16.06.08

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Das geilste überhaupt: RAW wird dir präsentiert von "Dragonball Z - Burst Limit"

  • News vom 16. bis 22.06.2008 (Mo-So)

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Ach lass sie doch, das hat sie morgen sowieso wieder vergessen. Siehe Sache mit Cena und Hardy.

  • News vom 09. bis 15.06.2008 (Mo-So)

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „» TNA: Crowd von Slammiversary, House Show Ergebnisse aus Coventry, England + Fotos aus England - Beim letzten TNA Pay-Per-View, Slammiversary, zahlten nur 2000 Fans Eintritt, so Dave Meltzer. In dem Gebäude befanden sich zwischen 4000-6000 Fans, somit bekamen tausende Fans freien Eintritt, damit man die Halle überhaupt ansatzweise füllen konnte. Für TNA war dieser Event von den Zuschauerzahlen vor Ort eine here Enttäuschung! - TNA ist zurzeit in England unterwegs, hier die Ergebnisse ei…

  • WWE Raw Bericht vom 09.06.08

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Tja, rate mal, warum sie solche Aktionen bringen. Weil ihnen nichts einfällt. ;)“ Tja rate mal, warum TNA knappe 200 Gimmik Matches im Jahr bringt`? Weil sonst keine Sau zuschaut... Zur Show: War eigentlich ganz gut. Alles wurde schön weitergeführt und Jericho turnt endlich (fast) Heel. Die Aktion mit dem Fernseher war übrigends auch nice. Das ständige! Angefrufe nervt schon etwas, allerdings wohl auch nur, weil man dort eh nicht mitmachen kann und sich das trotzdem noch…

  • Gibts eine Seite, die die Auftritte als Streams anbietet. Letztes Jahr hatte ich eine, allerdings hab ich den Namen inzwischen wieder vergessen. Need The Offspring Konzert...

  • News vom 02. bis 08.06.2008 (Mo-So)

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke mal, das Edge wieder zu RAW gedraftet wird. (vielleicht Orton dafür zu SD <-Heel->) SmackDown! wird ja sowieso bald auf so einen 0815 Sender geschoben, da kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie Edge länger da lassen werden, zumal RAW eh zu wenig wirklich gute Heels hat. Edit: Die Klammern stehen nicht umsonst da @ Codebreaker

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist der "Legend Killer" Randy Orton. wtf? Ich bin Edge... -.-

  • News vom 02. bis 08.06.2008 (Mo-So)

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „Keine deutsche Seite berichtet davon, ka warum, aber ich knalls mal hier vom PWInsider rein. Ohne großartige Konkurrenz und trotz dem Geld was Vince raushauen will, gibts keine Quote. Hoffentlich sinkt das Rating noch weiter. :t-up:“ guckst du hier. Zitat: „WWE: Million Dollar RAW Rating liegt leicht unter den Erwartungen (02.06.2008) Das Rating der vergangenen RAW Ausgabe vom 02. Juni 2008 kam gerade mal auf 3.1 Ratingpunkte, also eine Steigerung um 0.2 Punkte zur Vorwoche. De…

  • Geht halt auf WWE.com und schreibt dort eure Kommentare in das Kästen und schickts ab. Hab da vor Monaten auch mal geschrieben, das sie Kofi gegen Benjamin booken sollen. So ist es letztendlich auch gekommen, obwohl ich nicht glaube das sie das jetzt gelesen haben. ^^

  • WWE Raw Bericht vom 02.06.08

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Die Show war irgendwie lahm. Habe sie auch nicht wirklich aufmerksam verfolgt, da ich am Vorabend erst ONS geguckt hatte, war wohl noch bedient damit. Das beste an der ganzen Show war sowieso die The Rock DVD Werbung, mal gucken, was bei ECW gleich abgeht...

  • World of Warcraft

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Raidest du auch BT, Edgecution, oder bist du nur "Gildenfreund"?“ Raide auch BT, stehen atm vor ROS. ps. Video vom Kil'Jaeden Kill: sk-gaming.com/video/13571-SK_Gaming_vs_KilJaeden_World_First Quelle: Sk-Gaming.

  • World of Warcraft

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von s1cK: „SPiel es zwar mom. nicht, aber SK-Gaming WoW Squad ist stolz auf sich Kill'Jaeden besiegt zu haben xD, ganz große News drüber, lol.“ Da wär ich auch stolz drauf. Raidzeiten von 10 Uhr bis 4 Uhr in der Nacht, das 4 Tage lang muss man erstmal schaffen. Allerdings wurde Kil'Jaeden ja nun schon 4x down gemacht. Mit Nihilum auf Platz 3 hätte ich trotzdem nicht gerechnet.

  • WWE Raw Bericht vom 26.05.2008

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    gz erstmal zu ECWExtremist der mir die Show mal wieder versaut hat, da er mal wieder so einen scheiß Threadtitel gewählt hat. Boon. Naja wenigstens weiß er wie man die Shift Taste benutzt. Show war ganz gut - Hooligans sind zurück!!! - und fast hätten sie das Ding auch noch gewonnen. Außerdem konnten alle Matches überzeugen, genauso wie die Backstage Szenen. Zur Major Announcment Diskusssion: Soweit ich das mitbekommen habe, war das (Epic) Major Announcment das mit der eine Million verschenken u…

  • Der Media Player Classic kann das, der VLC bestimmt auch, jedoch verzerrst du doch das Bild dadurch total, dann wirken doch alle Menschen z.b. viel zu Dick, weil du sie in die Breite ziehst aber nicht gleichzeitig in die Höhe. Am besten: benutze ffdshow als Decoder, dann kannst du unter "Resize & Aspect" deine Monitorauflösung angeben. Unter "Specify Size" kannst du deine Monitorauflösung oder ein äquivalentes Seitenverhältnis eintragen. Zusätzlich mußt du dann "No aspect ratio correction" auswä…

  • wtf hab davon noch nie was gehört. Habs mir aber gleich mal geholt und ist auch soweit ganz geil, hoffentlich gibts da auch noch sowas, das man halt wenigstens manchmal durch die Welt läuft - Dragonball Sagas like, welches ich hier auch noch liegen hab. Zufälligerweise guck ich mir die ganzen Folgen seit Wochen nebenbei auch noch mal an. Für 40€ werd ichs mir wohl holen, allerdings nicht für 69€ da leihe ich es mir dann vorher lieber aus.

  • World of Warcraft

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    "Amid" hat Teron Gorefiend down. gz an uns und so. Und Private Server sucks. Wer darauf Spaß haben kann, den versteh ich nicht. Da würde ich lieber 20€ im monat zahlen bevor ich auf nem Privat Server spiele. Am Anfang so Lv. 1-65 mag es vielleicht noch spaß machen (falls der Server nicht schon down ist), weil man da locker lustig durch die Gebiete rushen kann ohne groß auf Grp. angewiesen zu sein. Aber als Lv.70er wird man da denke ich wohl kaum an Epic Gear rankommen, es sei denn irgendwelche G…

  • JUDGMENT DAY WWE Championship Steel Cage Match Triple H (c) vs. Randy Orton SIEGER: HHH World Heavyweight Championship The Undertaker vs. Edge SIEGER: Edge WWE Tag Team Championship John Morrison & The Miz (c) vs. Kane & CM Punk SIEGER: Kane + Punk Intercontinental Championship Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels ** SIEGER: Michales Women's Championship Triple Threat Match Mickie James (c) vs. Beth Phoenix vs. Melina SIEGER: Melina John Cena vs. JBL SIEGER: John Cena Mark Henry vs. The Big Show…

  • Das alle Matches unter Extreme Rules stattfinden werden wurde bereits angekündigt. Hierzu könnte ich mir auch ein paar ONS Comebacks wie RVD oder Heyman vorstellen - sowie WWE momantan drauf ist. ps. wo findet der PPV statt? Hammerstein Ballroom?