Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Vengeance-Tippspiel

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship-Match Rob Van Dam (c) - Edge(w/Lita) Sieger: RVD =) 2 VS 5 Handicapmatch DX - Spirit Squad Sieger: DX =)) Single-Match John Cena - Sabu Sieger: Cena Single-Match Kurt Angle - Randy Orton Sieger: Randy Orton 2 on 3 Count Ric Flair - Mick Foley Sieger: Ric Flair Single-Match Kane - Fake Kane Sieger: Fake Kane Single-Match Umaga - Eugene Sieger: Umaga Intercontinantel Championship Match Shelton Benjamin - Carlito - Johnny Nitro(w/Melina) Sieger: Nitro =o

  • ach shit bei den letzten spielen so viel verhaut^^

  • Tippspiel-Gesamttabelle

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    nur 3 punkte Naja, 4. bin ich ja noch

  • hol auf :> 4. Wenn das Schweden Spiel drin is vlt auch 3.

  • Bin gespannt was man mit Orton macht =o

  • Tippspiel: ECW One Night Stand

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship John Cena (c) vs. Rob Van Dam Tipp: Rob Van Dam World Heavyweight Championship Rey Mysterio (c) vs. Sabu Tipp: Rey Mysterio Tag Team Match Tommy Dreamer & Terry Funk vs. Edge & Mick Foley Tipp: Edge & Foley Single's Match Kurt Angle vs. Randy Orton Tipp: Randy Orton Single's Match Jerry "The King" Lawler vs. Taz Tipp: Tazz Tag Team Match The FBI (Tony Mamaluke & Little Guido) vs. Tajiri & Super Crazy (w/ Mikey Whipwreck) Tipp: Tajiri & Super Crazy Mögliches Match: Single's Match…

  • Judgment Day-Tippspiel

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight-Championshipmatch Rey Mysterio (c) - JBL Sieger: JBL *hoff* WWE TagTeam-Championshipmatch MNM (c) - The Hooligans Sieger: The Hooligans Cruiserweight-Championshipmatch Gregory Helms (c) - Super Crazy Sieger: Gregory Helms King of the Ring-Finale Booker T - Bobby Lashley Sieger: Bobby Lashley -.- Single-Match The Undertaker - Great Khali (w/Daivari) Sieger: The Undertaker Single-Match Kurt Angle - Mark Henry Sieger: Mark Henry Single-Match Chris Benoit - Finlay Sieger: Finlay Wo…

  • Werd mir nur den Nintendo Wii holen War schon immer Nintendo Fan und dieses mal haben sie auch ordentlich aufgeholt : >

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wieso hat dann Nintendo die Möglichkeit genau das selbe zu machen wenn es Sony patentiert hat O.o

  • Zitat von Pegasus Kid: „Final Destination 3, 1, 2 Ich bin froh, dass ich den dritten Teil zuerst gesehen hab. Denn wenn ich zuerst die Teile 1 und 2 gesehen hätte, welche ich beide im zweier Bereich einordnen würde, wäre ich vom dritten Teil bitter enttäuscht gewesen. So war FD3 ein durchschnittlicher Film, der nie im Leben an seinen beiden guten Vorgängern herankommt.“ Seh ich genau umgekehrt Hab mir vor kurzem mal Goal! angeschaut. Dachte immer dass das n Blödsinn ist, aber ich muss sagen dass…

  • Hört ihr Rap?

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    will er nich O.o

  • Tippspiel-Gesamttabelle

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von 99ergraz: „Und schon habe ich Bronze:hi:“ hab ich auch

  • Hört ihr Rap?

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von The-Beast85: „ @HBK Ich sag ja nicht das Metal was anderes ist, aber die machen ihre Musik noch selbst, das war gemeint und darum ging es mir die ganze Zeit.“ Rapper holen sich hald jemanden der Beats macht, dass ist wie bei ner Rock Band, der der singt, steht auch oft ohne Instrument da Imo stehen bei Rap die Texte weiter im Vordergrund als bei anderen Musikrichtungen, deshalb sind diejenigen, die die Beats machen, auch eher unbekannt Es muss keiner Rap anhören, aber zu sagen es sei k…

  • Zitat von BigFoot: „:lol: Zu geil!! Ich kann so was gar nicht oft genug sehen als Nintendo-Fan. :lol:“ seh ich genau so

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    thx, Teil 5 wär mir zwar lieber gewesen, aber n neuer Titel tuts auch

  • Hört ihr Rap?

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    Rap soll keine Musik sein O.o Ist doch lächerlich, und dass nur weil manche hier diese Musikrichtung nicht mögen Was ist denn dann bitte an Metal Musik? Schreigesang? So viel anders als Sprechgesang? =o Ich bevorzuge Sprechen. Zu sagen, in jedem Metall Lied wird geschriehen, ist natürlich sehr verallgemeinert, aber dass machen ja hier die meisten auch mit Rap... Ich höre gerne Rap, vorallem Deutschen. Wer sich halbwegs auskennt, merkt schnell, dass es auch viele sehr gute Rapper gibt, deren Text…

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    sehr schön hab ja lange gezweifelt, aber jetzt nimma so^^

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wow alter unglaublich was ich hier so lese^^ Find die PK leider nicht zum ansehn, aber halb so wild Smash Bros sieht auch richtig fein aus Freu mich schon =) Frage: Kommt Re5 jetzt eigentlich für den Wii?

  • Backlash Results 2006

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    RVD gg Shelton, HBK gg McMahons und das Triple Threat Match sind ganz gut gewesen, Rest war mehr oder weniger shit :> Naja HHH nich Champion Hoffe der fehdet jetzt gg Edge und hält sich aus dem Main Event raus

  • Backlash Tippspiel

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship Triple Threat Match John Cena (c) - Triple H - Edge Sieger: John Cena Tag Team Match Shawn Michaels & "God" -. Mr. McMahon & Shane McMahon Sieger: HBK Intercontinental Champion Shelton Benjamin (c) - Rob Van Dam Sieger: RVD Single Match Kane - Big Show Sieger: Kane Women's Champion Mickie James - Trish Stratus Sieger: Mickie James Single Match Carlito - Chris Masters Sieger: Masters Single Match Ric Flair vs. Umaga Sieger: Umaga