Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hey zusammen ich verlose mit meinem Instagram Account wwe_screenshots das Spiel für die Version eurer Wahl ich hoffe das geht klar @Rhyno ansonsten melde dich gerne. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit 2K, Instagram und Wrestlinggames. Wollte es euch nur nicht vorenthalten. Die Chancen auf einen Gewinn sind gut, da wahrscheinlich nicht so viele mit machen werden. Läuft bis nächste Woche Dienstag und die genauen Regeln erfahrt ihr im verlinkten Instagram Post. Viel Erfolg! instagram.co…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Eindrücke aus ein paar YouTubern, die WWE 2K22 schon anspielen konnten sagen zumindest, dass die Gürtel dieses mal richtig gut modelliert wurden und die im Spiel top aussehen. Let's wait and see

  • Zitat von Rhyno: „Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! @mafiusu noch alles Gute nachträglich. Glaube er hatte gestern (?) und ich habe den Beitrag hier vergessen, obwohl ich es gelesen hatte. “ Vielen lieben dank! Genau ich war gestern dran und bin stolze 29 geworden Von mir natürlich auch alles gute an @BamBam. Das feiern wir wohl gemeinsam

  • 10 Fragen im Februar

    mafiusu - - Freies Forum

    Beitrag

    Cooles Format! 1. Eine Frage zum Lieferdienst für Einkäufe gab es beim letzten Mal, diesmal die Frage nach euren Kaufgewohnheiten: bestellt ihr viel online oder geht ihr noch lieber klassisch in den Einzelhandel, um dort nach der Ware zu stöbern, die euch interessiert? Bestelle vorwiegend nur noch online, da mir oft die Zeit fehlt, mit der U-Bahn in die Stadt zu fahren und mir etwas auszusuchen. Vor allem wenn es um Klamotten geht. Da habe ich keine nerven in Kaufhäusern rumzustöbern. Früher als…

  • Also dieser Screenshot vom Undertaker hat es in sich. Zu aller erst die Raw Arena vermutlich aus 2005 sehr cool! Durch den 2K Showcase bekommen wir allgemein den Flair der Attitude Era wieder back. Die Beleuchtungseffekt sehen einfach mega aus, hut ab! instagram.com/p/CZ2nYhNsUCn/

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also von mir aus kann es auch eine Mischung aus Theme Songs von SVR 06 - 11 sein. Alles was danach kam, fand ich irgendwie nicht mehr so cool. Bei WWE 2K19 ist es vor allem sehr nervig immer die gleiche Musik zu hören, wenn man das Spiel startet.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wartet doch einfach mal ab was nun präsentiert wird "2K präsentiert uns vor Release kein Gameplay" --> es wird gemeckert "2K kündigt ein Gameplay an" --> es wird gemeckert. Ich merke seit Tagen eine etwas "negative" Grundhaltung zum neuen Spiel. Mir persönlich ist auch etwas die Lust vergangen hier im Forum über WWE 2K22 zu diskutieren. Hab das Spiel übrigens direkt vorbestellt, wie jedes Jahr auch weil ich ein WWE Fan bin und ich mir nicht die Freude nehme. Die 60-70€ opfere ich halt für ein Ho…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Grafik sieht richtig gut aus muss ich sagen und vor allem die Beleuchtung, da hat 2K dieses mal echt super Arbeit geleistet. Schaut euch mal bei den Szenen den Hintergrund an, das sieht teils realistisch aus... vor allem das Match Rey vs Eddie youtu.be/9v6_2yTm3rk?t=87 da seht ihr zu was die Beleuchtung fähig ist.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also das mit der Dateigröße macht mich schon stutzig und ob das wirklich stimmt bezweifle ich etwas. Vielleicht ist auch wirklich die PS4-Fassung gemeint, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 4K Version und laut 2K optimiert für XSX und PS5 weniger GB hat als der Vorgänger. Der Tweeter soll uns gerne mal die Downloadgröße der PS4-Version mitteilen, dann habe ich da etwas mehr vertrauen...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wurde das Video schon irgendwo gepostet? youtube.com/watch?v=NeE5YX6KbtA&list=LL&index=1 Die Person hat WWE 2K22 bereits anspielen können und spricht im Video über das Gameplay. Hier und da gibt es ein paar nette Details übers Gameplay, die ich so vorher noch nicht gehört habe.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Weitere 4K Screenshots image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Quelle: xbox.com/de-DE/games/store/WWE…le-Pre-order/9PMFDNSTV005

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es geht weiter twitter.com/WWEgames/status/1483236787711401984

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Abwarten und Tee trinken... in 3 Tagen wissen wir mehr. Mir ist übrigens aufgefallen, dass im Video vom Tweet zufällig ein "R" eingeblendet wird. Geht wahrscheinlich um Rey als Coverstar.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Und wir dürfen nicht vergessen, dass 2K den ersten großen Reveal ja mit dem Hit List Trailer vorgezogen hat. Vielleicht bekommen wir auch nur ein Cover Reveal + Pre Order, who knows...

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Verschiebung kann auch ein schlechtes Zeichen sein. Siehe Battlefield,E Football oder Cyberpunk. Ich bin da sehr Vorsichtig geworden. Seit Corona kommt zu 80% nur Müll fast. Vor allem die großen Hersteller. Ich würde mich freuen wenn es voll geil wird. Aber WWE 2018 Switch und WWE 2020 habe ich 2K nicht vergessen. Und da gab es noch kein Corona. “ Das ist aktuell ein generelles Problem das wir derzeit in der Gamingindustrie erleben. Das verlinkte Video von Gamestar beschreibt…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hab soeben wieder mal durch die Stellenausschreibungen von Visual Concepts gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen Software Engineer, Graphics (WWE). Dort wird nach einem Software Entwickler gesucht, der primär für die neuen Konsolen (Xbox Series X / PS5) zuständig sein wird. Zitat: „We have big plans for the next generation of visual realism at 60 fps. If you are an experienced graphics software engineer who is smart and passionate, can design, develop and maintain C / C++ code and…

  • Ich habe mir soeben die Xbox Series X gegönnt! Die ist seit heute Mittag auf Saturn und Media Markt vereinzelt verfügbar.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    image-proxy Redesigned Gameplay Engine (including Clipping-Fehler)

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Im Quartalsbericht gibt es noch weitere kleine Neuigkeiten zu WWE 2K22. So wurden 85% des Rosters gescannt und 3.400 neue Animationen aufgenommen. Zitat von Take-Two Interactive Software: „2K and Visual Concepts revealed new details behind WWE 2K22, which is planned for launch in March 2022. WWE 2K22 promises new controls, incredible graphics, and a redesigned engine for the most impressive WWE 2K experience to date. As part of the game’s development process, 85% of the in-game roster has taken …