Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-668 von insgesamt 668.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Thread zum Universe Mode

    ottdus - - WWE '12

    Beitrag

    das nenne ich mal pech. bei mir entwickeln sich zur zeit echt geniale stories z.b william regal,john cena,vader und mason ryan. ich simulier zur zeit öfters aber die underdogs sind nicht aufzuhalten:D das einzige was mich stört sind die unlogischen szenen z.b ich war natalya gegen layla. auserhaöb bei den fansrängen war michelle mccool. als ich in die ecke gekommen bin verpasst sie mir nen schlag und 2 sec später aus den rängen beth und läuft durch michelle mccol einfach hindurch:ugly: dann in n…

  • Der Thread zum Universe Mode

    ottdus - - WWE '12

    Beitrag

    bei mir wird es langsam so lustig und genial: wwe champ: william regal us champ: otunga whc champ: slater ic champ: yoshi tatsu ich find einfach witzig das die underdogs sich so hochgebaut haben bei mir im spiel und leute wie der undertaker letzter sind lo

  • also ich habe 95 freunde und glaube das 100 das max ist. vielleicht hat dein freund kein platz mehr?

  • Der Thread zum Universe Mode

    ottdus - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von TheGameHHH84: „Hatte beim MITB Match mit Cody den Gewinner des MITB Matches. Als ich beim Summerslam den Main Event spiele, cashte Cody automatisch ein. Wusste nicht, dass das möglich ist, als UM Szene. Fand ich super und bescherte mir einen WOW Erfekt. Dachte bisher, man müsse das immer selbst in die Hand nehmen. Zudem ist es auch möglich für Mid Card Titles einzucashen, war mit auch nicht bekannt. Auch wenn es irgendwo keinen Sinn macht, wollte aber Dean Ambrose bei mir als US Champ …

  • Der Thread zum Universe Mode

    ottdus - - WWE '12

    Beitrag

    nein da stand kein match des tages. und das ist bei mir gerade sowieso iwie komisch. bei mir steht schon seit 3 wochen kein match des tages mehr:wall:

  • Der Thread zum Universe Mode

    ottdus - - WWE '12

    Beitrag

    ich bin etwas verwirrt wegen meinem universe aber lest selbst: es war ein match bei smackdown zwischen kurt angle ( caw) und Jeff Hardy (caw) ich war jeff.Es war ein iron match. ich habe die ganze zeit dominiert und am ende mit 8 zu 0 gewonnen. nach dem match wurde kurt angle mit einer trage rausgebracht.....so weit so gut. dann fast exakt 1 monat später bei smackdown steht da jeff hardy vs ??? in einem iron match. es war kurt angle. ich habe nun kurt angle gespielt und mit 3 zu 0 gewonnen. jetz…

  • Der Thread zum Universe Mode

    ottdus - - WWE '12

    Beitrag

    so der summerslam ist vorbei: David otunga und michale mcgillycutty gewinnen die unified tag titles von justin gabriel und heath slater in einem tag team ladder match. animal gewinnt die whc nach einem inferno match. bei den restlichen matches gab es keine titel wechsel. ist das eigentlcih auch so dass in einem Titelmatch NIE eine szene kommt??? hatte das bisher wirklich noch nie und deswegen eigentlcih immer weniger lust ein titelmatch zu spielen. und kann es sein dass es bestimmte matcharten g…

  • Der Thread zum Universe Mode

    ottdus - - WWE '12

    Beitrag

    hi da ich hier schon eine weile mitlese, dachte ich mir ich gebe jetzt auch meinen senf dazu.;) ich bin bisher eigentlich schon relativ weit im Universe mode ( glaube so 5.jahr aber das sieht man ja nicht mehr wie im 11er)deswegen sage ich jetzt mal alle champions und wo ich gerade bin: RAW: WWE Champion: Eddie Guerrero Cruiserwight Champion: Big Show:lol: Undispudet Champions: Slater und Gabriel Divas Champion: Alice ( caw) Smackdown: WHC Champion ( wcw übersprüht): Edge Intercontinental Champi…