Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe vohrer das Face Import Tool ausprobiert, das Gesicht mit GIMP bearbeitet. Habe dann es so eingestellt, dass alles schön passt, am Schluss kann man noch mit dem Gesicht die Hautfarbe auswählen. Dann drücke ich A. Und haber IMMER danach zwei Gesichter übereinander, obwohl ich es vorher angepasst habe......... Keine Ahnung woran dieser Fehler wieder liegt...... :-((( PLZ HELP!!

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Online bis jetzt nur 1 Match gefunden, sonst Training für x-Minuten, keine Spieler gefunden. Schade dass man bei den Matches nicht sieht, wieviele Spieler pro Match-Art online sind........

  • Allgemeine Diskussionen

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich habe gestern das erste mal über Twitch die US-User beim Spielen zugesehen. Ich hoffe das kaputte Ringseil werden Sie auch noch in den Patch nehmen. Da es beim rechten Seil (oben rechts) einen Bug hat. Z.T. bleibt es nicht gerade, wenn niemand im Seil hängt.

  • Allgemeine Diskussionen

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nach Allem was ich bis jetzt gesehen habe, wird WWE 2k16 einen riesigen Sprung nach vorne machen, da WWE 2k115 einfach nur Fifty-Fifty war......

  • Wäre es nicht cool, wenn jeder ein Fantasy-Wrestler erstellen wird. Dann könnte der Fantasy-Ligaleiter diese Kämpfer runterladen, dann CPU gegen CPU über TWITCH für alle streamen lassen?, So dass die anderen Leute in der Liga den Match mitverfolgen könnten!?

  • FIFA 16

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir jemand Spieltipps geben Betreff Spielerpressing, ich kann einstellen was ich will (eig. Taktik etc.) aber die Spieler sind meilenweit neben meinen Gegenspieler...... keine Ahnung was ich da falsch mache...

  • Hi Leute, ich habe eine Frage Betreff dem Drivatar. Wie kriege ich ihn auf 100% pro Strecke?

  • Der allgemeine Medienthread

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was man beim Real Life Video auch sieht ist, dass Steve Austin's Gesicht total verhauen wurde.....

  • 28.08.15 20:30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 -:- 29.08.15 15:30 1. FC Köln - Hamburger SV 2:0 29.08.15 15:30 FC Augsburg - FC Ingolstadt 1:3 29.08.15 15:30 SV Darmstadt 98 - 1899 Hoffenheim 0:2 29.08.15 15:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1 29.08.15 15:30 FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 29.08.15 18:30 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:1 30.08.15 15:30 Borussia Dortmund - Hertha BSC 0:1 30.08.15 17:30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 1:1

  • Der allgemeine Medienthread

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schön, dass alte KOTR Matches dabei sind. Aber was ich nicht kapiere, warum im Spiel die Farben immer so fade rüber kommen, im Video sieht man wie das Licht und die Farben kräftiger sind.......!? ;(,,,,,,,,

  • John Cena Undertaker Big Show The Lucha Dragons Team PCB Wyatt & Harper Stardust & King Barrett ZIggler Randy Orton Cesaro Lesnar schlägt Undertaker mit einem Stuhl auf seinen Kopf Submission Stardust Team BAD Ryback

  • Allgemeine Diskussionen

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was ich immer bis jetzt blöd fand, dass man einezelne Wrestler immer nachkaufen und ein halbes Jahr nach Release warten musste...... Man sollte die Möglichkeit haben, alles schon zu Beginn "einkaufen" zu können.......

  • 1. Bundesliga 15/16 - 01. Spieltag

    TermiNATER CH - - Sport

    Beitrag

    So meine Tipps als Nachbar *gg* 14.08.15 20:30 FC Bayern München - Hamburger SV 2:0 15.08.15 15:30 Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim 0:1 15.08.15 15:30 FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 2:3 15.08.15 15:30 SV Darmstadt 98 - Hannover 96 0:2 15.08.15 15:30 FC Augsburg - Hertha BSC 0:1 15.08.15 15:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 15.08.15 18:30 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 1:1 16.08.15 15:30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:0 16.08.15 17:30 VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0:1

  • Hi zusammen, ich möchte gerne in Zukunft mehr über Twitch meine Live Streams publizieren, leider ist der Upload fix auf 2500 kb/s eingestellt. Ich kann ihn nicht ändern. Wisst ihr warum das so ist? Oder wo kann man die Upload kb/s reduzieren? EDIT > Ich habs gefunden.....

  • Allgemeine Diskussionen

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich finde es schön, dass es wieder mehr Diven im Spiel hat als bei den Vorgängern

  • Microsoft Xbox One

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi Leute, habe mir RARE Replay installiert mit allen Spielen, nur eines wurde nicht installiert: Jetpac Refuelled..... Es steht immer Bereit zum Installieren oder von der Liste um es auszublende, aber weder noch funktioniert....... vorallem kann ich es nicht deinstallieren..... keine Ahnung was ich machen soll. Den Cache habe ich auch geleert (Vorne an der Konsole den Power-Knopf betätigen). Desweiteren habe ich Probleme mit dem deutschsprachigen Paket von Witcher 3, er kann auch nicht richtig i…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hoffe man kann wieder viel mehr selber kreieren als beim Vorgänger und vorallem soll der Online Modus überarbeitet werden, dies war ja eine Katastrophe.......

  • NFL - American Football

    TermiNATER CH - - Sport

    Beitrag

    Ich schaue seit über 10 Jahren regelmässig die NFL live am TV. Mein Lieblingsteam ist und bleibt Tennessee Titans..... Es wäre mal wieder eine ordentliche Saison fällig! :-.)

  • Hi Leute, ich wollte mal den 360 Test auf der Xbox One machen. Habe mir Mass Effect 1 installiert und losgelegt, leider erscheint das Spiel nur auf Englisch. Obwohl ich ja eine deutsche Version habe.....