Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 769.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #27

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Kevin Owens Mit Owens startet man mit einem durchgehenden Handlungsstrang in die aktuelle Show. Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Die Worte von KO waren dann natürlich sehr gut selektiert wurden und hatten alle Hand und Fuß. Owens ist aktuell einfach einer der strahlenden Figuren. Naito als Gegner ist natürlich dann eine Hausnummer. Auch wenn man es fast vergessen mag aber Tetsuya hatte, rein matchtechnisch, ein extrem starkes auftreten. Samoa Joe konnte ihn nicht besiegen, HBK kon…

  • Es kann nur einen General Manager geben. Martin Kirby! Aber sein wir mal einen Moment ernst. Denke es wird eine Person die nicht gelistet ist und zu dem Produkt passen wird. Bin gespannt wen man letztendlich aus dem Hut zaubern wird.

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@WGLRicochet Pech was einem nicht von der Seite weicht? Was hast du bitte mit @WGLMurphy zu tun? Ahaha, kleiner Scherz, kleiner Scherz. Buddy wäre zwar gerne eine Klette aber wenn der Man of the hour mit den Fingern schnippt ist seine Zeit vorbei. “ Zitat von Lio Rush: „@WGLRicochet Manchmal muss man einfach das Pech selbst entsorgen. Hey und dieser Schritt könnte offensichtlicher nicht sein, ahaha. Mal sehen wie lange es dauern wird. “ image-proxy Zitat von Kyle…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „Wisst ihr was traurig ist? Wisst ihr was mich, the man of the hour, wirklich traurig stimmen lässt? Es ist die Tatsache, dass ich keine Entscheidung treffen kann. Deshalb benötige ich eure Hilfe. Bereit? Was ist erbärmlicher? Diese Flachschippe die mich "interviewen" wollte oder die Tatsache, dass selbst er mehr wie ein Star aussieht als @WGLMurphy haha. Keine Sorge, Lexi. Irgendwann wirst du auch erkennen was wirklich gut für dich ist. Frag einfach mal @BrandiRh…

  • Endlich ist der GM Mode wieder dabei. Wurde auch Zeit. Da ging man ja mal endlich auf die Wünsche der Fans ein. Cover sieht echt gut aus und die Overall Werte passen auch alle ins Gesamtbild. Vermitteln einem auch gut das aktuelle Standing der Leute. Wobei bei Lio Rush ein Fehler unterlaufen sein muss. Wie kann er weniger als The Rock haben? Lio Rush verliert nicht gegen "Dwayne." Es steht noch immer 2:0! Nimm das, Rob!

  • WGL Saturday Night Mainevent #26

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Antonio Cesaro Der Schweizer Interims-GM startet die Show. Sehr gute Wahl um gleich mal etwas Stimmung in die Show zu bringen. Stimmung wurde hier super eingefangen und das deutsche Kommentatoren Duo verspricht einfach nur einen großen Spaß. Die Ankündigung von DER MASCHINE hat mich dann auch nicht überrascht. Bei der Gelegenheit musste man so etwas einfach bringen. Bo Dallas kam dann auch gewohnt stark am Mic daher. J&J im Lama Kostüm möchte ich aber wirklich gerne sehen. Der Junge nimmt…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Wann kann man in etwa mit der aktuellen Show rechnen?

  • News klingt auf dem Papier richtig gut. Hoffe aber auch, wie Ray oben erwähnte, dass man sich hier nicht übernimmt. Wobei dieser Faktor ja aus der Welt geschafft werden kann, wenn viele Wrestler nur exklusiv bei SNME oder Voltage auftreten. Weniger Leute bedeutet in der Regel auch kleinere Shows. Dann passt das alles wieder. Hoffe zudem, dass Voltage eine andere Richtung als SNME einschlägt um eine gute Alternative zu sein. SNME könnte sich vermehrt auf gutes Storytelling konzentrieren und Volta…

  • Geniale News. Gimmick - Play von Liv wurde hier super verkörpert und man hat es geschafft dieses mit einer alltäglichen Situation zu kombinieren. Das Ergebnis kann sich demnach sehen lassen.

  • DIe Idee dahinter finde ich noch in Ordnung. Man wollte halt auf die vorherige News aufbauen und etwas Würze ins Spiel bringen. Die Ausführung war mir dann doch etwas zu viel Klamauk. Dennoch gibt es nach jeder Aktion eine Reaktion und genau auf diese bin ich in diesem Falle gespannt.

  • WGL Saturday Night Mainevent #25

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    MATCH: Shinsuke Nakamura vs. The Rock Bereits im Opener bekommen wir ordentlich Starpower geboten und der Schreiber hier hat sich große Mühe gegeben dieser Gerecht zu werden. Scheinbar wollte man Big - Time Feeling aufkommen lassen und dies hat auch super funktioniert. Richtig spannendes Match was schon fast "zu gut" für eine Weekly war. Der Sieg für Shin macht hier auch an dieser Stelle Sinn und obwohl Rocky hier verloren hat profitieren beide Akteure von dieser guten Leistung. Top. image-proxy…

  • Würde gerne, sollte ich ihn bekommen, Naito abgeben und auf Kenny Omega wechseln.

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Drew McIntyre: „@CodyRhodes Manche haben es nicht nötig selbst für ihre Träume zu kämpfen. Dies wirst du bald verstehen. Wir freuen uns auf dich. “ Zitat von Drew McIntyre: „@WGLDibiaseJr Und du Ted, du wirst dafür sorgen, dass ich Dallas und seine lästigen Anhängsel in die Finger bekomme. Sie träumen von #Wrestlemania? Dort werden Sie nicht ankommen. #BrokenDreams “

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@KingRicochet Richtig und der Wurm heißt Rey Mysterio. Dachte du hättest deine Fehler eingesehen? Dabei hattest du Potential. Bist aber scheinbar doch nur ein hoffnungsloser Fall. “

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „Haha, @WGLJoe dein Humor ist ja wirklich auf einer Stufe mit der Chance dich in der #WGL als World Champ zu sehen...Also nicht vorhanden. Denn eigentlich solltest du wissen wer ich bin, frag einfach @WGLRock. Im Gegensatz zu dir kann ich den "Schauspieler" nämlich zu jeder X-Beliebigen Zeit schlagen. “

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLRush: „Was für Taten? @WGLJoe Du bist ein klassischer Fall der Kategorie "Couldn't get the job done." Weiß du Joe, du fängst deine Dinge an und scheiterst auf der Ziel-Geraden. Aber der man of the hour? Der läuft die extra mile. Ich mache mehr Money als der Sohn des Million Dollar Man, ahaha! Und bevor ich es vergesse... @WGLMurphy du charismaloses Unkraut des Showgeschäfts! Nerv mich nicht. Geh deinen Weg des Versagers weiter und verschwende nicht meine Zeit. Denn Nied…

  • Miz vs Drew wird sehr stark und beide brauchen meiner Meinung nach den Sieg. Wobei Drew als Jäger mehr Potential hat als The Miz. Denke Ted wird da zur Not auch eingreifen. Wo wir gerade bei Ted sind. Hier erwarte ich großes. Hoffe er hat sich einen Meisterplan ausgedacht um seiner Rolle gerecht zu werden. Nakamura vs Rock klingt auf dem Papier auch sehr gut. Nur geht es mir wie Memo. Rocky hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Bad Reputation gegen WLTT. reDRagon muss dort einfach eingreifen.…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLKyle: „@WGLFish @WGLBigShow Sicherlich. Unser Beatdown an euch! Und daran wirst du nichts ändern können, Show. Wir behalten unsere Goldstücke und du wirst am Ende deiner Selbst gerecht und wirst tun, was du am besten kannst, nämlich weinen wie ein BAY-BAY! Sorry @WGLCole alte Gewohnheit. “

  • WGL // Feedback Check #5

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Saturday Night Mainevent #24 - Feedback Saturday Night Mainevent #25 - Feedback Saturday Night Mainevent #26 - Feedback Saturday Night Mainevent #27 - Feedback Saturday Night Mainevent #28 - Feedback Saturday Night Mainevent #29 - Feedback Saturday Night Mainevent #30 - Feedback Saturday Night Mainevent #31 - Feedback WRESTLEMANIA 35 - Prologue - Main Show- Main Show- Main Show

  • WGL Saturday Night Mainevent #24

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Seth Rollins Und es geht schon wieder los, kann der Canada denn endlich wieder da sein? Ja, ist er. Rollins stoßt also auf seinen Sieg und Titelgewinn an? Besser hätte man es, IMO, nicht machen können. Symbolisch kann man dies auch gerne als den Anfang einer neuen Ära betrachten. Die Worte waren inhaltlich stark gewählt. Wirkten arrogant und total selbstsicher, jedoch boten Sie auch genug Wahrheitsgehalt. image-proxy BACKSTAGE: Chris Jericho Segment war sehr gut platziert und steigert die…