Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Community Creations

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sehen ja alle super aus!!! Der geteilte Titantron kann ein "immersions breaker" sein, weil es so aussieht als würde das Problikum das richtung Eingang sitzt vor/hinter einer großen Schaufensterscheibe sitzen (Corona lässt grüßen! ;-)) die durch 2 dicke Streben Streben, links und rechts, getrennt ist. Jetzt setllt man sich das gleicher aber mal für 2k23 vor und den Curved Titantron, dann wäre das nochmal eine ganz andere Nummer!

  • Da muss man wie lange warten das man einen Hulk Hogan bekommt der man auch als solchen erkennt und der auch den stink normalem Entrance hat in dem sein Tank Top zerreisst?? Tank Top zerreissen gab's meist garnicht und wenn doch sah Hulk Hogan eher aus wie Paul Senior von OCC

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Weisst du Enno, das kommt ganz auf die Erwartungshaltung an und das was möglich ist. Da hast du einerseits Publisher die Paradox bei denen Modsupport für Spiele zum guten Ton gehört, was im Jahre 2023 ja auch keine Raketentechnik mehr sein sollte dies zu ermöglichen. Und wenn nicht zu Release, dann eben später. Und dann eben so eine Situation wie bei den WWE games bei denen die Entwickler viel reden aber am Ende nur wieder Standartkost rauskommt die man versucht grafisch aufzuhübschen. Und wie w…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Oder 2k lässt auf Worte endlich Taten folgen und gibt Mod support. Keine Ahnung wie es mit Mods für 2k22 aussieht. Aber würde sagen im Vergleich zu 2k19 eher mager und die Community, vor allem die, die auch die Werkzeuge dafür programmieren, haben sich auch nur bedingt Böcke dazu.

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Das mit den DLCs ist schwierig. Kommt da noch mehr und was wird es jweils kosten? Mich persönlich würde die Steiner Brothers am meisten ansprechen, aber dafür einen DLC kaufen oder einen Seasonpass? Ich weiss noch nichtmal ob ich das Spiel überhaupt kaufen werde.

  • @Mani-Man: Was mich halt immer ärgert das das 2k und auch die WWE scheinbar immer nur die Kinder und Jugendliche (eher erstere) sieht. Klar ist die primäre Zielgruppe. Nur die Wrestlingfans von gestern sind die Eltern von heute und wer kauft den die Produkte letztendlich bzw. von dem kommt den das Taschengeld, und wer hat's dem Sohn/der Tochter oder einen Nichten und Neffen näger gebracht? Wer ist evtl. auch immer noch ein Wrestlingfan? Und deswegen meine ich das sich weder die WWE noch Lizensne…

  • Freu mich für Rhyno und alle die dabei sein konnten. Wenn ich aber lese was man alles noch nicht anspielen konnte, weiss ich nicht was die Sache als ernst zu nehmende Preview taugt? Kommt mir eher wie eine gelungene PR Aktion von 2k vor, nicht mehr und nicht weniger.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K23?

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Würde mir wünschen das die Entwickler mal die Wünsche der Fans umsetzen. Da sind noch 2 ganze Listen der letzten Umfragen übrig.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Soll da jetzt freude aufkommen, oder eib Hype entstehen, oder was hätte 2k denn gerne wie man reagiert? Die sind ja sooooo toll und umfassend auf die Communitywünsche eingegangen (ACHTUNG! Sarkasmus!) Über die Engine brauchen wir nicht reden. Aber eben so wenig darüber an was Yukes denn alles schuld sein soll. Ich habe es schon öfter gesagt und erklärt. Das läuft hier nicht wie bei anderen Spielen. Hier ist der Entwickler nicht der Erfinder des Spiels, sondern da hat der Publisher eine Lizens er…

  • News & Gerüchte

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Nach dem was wir im Grunde schon Jahrzehnte(!) mit den WWF/E Spielen erduldet haben. Sind regelmässige Updates die bessere und fairere Lösung. Wieso? Wenn man sich ansieht wie es sonst immer so lief haben diem eisten von uns ja brav jedes Jahr den vollen Preis für ein Update erhalten. Im günstigen Fall hatte sich die Grafik etwas verbessert. Bleib aber immer hinter dem was die jeweilige Konsolen eigentlich konnte zurück. Darum finde ich den Weg der mit dem AEW Spiel gegangen werden soll erstmal …

  • Schon mit rePac oder dem PAC Editor versucht?

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Kann man WWE2k19 immer noch für den PC kaufen? Falls ja, mach das, wenn dudasSpiel mit Mods spielen willst!

  • Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

    Bora - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von cactusjack1: „Kann mir jemand Helfen ich suche für LTAG_TYPEB_WIN.Pac und für LTAG_TYPEA_WIN.PAC die namen der Wrestler für alle pac nummern 6E38853AD23EA3DA.pac ist the rock inTYPEB “ Hilf mir mal auf die Sprünge, was soll in diesen Dateien enthalten sein? Bilder, Animationen,..? Evtl. habe ich dann zumindest einen Anhaltspunkt der dir helfen kann. Kann aber nichts versprechen!! Ansonsten schließe ich mich BamBam an: Schau mal bei Smackttalk (modding Forum) da gibt es diverse Listen z…

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Man hat ja gehörtdas die Entrances nicht in voller Länge ablaufen sollen, sondern gegkürzt. Ist das defintiv so? Im Video weiss ich persönlich nicht ob das was man sieht die komplette ingame Länge der Entrances ist, oder ob die Perso ndie spielt auf "weiter" gedrückt hat? Wäre für mich jetzt nicht super schlimm wenn Entrances nur gekürzt drin sind, weil man die nach einer weile oft sowieso wegdrückt, aber trotzdem schade, gerade am Anfang oder auch manchmal später noch, will man den ein oder and…

  • News & Gerüchte

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Mich würde interessieren ob die Minispiele gespielt werden müssen oder ein optionales extra sind. Letzteres wäre ok, ersteres super nervig. Keine Ahnung wer dahingehend beraten hat das Minispiele eine tolle Sache sind?

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Es sieht gut mit Modding aus. Es gibt wohl bei PWM ein Tool mit dem man die Mods einfügen kann. Aber da der letzte Patch erst vor wenigen Tagen war, muss man wohl abwarten ob es noch funktioniert. “ Na wenigstens ein Hoffnungsschimmer. Danke für die Info!

  • News & Gerüchte

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Der trailer hat mir eher weniger als mehr Freude auf das Spiel gemacht. Die Grafil finde ich ausreichend ginge aber sicher besser. Vom Gameplay her soll es ja "arcadiger" werden als die WWE Spiele. Muss jetzt nichts schlechtes sein. Ich selber bevoruge es aber eher wenn es Simulationslastiger ist. Was mir nach wie vor die meisten Bauchschmerzen macht sind die Minispiele. Die wirken einfach sehr deplaziert arcadiges Gameplay hin oder her. So lange diese optional sind wäre es mir egal, aber wenn m…

  • News & Gerüchte

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Frage an alle die die Entwicklung des Spiels genauer verfolgt haben: Was hat das mit den Minispelen auf sich? Gibt es dazu eine Geschichte, wer wollte die und warum überhaupt? Finde das bei einem Wrestlingspiel von dem man gehört hat das es ein WWF No Mercy als Vorbild hätte etwas befremdlich.

  • Alles zu den DLC Paketen

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber in diesem Fall muss man schon einen sehr speziellen Geschmack haben. Aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld von 2k für die Lizensen, mal sehen ob sich das für sie rechnet.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe schon seit einigen Jahren garkein Erwartungen mehr and die WWE games. Es ist ja immer das gleiche. In einigen wenigen Fällen wird man doch mal positiv überrascht. Gemessen daran das wir, seit damals THQ die Lizens hatte, (fast) jedes Jahr ein WWE Spiel bekommen haben, waren die Enttäuschungen meist größer als die positiven Überraschungen. Das Positivste, jedenfalls auf dem PC Hat uns die Modding Community beschert und das war, weiß Gott, auch 100% alles deren verdienst und nicht der von…