Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TSG 1899 Hoffenheim - Trainer: lohnny541

    lohnny541 - - Teams

    Beitrag

    Ist Lohnny541 der Schlüssel für den Hoffenheimer Aufschwung? image-proxy Wir trafen den Trainer der TSG der bisher 3 Siege und 2 Unentschieden holte. Mehre Transfers passierten, Spieler die eigentlich gegen sollten blieben und wurden unverzichtbar. Reporter: Herr Lohnny, vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen für uns. Würden sie für uns erstmal erklären wie es zum TSG wechsel kam? Unsere Experten sahen sie eher bei Gladbach oder Fortuna Düsseldorf. image-proxy Lohnny: Wie sie ja wissen train…

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - laufende Saison

    Beitrag

    Hoffenheim, Runde 2! image-proxy die 10 letzten Minuten verändern das Spiel! Aufstellungen: TSG: Baumann Toljan-Schär-Süle-Kaderabek Vogt (ZDM) Sulejmani (LM)-Kuba (RM) Amiri (ZOM) Wagner-Kramaric S04: Fährmann Baba-Naldo-Höwedes-Coke Goretzka-Geis Konoplyanka-Meyer-Schöpf Huntelaar image-proxySchalke gegen Hoffenheim, mit unterschiedlichen Ausgangsbasen. Hoffenheim begann die Saison mit 2 Siegen in der Liga, während Schalke zuerst verlor und im 2. Spiel ein Unentschieden gegen Bremen holte. Heu…

  • @Maggi bin jetzt wieder spielfähiger wenn du willst, ich hab heute gut zeit

  • @Maggi könnte diese woche schwer werden, schnittwunde an der linken hand, so dass ich die schultertasten links nicht richtig benutzen kann, deswegen frage ich schon mal nachm nachholspiel, glaube zwar, dass wir das gespielt bekommen, da die wunde sich bessert, aber möchte gegen dich normal spielen können

  • RFL Spielerbank

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    TSG -Trennung von Kim--> MW 1,5--> Tsg bekommt 0,75 -TSG holt Caldirola--> MW 3 Mio--> TSG zahlt 1,5

  • Transferthread

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Doppelte Leihe aus Hoffenheim! image-proxyimage-proxy Der Club aus Nürnberg war eigentlich am Neuzugang der TSG Drmic interessiert. Jedoch bot die TSG einen Deal an, der bevorzugt wurde. Somit wechseln Lukas Rupp und Mark Uth für 1 Saison per Leihe nach Nürnberg. Der Deal kostet Nürnberg 0,5 Mio pro Leihe, also insgesamt 1 Mio.

  • Hoffenheim siegt erneut! image-proxy Vogt, von der Transferliste zum Man of the Match! Startaufstellungen: TSG: Baumann Toljan-Schär-Süle-Kaderabek Vogt (ZDM) Sulejmani (LM)-Kuba (RM) Amiri (ZOM) Wagner-Kramaric BVB: Bürki Bartra-Sokratis-Pisczek Schürrle Weigl Götze Dembele Ramos Aubameyang Reus image-proxyMit Hoffenheim gegen den BVB stand ein spannendes Spiel im Raum. Die TSG konnte unter dem Trainer Lohnny das erste Spiel gewinnen, der BVB verlor das erste Spiel gegen den VFL. Heute sollte e…

  • @mizter-maks hab ja im psn geschrieben, dass ich doch kann, da ich nicht schlafen kann, dann kann ich auch das spiel machen

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - laufende Saison

    Beitrag

    @Maggi Können heute abend gerne spielen Wie kannse denn?

  • @mizter-maks sorry müssen unser spiel wohl verschieben, konnte die ganze nacht nicht schlafen und werde mich nach der uni erstmal hinlegen, deswegen werde ich um die abgemachte zeit wohl schlafen wie kannst du samstag?

  • können um 16 spielen @mizter-maks

  • @mizter-maks Hey, könnte heute Nachmittag/Abend Morgen genauso Samstag so ziemlich den ganzen tag

  • Tippspiel RFL

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    1. Liga 1.FC Köln : Borussia Mönchengladbach 2:1 1.FC Nürnberg : VFL Wolfsburg 0:3 Borussia Dortmund : TSG 1899 Hoffenheim 1:2 SV Werder Bremen : Schalke 04 2:2 2. Liga Arminia Bielefeld : Hamburger SV 2:1 Bayer Leverkusen : FC Bayern 1:2 RB Leipzig : Hertha BSC 3:1 FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf 2:2 nebenbei, danke @R0ß50N dafür, dass immerhin einer an meinen sieg glaubt

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - laufende Saison

    Beitrag

    @Maggi schalke hast glaub ich du, kann heute den ganzen abend, morgen kann man es vergessen, donnerstag und freitag wenn nur abends, samstag müsste tagsüber gehen, sonntag nur abends

  • TSG 1899 Hoffenheim - Trainer: lohnny541

    lohnny541 - - Teams

    Beitrag

    Finanzen:Startbudget: 10 Mio Aktuell: 12,25 Mio Einnahmen: +13,25 Mio +7 Vargas +2,75 Bicakcic +2,5 Spielerbank +0,5 Uth +0,5 Rupp Ausgaben: -11 Mio -3 Sulejmani -1 Kuba -1,5 Sam -4 Drmic -1,5 Caldirola -6 Denisov Spiele:1. TSG 0:0 F95 Relegation 2. F95 2:2 TSG Relegation 3. TSG 2:1 SVW 1.Liga 4. BVB 0:2 TSG 1.Liga 5. S04 2:3 TSG Pokal 6. TSG 0:1 S04 1.Liga 7. FCN 3:5 TSG 1.Liga 8. TSG 4:1 BMG 1.Liga Interne Scorerstatistik * Name * Tor-Liga * Tor-Pokal * VL-Liga * VL-Pokal * Gelb * Rot * WW-Lig…

  • RFL Spielerbank

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Die TSG beendet die Verträge von: -Adam Szalai (1,5 Mio) -Jiloan Hamad (0,75 Mio) -Marco Terrazzino (1,25) Insg: 3,5 Mio An TSG: 1,75 Mio Die TSG bekommt 1,75 Mio

  • Hoffenheim startet mit Sieg in die Saison! image-proxy Aber 2 Tore durch Bremer, 1 durch einen Hiffenheimer! Das Spiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem SV Werder Bremen wurde mit folgenden Startaufstellungen begonnen: TSG: TW: Baumann DEF: Kaderabek (RV) Süle (IV) Schär (IV) Touljan (LV) DM: Demirbay (RDM) Vogt (LDM) OM: Blazczykowksi (RM) Kramaric (ZOM) Sulejmani (LM) ST: Drmic SVW: TW: Wiedwald DEF: Selassie (RV) Diagne (IV) Sane (IV) Garcia (LV) ZM: Fritz (ZM) Junuzovic (ZM) OM: Kainz…

  • @Din0 heute kann auch gut, so in 2 stunden? muss grad bisschen was machen

  • Testspiel-Thread

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Falls jemand heute testspiel machen möchte, stehe zur verfügung

  • Transferthread

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Hoffenheim verkündet die neuen Transfers!!!! Der neue Hoffenheim Trainer holt 2 ehemalige Spieler zu seinem neuen Klub! image-proxy Da der Trainer mit den Möglichkeiten auf dem Flügel unzufrieden war, wurde da jemand von der Schalke 04 Reserve geholt. Sidney Sam wechselt für 1,5 Mio zur TSG. image-proxy Und es ist mal wieder soweit, Josip Drmic gehört wieder zum Trainer Lohnny. In gemeinsamen Zeiten bei Fortuna Düsseldorf zeigte Drmic stehts extrem starke Leistungen und wurde immer unter Lohnny …