Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Nice edit: Unnice. Show ist immer noch auf "erstellt" und nicht auf "offen"

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe übelst motiviert den ersten Skit schon vorgeschrieben und würde ihn gerne einstellen. Wäre jemand so fresh die Show zu eröffnen?

  • Possession Awards 2015

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Grizz: „Zitat von Robert Barker: „Hast du eigentlich schon gesehen, dass bei "Wrestler des Jahres" drei Leute vor dir stehen, die in der Top15 im schnitt schlechtere Ergebnisse vorzuweisen haben als Dalm1? smiley6.gif “ Wenn man die Punkte zusammenrechnet, kommt man eben auf dieses Ergebnis. Kann man natürlich drüber streiten, welches "System" besser ist, aber bis auf diese Ausnahme bleibt der Rest ja gleich. “ Achso. An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht. Aber mir ging's eh n…

  • Possession Awards 2015

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Das ist halt so krass, dass ich mit Dalm1 nicht mal unter den Top 3 der Most Hated gelandet bin. Ich frag mich wirklich, was ich tun muss, um in der Kategorie einen Award zu gewinnen. Soll ich Dalm1 jemanden on camera erschießen lassen? Soll er Kevin Sharpe im Ring teabaggen? Soll er sich beim Rumble mit einem Bombengürtel in die Luft sprengen? Was ist es??? SAGT ES MIR! Das fuckt mich jetzt gerade wirklich ein bisschen ab und bestärkt mich in der Idee, langsam m…

  • [Feedback] Zwischen den Shows

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ein guter Skit von Lucifer, der mehr als bedeutsam sein sollte. Ich bin gespannt, wie Vark reagieren wird. V115 ist gerade eine Runde interessanter geworden. Ein sehr guter Skit von Percio. Mir gefällt sein Schreibstil bisher ausgezeichnet. Ich muss gestehen, dass ich ihn im Vorlauf zu United As One in den Shows nur überflogen habe, da ich davon ausging, dass er danach wieder verschwindet und deswegen für unser Geschehen nicht relevant sein würde. Da habe ich mich hoffentlich massiv getäuscht. D…

  • [Feedback] Vendetta 114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    (Versteckter Text) Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? - Mad Dog; S1margl - Marvin Percio - Robert Breads Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt? - Die überlegenere Philosophie - Es wird keinen Krieg geben! (Caesar & Hannibal, Kap. II) - Hymn For The Wretched…

  • [Thoughts] Vendetta #114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    - Warum Rage so sauer auf Kwabs ist, nachdem dieser eigentlich alleine kämpfen will und Rage doch derjenige ist, der Unterstützung der RoD vorschlägt, verstehe ich nicht. - Whoop Whoop. Vielen Dank. Ziel für 2016 ist der Repeat. Den Beginn macht beim Rumble das Leiden des jungen Breads. - Bei Stanton und Godd bietet sich direkt eine Menge Potenzial. Geht da noch mehr? Ein Match wäre das Mindeste. - Willkommen S1margl. Auf das du genauso ein Arschloch sein wirst wie Mad Dog. Der Name ist noch gew…

  • [Thoughts] Vendetta #114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Da es im JIS auch "Off Camera" heißt, bin ich mir recht sicher, dass es offiziell eingeführt wurde.

  • [Thoughts] Vendetta #114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe kurz gezögert ob ich für den Skit einen Daumen hoch geben soll, aber nur weil du immer dieses furchtbare "Offside the camera" verwendest, was so unfassbar falsch klingt, dass es immer ein bisschen wehtut, wenn ich es lese "off camera" klingt doch so viel schöner.

  • [Thoughts] Vendetta #114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    - Percio/Cain mit einem richtig guten Skit. Vor allem durch Percio. Einen Minuspunkt gibt es für die Benutzung des Wortes „Heel“. Das gehört imo nicht in den Ring. Ansonsten bin ich sehr begeistert. - Hm… ist Hackle der Tyler Durden des Kevin Sharpe? Müssen wir ihn deshalb in den Fight Club aufnehmen? Die Geschichte hat mich auf jeden Fall gecatcht. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Kleine Minuspunkte für das vorschnelle „Bist du nun zufrieden?“. Das ist irgendwie so ein Klischeesatz, der mir…

  • [Thoughts] Vendetta #114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin jetzt etwa bei der Hälfte der Show angekommen. Nur ein paar lose Gedanken. - Eröffnung durch die neuen Cotatores gefällt mir. Zeigt noch mal einen gestiegenes Standing der beiden. - „Die überlegenere Philosophie“ ist bisher mein Skit der Show. Da schien jemand richtig Bock auf Verbalfasching gehabt zu haben. Erfüllt außerdem seinen Zweck als Aufbau für die Matches gegen Kwabs und CMJ + Spannung am Ende bzgl. der Matchart. - Alkohol ist schlecht, mkay? - Hallo Britney. - Vielen Dank für den A…

  • [Thoughts] Vendetta #114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Whuup whuup, es läuft. Hab ein paar sehr gute Vorschriebe mit meinen Beiträgen beschmutzt und werde heute Abend den letzten fertig machen und noch einmal finetuning betreiben. Vielen Dank für die fleißige Zuarbeit.

  • Hallo

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Moin moin.

  • [Thoughts] Vendetta #114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Er ist da und findet den skit echt dufte. Bin gerade nochmal drüber. Ist denn noch was offen, wo eine Meinung von mir fehlt? Bin gerade mit mangelhaftem Internet und extrem mangelhaftem Rücken bestraft. Die noch offenen Skits werde ich heute alle bearbeiten.

  • [Feedback] Zwischen den Shows

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Hannibal der Prediger gefällt mir ausgezeichnet bei seinem (erfolgreichen) Versuch Ashley Stanton zu bekehren. Bin gespannt, wo das noch hinführt.

  • [CARD] Vendetta 114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Könnte jemand die Show eröffnen? Oder was auch immer man machen muss, damit man Skits im JIS platzieren kann?

  • [CARD] Vendetta 114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Vendetta 114: Rise of the Religion Wir sind in jedem Match vertreten und werdem dementsprechend auch jedes Match gewinnen. Match 1: Raffa wird diesen spanischen Affen Toto hinterherschicken. Aber keine Sorge, Benedict wird ihm schon vor dem Match all seine Sünden abgenommen haben. Match 2: Cain wird beenden, was Barker damals im 3 Stages of Hell Match nicht geschafft hat. Gottt ist tot. Match 3: Kwabena bringt die Ultra Violence. Und er bringt sie nicht allein. Die Religion wird ein Kunstwerk au…

  • Riecht ihr das? Das ist der Schweiß auf Klaus' Stirn, weil Jan ihn mit dem fortgeschrittenen FB so unter Druck setzt

  • Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? - Grizz L33 überzeugt für mich in dieser Show durch sein Auftreten als neuer Leader. War für mich (in der PCWA) nie größer als in diesem Moment. - SVC hat seinen Abschied stark inszeniert. - Die Aggressive Expansion haben einen schönen Roten Faden durch die Shows gezogen. Der Skit in dem sie ihre abs…

  • Gratulation an die Sieger der Trophy, die ein wirklich gutes RP geliefert haben. Sie haben sich stark als Team präsentiert, sich voll aufs Match konzentriert und eine runde Story erzählt. Der Fokus zwei Tag Team Teilnehmer immer zusammen in einem Skit haben zu müssen, ist für mich irrelevant, weil man theoretisch auch eine gute gemeinsame Story schreiben kann, ohne einen einzigen gemeinsamen Skit vor dem Match zu haben. Für mich ist halt die Gesamtstory das Wichtigste. Und da war das aus meiner …