Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-459 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Diego "Desperado" Ortega. Dafür bist du noch zu jung, Rookie Der hat jedenfalls einen meiner absolut liebsten Face-Wrestler gespielt. Ohne nur zu schleimen oder auf ein "eat your vitamins, say your prayers" besser-als-gut-Gimmick zu bauen, sondern einfach verdammt einfach zu mögen war. Die PCWA ist...! Großartiger Skit. Wirklich toll. Robbie ist so ein mieser Sack startet ein Forumspiel um seinen eigenen Skit zu pushen Das gibt Bonuspunkt, genau wie das tolle Bild. Gabis Anti-GCW-Haltung bekommt…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Skit by Skit... ...bis Match 1: (Versteckter Text) ...bis Match 2 (Versteckter Text) ...bis Match 3 (Versteckter Text) ...bis Match 4 (Versteckter Text) Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Stevie van Crane. Seine Selbstfindung, die Erkenntnis über Rage, die Überraschung mit Levy. Da war ne Menge dabei und wenn auch nicht auf Rumble Niv…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ist das euer ernst, das ihr das hier jetzt durchziehen wollt? Ordentlicher Skit, der bei den Beteiligten aber imo auch besser hätte sein können. Ich kann nicht direkt sagen, was ich mir anders gewünscht hätte, aber irgendwie klickt es bei mir nicht richtig. Vielleicht verstehe ich einfach noch nicht genug. Wenn das wirklich deren Ernst ist und sie das länger durchziehen wollen, dann wird sich da bestimmt noch etwas Erklärendes lüften. Match 3: Gabriel vs. Terra Auf Grund mangelnder Beteiligung v…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Shit's about to get worse... Cooler Skit. Das ist wieder mal so eine Szene, die man genauso in einer tatsächlichen Wrestling Show sehen könnte (wenn besagte Show sich anstrengen würde). Gemessen an den Post-BR-Rollen von Sharpe und Lee muss man als Leser ja schon fast glücklich sein, dass Grizz den Titel (noch) nicht gewinnen konnte, denn nun steht uns in dieser Fehde eine sehr spannende Season bevor. Besuchsverbot Eigener Stuff.

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Hehe, das too much in MDs Teil geht auf meine Kappe. Ich hatte den Skit erst in einem komplett anderen Setting und habe dann nach dem letzten Podcast versucht auf die gewünschte Auseinandersetzung mit dem Auslandstour-Thema einzugehen. Und dann habe ich mich darin verloren. Barker hatte beim Rumble die Freiheit als finale Erkenntnis und MD das Thema einer neuen Heimat, die er in der PCWA gefunden hat. Das passte dann auf einmal so großartig, wie ich fand, dass ich mich hier fast genauso verloren…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ein Rest Jim Beam und ich setzen sich jetzt an den Rest der Show. Morgen beginnt schließlich die Jahrmarktsaison für mich. Das heißt, von morgen ca. 11 Uhr bis Sonntag spät am Abend kann man nichts Sinnvolles mehr von mir erwarten Adam Whisker Was Not Here Thera versucht seine Rolle als Comic Relief weiter zu spielen, aber SVC's Situation lässt es nicht zu, also wird er eben wieder zum Mann der zu viel wusste. Ein paar wirklich weise Worte der Purity Machine, die SVC helfen den rechten Pfad wied…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Damit... hätte ich jetzt nicht gerechnet. Weiterhin ordentliche Leistung von Moranes. Die Dunkelheit verwirrt mich (selbstverständlich) noch total, aber dadurch bin ich nun gespannt, wie es weitergeht. Gehört das zur Story mit Neon? Geht das vll noch weiter? Unvermittelt passiert! Ups. Nordkorea klingt nicht sonderlich nach Spaß. Die Waffe finde ich übertrieben für eine Wrestling Show, allerdings war es off camera und wir befinden uns auch sonst weiter hinter dem was in einer normalen Wrestling …

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Two Wrestlers Walk Into A Bar.. Große Klasse. Beide zeigen, warum sie beim Rumble bis ganz zum Schluss dabei waren. Gibt es aus meiner Sicht nichts dran zu kritisieren. Temperboy and Wonderman Konsequenter Skit von Kwabena. Abgesehen von einem albernen Spruch in der Mitte, der so gar nicht passen will, merkt man weiterhin, dass Viddy dieses Mal wieder mehr Einsatz gezeigt hat. Keek hingegen ist weiterhin sehr unkeekig. Bei der Stelle "Ich habe einen Teil von mir verloren." Musste ich spontan dar…

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Umfrage ist geschlossen und wir haben ein eindeutig uneindeutiges Ergebnis. Was machen wir? Zwei Shows gleichzeitig? Aus Trotz Chicago?

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „Ein neuer Vertrag Teil 2 lässt mich zwiegespalten zurück. Einerseits finde ich Jona als harte Verhandlungspartnerin gut, andererseits hätte ich mir gewünscht Barker nach dem tollen Rumble RP und dem Sieg gegen Eleven auch wirklich als Top Star on gimmick anzunehmen. Für mich ist er rein vom Standing her nun hinter Rage und SVC die klare Nummer 3. Weiterhin gefällt mir der anzügliche Beginn nur so semi, weil Barker mir hier im Gegensatz zum Rumble viel zu platt rüberkommt. Das…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Umibe No Kafuka: „In den kommenden Shows werdet ihr Alistair auf seinem Road Trip begleiten können. Mit einigen Überraschungsbegegnungen, wenn alles so klappt wie erhofft.“ Sehr schön. Zitat von Umibe No Kafuka: „Hintergrund ist ganz einfach der, dass ich mir als Spieler mal eine längere Pause gönnen muss. Niemandem hilft es, wenn ich meine Rolle in der PCWA nur halbherzig einnehme.“ Ja. Wie gesagt, gerade diesen Teil kann ich sehr gut nachvollziehen und das ohne nebenbei auch nur Ansa…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zirkustiere in der Manege Ich würde behaupten, dass man merkt, dass Robbie diesen Skit geschrieben hat. Er hat Spaß an einer Metapher gefunden und lässt sie nicht mehr los. Fairerweise ist der Zirkustier-Kram in Bezug auf Terra und PCWA aber auch gut gewählt. Die beiden neuen Verträge sind sinnvolle Fortführungen des Rumbles und das Match wird schon mal etwas angeheizt. Kann man definitiv so machen.

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Gerade DU stimmst gegen Tennessee? Ich bin überrascht. Ich hätte gerne für Berlin gestimmt, damit Smash nochmal zurückfliegen muss

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Match 1 Neon vs. Moranes Joah, kann man nach jeweils einem Skit nicht wirklich deuten, wer den Sieg mehr verdient hatte, aber Moranes hat Kwabena zu einem guten Skit gezogen, also kann es schon mal nicht unverdient sein Aber was zum Teufel hat Neon dem Mike Garland getan um diesen Hass zu rechtfertigen?

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Aufbruch zu neuen, bewährten Ufern Guter Skit zwischen Jiao und Mad Dog. MD teasert schon ein bisschen einen späteren Skit an, mixt gleichzeitig die kurzen Flashbacks mit dem aktuellen Gesprächspartner. Das Ende hat mich diesbezüglich wirklich überzeugt. Zumindest wenn es auch wirklich zu dem Match kommt Jiao tänzelt noch etwas in der Mitte. Die Thematik der Heimat könnte Gimmickmäßig genutzt werden. Als Face einfach die Freude mit der PCWA ein neues zu Hause gefunden zu haben bzw. noch zu finde…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Das ist ja in der Tat auch wirklich so gewollt. Ich hasse es so dermaßen "unter Druck" zu spielen, weswegen ich meistens ja auch nie sage, wenn ich Jemanden spiele. Dann erwarten immer alle so viel. Ich will einfach nur jobben. :D“ Das Gefühl kenne ich zwar, aber die Konsequenz war halt bei sehr vielen Shows, dass ich Kwabena, LBT, den Indianer oder MadX nicht mehr gelesen oder maximal überflogen habe und das kann ja nun auch nicht dein Ziel sein Und das Jobben ist an si…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ambassador and Wonderman Die Szene gefällt mir richtig gut. Für gewöhnlich hat Viddy es schwer mich mit Kwabena hinterm Ofen vorzulocken, weil er halt doch meist nur ein Jobber ist, der bald wieder weg ist und deswegen von mir ignoriert wurde, aber hier mit Moranes läuft es sehr flüssig. Eventuell auch, weil Moranes spielt, als wäre er nie weggewesen. Fusion und Moranes waren zwei der externen Rumble Spieler, die ich gerne weiter in der PCWA gesehen hätte und deshalb freut es mich umso mehr ihn …

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Natürlich, natürlich. Da habe ich wohl aus irgendeinem Grund die beiden Wort "sei Dank" vergessen. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte The Champs are here Rage der Anfangsrant von Rage gefällt mir nicht wirklich. Etwas zusammenhanglos (Der Disney-Milton-Keller-Kram). Wenn man sich selbst feiern möchte, hätte man da mehr rausholen können. Danach wird es im Zusammenspiel mit Sharpe besser, aber in meinen Augen überzeugt Sharpe mehr. Der hat natürlich gerade auch einen Lauf, aber sein Charakt…

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich fang auch mal an. Nr. 1 PreShow Joah, ist da. The beginning is the is the beginning Wird Vendetta 105 also die erste Show ohne Alistair seit Ewigkeiten? Ein herber Verlust, aber ich hoffe ja darauf, dass er beim/nach dem ME von OOA sein Comeback gibt und versucht sich sein Gold zurück zu holen. Die Szene hier an sich ist knapp. Passt mir nicht so ganz in den Plan mit der Charakterveränderung vom Rumble, deshalb spekuliere ich mal, dass das eine kurzfristige Reaktion war, ihn jetzt erst einma…