Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Ca$h: „wird zwar eh nicht passiere... aber naja city halt..“ Ich würde 100 Millionen verlangen, nur um Balotelli zu nehmen. Messi sollte in dieser Rechnung noch gar nicht vorkommen.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Gekas und Idrissou sind für die zweite Liga schon ein verdammt ordentlicher Sturm.

  • Ich hab noch zwei Wochen Zeit, hab aber im Grund genommen erst vor zwei Tagen angefangen und wollte zusehen, dass ich nicht irgendwann alles auf den letzten Drücker machen muss. Und ich hab heute ja auch echt nichts besseres zu tun. Daher passt es ja eigentlich.

  • Ich studiere Erziehungs- und Sozialwissenschaften. Grundsätzlich hab ich ja kein Problem mit der Arbeit, das Thema ist teilweise wirklich interessant. Aber nebenbei zu Hören bzw. auch einfach zu wissen, dass drei Meter unter mir zehn Leuten locker einen Geburtstag feiern ist nervig.

  • Mein Bruder feiert zusammen mit Freunden sein Geburtstag und ich sitz oben in meinem Zimmer und darf an einer Forschungsarbeit zur Fertilitätswünschen von Jugendlichen schreiben. Das ist irgendwie doof.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 4. Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ttcrack: „ohne den Bock von Maza kommt es erst gar nicht zu der Situation Hauptschuld: Maza und danach von mir aus Tasci...“ Natürlich war es überhaupt nicht förderlich, dass Maza wegrutscht. Aber dann ist die Situation eigentlich schon wieder vorbei. Daher unerklärlich, was Tasci da auf der Linie will und dabei seinen Gegenspieler völlig alleine lässt.

  • Zitat von Sexton Hardcastle: „Dazu ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem mit Befehlsleiste.“ Absolute Zustimmung. Das gehört einfach zu einem richtigem Rollenspiel dazu. Kontrolle über jeden Charakter.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 3. Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Gladbach an der Spitze, gefolgt von den Bayern. VINTAGE~~!

  • Was wäre das schön, wenn ich mal wieder ein richtig schönes RPG in die Hände bekomme. Das letzte Gute ist mit Final Fantasy XII auch schon ein paar Jahre her.

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Das nächste Mal lese ich genauer nach, bevor ich abschicke... Die Statistik untermalt es ja noch Mal. Ich sehe wirklich keinen Handlungsbedarf bei Dortmund, die paar Wochen sollte Lewandowski aber natürlich schon fit bleiben. Ich traue Lewandowski auf jeden Fall sehr viel zu. Extra für zwei Monate einen starken Mann holen, der dann zwangsläufig für einen Überschuss an starken Stürmer sorgt ist doch wirklich nicht nötig. Allerdings bin ich auch sehr eingenommen, weil Lewandowski mich und meine (r…

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ttcrack: „und unglaublich viele Chancen hat er auch vergeben. Allein gg uns ca. 4...“ Ist Barrios Chancenverwertung denn wirklich besser als die von Lewandowski? Eigentlich hat doch Dortmund im kollektiv andauernd vor dem Tor versagt ... die hätte die Liga eigentlich völlig abschießen müssen.

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Gomez ist Stürmer und hat in dem System nur vorne rumzustehen und Tore zu machen. Das hat er grandios gemacht, deshalb zurecht weit vorne in der Wahl. Abgesehen davon ... Sahin hätte das Ding gewinnen müssen.

  • Final Fantasy XIV

    MrKothoga - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fast ein Jahr gibt es das Spiel jetzt schon und noch immer ist es ohne monatliche Gebühren zu spielen. Zu kaufen gibt es das Spiel derweil schon hier und da für einen Fünfer. Ich würde zugerne die finanziellen Ausmaßen von Final Fantasy XIV sehen. Das dürfte doch selbst Mars Needs Moms (Milo und Mars) in den Schatten stellen. Ich hab mir das Spiel derweil mal für das wenige Geld gekauft, um zu gucken, wie sich das Spiel verändert. Man höre und staune, es hat sich wirklich gebessert. Zwar immer n…

  • Danielson hat in der WWE langfristig eigentlich nur eine Chance, wenn man ihn ungefähr so einsetzt, wie Ring Of Honor bei seiner Titelregentschaft. Als Face hat Danielson nicht wirklich viel zu bieten, wirklich WWE-taugliches Charisma, und davon wahrscheinlich nicht zu wenig, kommt bei ihm eigentlich nur als richtiger Heel durch.

  • Solange CM Punk auf dem Bild sein wird, ist Vince das wahrscheinlich eher völlig egal. Alles schöne Publicity für die WWE.

  • Wahrscheinlich der beste Pay Per View, den ich je Live gesehen habe. Großartig!

  • News zu WWE '12

    MrKothoga - - WWE '12

    Beitrag

    Reboot ist sowieso das Unwort schlechthin der Unterhaltungsindustrie.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Also im Football Manager 2011 ist Skjelbred ein wirklich talentiertes Kerlchen. Henning Hauger hat bei mir übrigens auch fünf sehr erfolgreiche Jahre mit Gladbach im Kampf um die Meisterschaft verbracht. Ich liebe das. Ich kann mittlerweile bei so vielen Transfers sagen, dass ich sie aus irgendeinem Fussball Manager kenne. Oscar Wendt durfte im Football Manager 2010 auch schon die linke Seite bei meiner Borussia beackern.

  • Die Sache ist, dass Danielson sehr wohl schon bewiesen hat, dass er sehr gutes Micwork hat. Sein Heel-Run bei Ring Of Honor war absolut großartig, da hat er Show für Show nicht nur im Ring, sonderm auch außerhalb des Rings für die besten Momente der Show gesorgt. Als einfacher Face ist Danielson aber ohne Frage ein recht uncharismatischer Mensch, in der richtigen Rolle ändert sich das aber ungemein. Ob das ganze jedoch sich auch auf die Belange der WWE übertragen lässt, weis ich nicht. Wobei ich…

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Mich hat am SI Fussball Manager immer gestört, dass ich Matmour für ca. vier Millionen nach Frankreich verkaufen konnte. Das kam mir immer so unrealistisch vor. Das Problem hat sich dann aber auch erledigt, wenn der Deal mit Pitroipa unter Dach und Fach ist.