Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Ca$h: „wird zwar eh nicht passiere... aber naja city halt..“ Ich würde 100 Millionen verlangen, nur um Balotelli zu nehmen. Messi sollte in dieser Rechnung noch gar nicht vorkommen.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Gekas und Idrissou sind für die zweite Liga schon ein verdammt ordentlicher Sturm.

  • Ich hab noch zwei Wochen Zeit, hab aber im Grund genommen erst vor zwei Tagen angefangen und wollte zusehen, dass ich nicht irgendwann alles auf den letzten Drücker machen muss. Und ich hab heute ja auch echt nichts besseres zu tun. Daher passt es ja eigentlich.

  • Ich studiere Erziehungs- und Sozialwissenschaften. Grundsätzlich hab ich ja kein Problem mit der Arbeit, das Thema ist teilweise wirklich interessant. Aber nebenbei zu Hören bzw. auch einfach zu wissen, dass drei Meter unter mir zehn Leuten locker einen Geburtstag feiern ist nervig.

  • Mein Bruder feiert zusammen mit Freunden sein Geburtstag und ich sitz oben in meinem Zimmer und darf an einer Forschungsarbeit zur Fertilitätswünschen von Jugendlichen schreiben. Das ist irgendwie doof.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 4. Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ttcrack: „ohne den Bock von Maza kommt es erst gar nicht zu der Situation Hauptschuld: Maza und danach von mir aus Tasci...“ Natürlich war es überhaupt nicht förderlich, dass Maza wegrutscht. Aber dann ist die Situation eigentlich schon wieder vorbei. Daher unerklärlich, was Tasci da auf der Linie will und dabei seinen Gegenspieler völlig alleine lässt.