Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 480.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 19.09. - 25.09.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    PPVs zukünftig ausschließlich über das WWE Network zu sehen? Die aufgeführten Shows würden mich sehr interessieren. Die The Miz & R-Truth 'Invasion', Summer Slam Buyrate, CM Punk zollt Eddie Guerrero Respekt

  • Hier kann man sich ein Bild von Ortons Angriff auf Rhodes machen.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von McKatOC: „gehe von einem vorgezogenen Erscheinungstermin aus.“ Das wär der Hammer aber glaube ich eher weniger dran. Aber naja man darf ja wohl noch träumen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Steve Austin - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Die letzten 2 !!

  • Ich interpretier bei "Ära" schon wieder...ganz schlimm Ich behalte meine Vermutungen aber für mich da wir einfach abwarten müssen.

  • News vom 19.09. - 25.09.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Mir würde er im Ring auch besser gefallen als am Kommentatorenpult muss ich mal so zugeben.

  • News zu WWE '12

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    In der Liste sind auch ein paar Themes. Die werden, denke ich mal, schon im Spiel sein Achja und "I Come From Money" ist nicht von Kevin Rudolf sondern von S-Preme. Zitat: „Realeza de Alberto Del Rio“ Wusste gar nicht, dass der Gute auch Musik macht.

  • News zu WWE '12

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von TheKidRocker: „Ist das nicht vollkommen egal? Und selbst wenn muss das Story ja nicht = Fehde lauten. Man kann ja in der RTWM mit mehreren Personen fehden usw. Und je länger das Teil läuft umso besser isses doch ;)“ Ja gut, wenn das dann alles gut umgesetzt ist und nicht zu schnell langweilig wird (ich erinnere an den letzten Carrer-Mode) dann dürfte das auch ne ganz spannende Kiste werden. Nur dann bitte eine richtige Story mit Sequenzen und allem und nicht nur lieblos zusammengewürfe…

  • News vom 19.09. - 25.09.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Steigt Booker T bald wieder in den Ring? Foley deutet erneut WWE-Rückkehr an

  • News zu WWE '12

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von TRH: „wieso von direkt nach wm bis zu wm“ Wie oft gibt es bei der WWE Storylines die über einen Zeitraum von 1 Jahr gehen ?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Wenn Foley wirklich der Mystery Superstar sein sollte wäre es allerdings ziemlich angebracht min. sein Mankind Outfit reinzubringen. Wär natürlich noch geiler wenn sein Cactus Jack und Dude Love Outfit auch noch drin wäre aber ich denke das wäre zu viel verlangt Abwarten...

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Steve Austin - - Freies Forum

    Beitrag

    The Return of Dimitri

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Steve Austin - - Freies Forum

    Beitrag

    Kannte ich noch nicht gefällt mir aber ganz gut Danke für den Tipp

  • Neuer Foto-Thread

    Steve Austin - - Freies Forum

    Beitrag

    Nachmacher

  • Mir gefallen alle 4 echt gut, hätte auch nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Kofi Kingstons Entrance - Kein 4. Feuerwerk Evan Bournes Finisher - Keine Schmerzen nach der SSP Sin Cara gefällt mir sehr sehr gut muss ich sagen. Entrance - Sehr gut Finisher - Perfekt Model - Optimal Naja das "Phänomen" der Entrance Attires brauch ich ja nicht noch mal zu erläutern, finde es schade auch wenn ich mir die Entrances nicht allzu oft ansehe. Von daher kann ich's verschmerzen.

  • Haha Echt n paar geile Szenen dabei zB - Randy Ortons Gesichtskotze beim Test der Bewegungen bzw Mimik - Eine auf Tieren basierende Story xD "Der Käfig kommt runter und nun sind sie im Zoo" - Die Fußballer sehen aus wie Cristiano Ronaldo und Lionel Messi - Jawoll, Felix wieder als "Menschliche Hornisse" Die Story die der eine mit Eddie erzählt hat find ich cool. Alles in allem wird allerdings nichts neues erwähnt, ist aber mal ganz cool einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Genau der Meinung bin ich auch ! Ich würde mich zu gerne überraschen lassen wer der "Mystery Superstar" ist. Na gut ich könnte für die nächsten 2 Monate das Forum und alles andere was mit dem Spiel zu tun haben meiden aber ich glaube ich würde vor lauter Neugier platzen und mir wärs dann eh egal

  • News vom 19.09. - 25.09.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Grund warum Beth Pheonix nicht Champion ist, Neues von der Survivor Series, Update zum Orton - Rhodes Angle, Zahlen von SmackDown! Quelle: WrestlingFever.de

  • Die Videos wurden von WWEGames hochgeladen daher geh ich mal stark davon aus, dass die echt sind.

  • Ich hoffe derartige Ladescreens werden auch im Game sein bzw bleiben. Ich mag diese Wallpaper als Ladescreens.