Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 830.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 4.0

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe ebenfalls als Nr.1 den Rumble betreten. Allerdings habe ich jeden Gegner, der reinkam mit einem Whip-In in die Seile befördert und hab sie anschließend nach draußen gekickt Das ging so weiter bis zum Ende...

  • Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Metalhead: „ Ich spiele es auf PC. “ Ich kann diese Beobachtungen nicht machen - System: PS4 Pro. Scheinbar ist die PC-Version noch fehleranfälliger, als die Konsolen-Versionen *grübel*

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Laut einem Beitrag im Cyboard läuft WWE 2K18 in den 8 Mann Matches auf der Xbox One X wohl flüssig und die Ladezeiten sind immens verbessert gegenüber den "normalen" Konsolen. Ist keine offizielle Meldung, das Spiel taucht jedoch wohl auch bei den "Xbox One X Enhanced" Spielen auf. “ Wird wohl so glatt laufen wie auch auf der PS4 Pro

  • Version 1.04 veröffentlicht!

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe einfach einen neuen UM gestartet und habe mit Bray Wyatt die Zähne von Roman Reigns ordentlich gerichtet. Habe anschließend bis zur nächsten RAW-Sendung simuliert und habe das Match nochmal angesetzt. Lief durch und das Match konnte beginnen (mit einem arg angeschlagenen Reigns). Einen neuen UM habe ich mit Absicht gestartet, um alte Fehler nicht mitzuschleppen...

  • Version 1.04 veröffentlicht!

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Spike24: „der patch 1.04 dient nur der allgemeinen verbesserung und stabilität “ Nur ist gut Endlich ist der Verletzungsbug im UM behoben und man kann endlich ernsthaft beginnen das alles ordentlich einzurichten und loszuzocken. Klar ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Hardys so ists ja nicht

  • Der Universe 8.0 Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Zitat von Sargjäger: „Was ist der verletzungsbug? “ Sobald einer verletzt wird und auf der Card der nächsten Woche erscheint, stürzt das Game ab sobald man den Kampf spielen möchte. Heißt: Ist streng genommen unspielbar der UM... Ich hoffe so langsam kommt der nächste Patch raus. Man fragt sich echt, was die da für eine Qualitätskontrolle haben “ Der Verletzungsbug ist behoben seit Patch 1.04 (PS4)! (Habe extra testweise ein komplett neues Universum begonnen um alte Fehler nich…

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „... im mitb match stand was von man soll die leiter nutzen und nen move machen... von leiter finisher stand nix da... aber nur der leiter finisher erfüllt diese aufgabe... was mich dazu zwingt, die leiter finisher fähigkeit kaufen zu müssen... ähnliches mit omg moments... “ Das ist so nicht richtig, denn diesen Leiterfinisher kann man z.B. bei einem Raufbold nicht kaufen und trotzdem funktioniert er in diesem Match Ich denke mal der wird immer gehen, auch wenn man ihn nicht ge…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „Zitat von Notorious: „Hat mal jemand versucht, ob der Patch was am Carry System gefixt hat? “ was soll daran denn gefixt werden ? “ Na die KI kontert viel zu schnell. So ist das Carry-System nicht brauchbar! Zur Frage: Ich habe nicht das Gefühl, dass hier was feinjustiert wurde. Der erste Patch war eh ein Witz. Sind kaum Bugs gefixt worden...

  • Der Universe 8.0 Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „Was ist der verletzungsbug? “ Sobald einer verletzt wird und auf der Card der nächsten Woche erscheint, stürzt das Game ab sobald man den Kampf spielen möchte. Heißt: Ist streng genommen unspielbar der UM... Ich hoffe so langsam kommt der nächste Patch raus. Man fragt sich echt, was die da für eine Qualitätskontrolle haben

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von KustomZero: „Sagt mal ist es möglich, im Universe Mode nur Wrestler aus der angegeben Show anzuzeigen? Ich möchte also ein Match bei Raw ändern, aber auch nur die für RAW ausgewählten Wrestler sehen “ Das geht, wenn man in der Showübersicht selber auf den Punkt "Superstars" klickt. Ach ich häng mal nen Screen ran: image-proxy

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Balor Club: „Bei WWE 2k17 konnte man mit einem langgezogenen Whip-In den Gegner in einem Steal Cage Match gegen eben jenen Käfig schleudern. Das geht nun nicht mehr. Wie interagiert man mit den Maschen? “ Komisch, das funktioniert bei mir wie es auch schon bei WWE2k17 funktioniert hat *grübel* Siehe hier ab ca. 08:45

  • Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Was die aktuelle RAW-Arena angeht nervt folgender Bug erheblich: Die Kommentatoren bleiben oben an der Stage stehen und setzen sich ums verrecken nicht ans Pult

  • Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Barney: „Was ich auch nicht verstehe das meine Konsole auf Vollgas manchmal geht mit dem Lüfter obwohl ich nur im Hauptmenü bin. “ Das liegt wenn an der Pro selber. Meine dreht z.B. bei NBA2k18 auch auf, obwohl ich im Karrieremodus nur im Aufzug zu meinem Loft stehe. Bzw. die dürfte einen Wärmesensor haben - Wenn ist die Wärme unter Umständen viel früher entstanden. Solange sie nicht wegen Hitze ausgeht dürfte alles iO sein...

  • Der Kauf Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich zitiere hier mal ganz frech Rhyno: Zitat von Rhyno: „Bei denjenigen, wo Amazon nicht geliefert hat, würde ich beim Support Stunk machen. Natürlich sachlich-freundlich, aber eben nicht einfach durchgehen lassen. Gibt dann gerne mal Entschädigungen in Form von Freimonaten für Prime oder so. “ Sprich: Den vollen Preis wirst du wohl zahlen müssen, allerdings kommt Amazon einem eigentlich immer entgegen wenn man konstruktiv dort Kritik übt. Davon ab gibt es nicht weitere Streiks in den Amazon-Ver…

  • Der Kauf Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich denke mal ob der oder der Paketzusteller schlecht oder gut ist hängt viel damit zusammen, welcher Fahrer für einen zuständig ist. Bei uns ist momentan der DHL-Fahrer leider eine Oberpfeife und dementsprechend unzufrieden sind wir mit dem momentan. Der Fahrer davor war super, nur entweder ist er momentan im Urlaub oder erkrankt. Oder DHL hat die Fahrer anders eingeteilt wer weiß. Eine Zeitlang war Hermes echt unten durch, aber aktuell gibt es keine Klagen...

  • Der Kauf Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von D2K: „@Micki Wieso macht ihr nicht Account Sharing wenn ihr 2 Konsolen habt? “ Hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht so vorschnell zum Saturn-Angebot gegriffen hätte (Hatte daran gar nicht gedacht). Seis drum durch die Aktion habe ich ein Spiel so gesehen sowieso Gratis dazubekommen (NBA2k18 und WWE2k18 zum Preis von aufgerundet 80€) und meine Frau freut sich. Bin froh, dass sich meine Frau die WWE-Reihe überhaupt mal angeguckt und Spaß dabei gefunden hat Ab jetzt behalte ich das mal …

  • Der Kauf Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe gerade überlegt, mir die Deluxe-Edition aus dem Store zu gönnen, da meine Frau mittlerweile auch Gefallen an dem Spiel gefunden hat - Da ich die PS4 und die PS4 Pro hier rumstehen habe macht das sogar Sinn, denn dann kann meine Frau alleine üben Ergo: Spiel digital gekauft und Download läuft bereits... Hab schon gesagt, dass die Saturn-Lieferung ihr gehört

  • Der Kauf Thread

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich bin mal gespannt, wann Saturn die "Normale Version" auf die Reise schickt. Normalerweise hätte ich das Spiel bei Release vor Ort im Laden gekauft, aber ich habe mir das Angebot mit WWE2k18 und NBA2k18 gesichert (für aufgerundet 80€)... Ansonsten spiele ich eben,bis das im Briefkasten ist WWE2k17 weiter. Ist nur blöd, das WE wäre natürlich schön gewesen. Habe blöde Arbeitszeiten *seufz*

  • Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Ohne Yukes und der Havok Engine würde es halt NBA Niveau erreichen, aber da die Engine schon seit über Ein Jahrzehnt für die Games verantwortlich ist, sieht halt vieles schlechter aus, als andere Top Games “ Mir ist das Argument "Yukes" ehrlich gesagt zu schwach, sorry. Die bekommen auch ihre Vorgaben und liefern dementsprechend. Vermutlich hat man hier die Handbremse angezogen, weil Wrestlinggames leider mehr oder weniger Nischenprodukte sind. Sprich man investiert eher liebe…

  • Alles zum Roster!

    Micki - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Aber man sieht Leider auch das Wrestling nicht mehr so zieht wie vor ein paar Jahren. “ Irrtum! Wrestling ist hier in Deutschland mehr und mehr im kommen siehe gut besuchte WxW-Veranstaltungen, zudem ist da ja auch noch WxW-Now. Dank Tele 5 gibt es jetzt sogar Lucha Underground im Free-TV usw. Wenn was stagniert ist es WWE, nur das alleine ist ja kein Maßstab fürs Wrestling...