Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sorry, war erst sehr spät wieder zu hause. heute abend kann ich wieder ab 20.00 Uhr

  • Diskussionsthread

    mad-mx - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Läuft die Liga wirklich so schlecht? Bisher konnte ich alle meine Spiele ohne Probleme machen also motiviert scheinen alle zu sein. Das mit den Transfers ist so eine Sache. Ich selbst habe mit Freiburg ein recht schwaches Team. Interesse anderer Trainer bestand an 2 Spielern. Das sind aber auch meine beiden Leistungsträger. Davon kann ich keinen abgeben. Ich bin auch kein Freund von diesen Supermannschaften also bleibt mein Team so wie es ist mit leichten Änderungen durch Spieler, die bei starke…

  • Ganz klar der British Bulldog

  • grundsätzlich schon. hoffentlich denk dran. edit: bin heute noch auf einem geburtstag und kann nicht versprechen rechtzeitig zurück zu sein.

  • @Frankfurt: ich kann abends ab 20 uhr

  • 2. Liga 11. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1:2 Karten: Mujdza (Gladbach) Tore: 15. min Traore 1:0 16. min Möller Daehli 1:1 84. min Höfler 1:2 Fazit: Knappes Spiel mit einem glücklichen Sieger

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 0:2 3 Schüsse 7 2 Schüsse aufs Tor 3 47% Ballbesitz 53% 4 Zweikämpfe 10 3 Fouls 0 1 Gelbe Karten 0 0 Rote Karten 0 0 Verletzungen 0 2 Abseits 0 3 Ecken 4 66% Schussgenauigkeit 42% 79% Passgenauigkeit 80% Karten: Anderson (Frankfurt) Tore: 43. min petersen 0:1 64. min petersen 0:12 Fazit: Wir mussten ein 2. Spiel machen da es nach dem 1. Spiel nach 90 Minuten 0:0 stand. Auch das 2. Spiel war sehr spannend und hätte ebenso unentschieden enden können. Dieses Mal ha…

  • 2. Liga 11. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    meinst du mich?

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    mad-mx - - Wrestling

    Beitrag

    Das hatte ich auch auf der ps4, war aber noch erträglich weil es nicht ständig war. Noch eine Info an alle Samsung Nutzer: es gibt die Möglichkeit, dass gerät auf USA umzustellen. Dann kann man sich die us App besorgen und nutzen. Ob das mit allen Geräten geht weiß ich aber nicht.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    sollte gehen

  • FIFA 16

    mad-mx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Glückwunsch zum sieg. traurig, dass in der 1. liga immer noch jemand quittet. auch wenn fifa nicht immer unschuldig an siegen oder niederlagen ist, man kann trotzdem zu ende spielen.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @The Force 95: ich kann am besten abends ab 20 uhr

  • 2. Liga 11. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @indiepunker und dj Corona: sorry hat diese Woche nicht gepasst bei mir. heute abend ab 20 uhr würde bei mir wieder gehen.

  • 2. Liga 11. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „freiburg wann hast zeit uns Lust? Bei mir eher am Abend. “ diese woche geht nur spät ab ca 21:30 uhr

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    in diesem Zeitfenster kann ich diese woche leider nicht mehr. Wochenende kann ich auch noch nichts versprechen

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    morgen bin ich zum sport und könnte erst nach deiner vorgeschlagenen zeit. freitag bin ich leider in dem zeitraum auch nicht zu hause. Samstag und sonntag kann bin ich auch viel unterwegs. daher würde ich einen termin in der nächsten woche vorschlagen, am besten ab 20 uhr.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Freiburg kann am Abend ab 20 Uhr

  • Sony PlayStation 4

    mad-mx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt es Probleme mit dem PSN? Fifa kann sich nicht anmelden und witcher 3 als offline-alternative geht nicht weil die Spieldatei nicht gestartet werden kann ohne die addons.

  • 2. Liga 9. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Momentan ist es für mich sehr schwer zu planen da ich kaum zu hause bin. Im neuen jahr kann ich wieder wie gewohnt ab 20 uhr am abend

  • 2. Liga 9. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Ich bin flexibel da ich Urlaub habe. Können ya Mittwoch 20 Uhr festhalten? “ keiner da. hast du noch einen termin für mich?