Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 480.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Die lang ersehnte Versöhnung? - [BR XI] Ihr werdet immer Freunde sein. Ihr seid Azrael Rage und Gabriel Lucifer... unsterblich!

  • - Die lang ersehnte Versöhnung? - Berlin, 01.03.2008 Imperial Impact VI Azrael Rage auf dem Höhepunkt seiner ersten Regentschaft als Undisputed Gerasy Mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht reißt der Teufel siegreich die Arme in die Höhe. Er kniet und der Referee hält seinen linken Arm hoch. Der Gerasy Titel wird ihm in den Ring gereicht und er drückt ihn überglücklich an seine Brust. Melina ist nun auch im Ring und umarmt ihren Champion, um welchen sie sich noch eben solche Sorgen machte. Auc…

  • Organisatorisches zum Brawlin' Rumble

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Hauke: „Zitat von PCWA's finest Diva: „Zitat von Robert Barker: „Zitat von HeinrichVonSternburg: „youtube.com/watch?v=0Bfmtrzs8mU Ashley Stantons Theme. “ Ebenso das Theme von Benedict White. “ Dann korrigiere ich: Hannibal Cain würde auch das Theme nehmen. Ebenso Azpiri. Kwabs? Stable im Rumble mit einheitlicher Musik fetzt! “ Passe ich mich doch an. Zur Battle Royal erscheint Azrael Rage mit dem Theme der RoD. “ Soweit kommst du gar nicht mehr

  • Ich seh auch nix... mehr

  • [BR XI] Ihr werdet immer Freunde sein. Ihr seid Azrael Rage und Gabriel Lucifer... unsterblich! - Ihr erstes Gefecht - Gabriel Lucifer: 1 / Azrael Rage: 0

  • - Ihr erstes Gefecht - Gabriel Lucifer: 1 / Azrael Rage: 0 Der Verlust des Undisputed Gerasy Title veränderte… alles […] Keevan sitzt mit geschlossenen Augen auf seinen Knien. Das Blut in seinem Gesicht tropft auf seinen Körper. Langsam öffnet er seine Augen wieder und schaut undefinierbar zu dem in der Ecke liegenden Stuhl. Er hat nur noch den Sieg vor Augen. Mit dem Stuhl in der Hand stellt er sich über Gabriel und stößt ihm die Stuhllehne auf den Brustkorb. Nicht einmal, nicht zweimal, sonder…

  • Wenn jemand gar keine Ideen hat bzw. irgendjemanden braucht, der ihn komplett workt, oder jemanden braucht, den er verprügeln muss - dann steht auch Pre-Show Kommentator und ehemaliger BR-Sieger und Rekord-Gerasy Elroy Schmidtke zur Verfügung, ausdrücklich auch für Comedy Skits, für die sich zurecht ernst zunehmende Charaktere zu schade sind Besonders für Externe ist das Angebot auch für ernste Skits gemeint, falls ihr irgendwas machen wollt, aber Niemanden findet, der das mit euch macht. Elroy …

  • BRXI: Pre-Show gewünscht?

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Unbedingt

  • [CARD] Brawlin' Rumble XI

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    1. Cain siegt unfair. Percio tritt unter dem Pseudonym Maximus trotzdem im Rumble an. Aber eigentlich ist es mir egal, wer gewinnt, weil die Story in jeder Konstellation rockt. 2. Mmh, ich denke, dass Aggressive Expansion verteidigt. Danach wird Cruz im Rahmen der Auflösung der Bilderrätselgeschichte gegen Sato turnen und sich auf eine Single Karriere konzentrieren und auf Rumble Sieg spielen wird. 3. Gabriels Karriere ist und Bleibt beendet. Nach diesem Match wird es Azrael Rage genauso gehen. …

  • [BR XI] Ihr werdet immer Freunde sein. Ihr seid Azrael Rage und Gabriel Lucifer... unsterblich! - Die Religion of Death - Der Beginn einer wunderbaren Freund- wie Feindschaft

  • Berlin, 04/2004 – 06/2005 Vendetta 20 – Vendetta 35 - Die Religion of Death - Der Beginn einer wunderbaren Freund- wie Feindschaft Nur ein flüchtiger Augenblick – Der Teufel trifft den Mythos Undefinierbar starren sie sich an. Gabriel hebt seine linke Hand hoch und wie bei einem Spiegel reagiert Azrael Rage damit, dass er seine rechte Hand anhebt. Das gleiche Schauspiel vollziehen die beiden auch mit der jeweiligen anderen Hand. Dann bewegt Gabriel seinen Kopf nach links und Rage folgt mit seine…

  • PCWA Podcasts

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Grizz: „Eine was? Blume? “ Eine um die Ohren

  • PCWA Podcasts

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Grizz: „Am 02. hat Brian übrigens Geburtstag, also sollte jeder Teilnehmer, egal an welchem Tag, ein hübsches Geschenk mitbringen. “ Alte Tradition: Er kriegt eine beim PPV

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Robert Breads: "Wie willst du einen Stuhl schwingen wenn ich dir vorher die Arme breche? Wie willst du den Tisch finden, wenn ich dir schon eine Gehirnerschütterung verpasst habe? Wie willst du von einer Leiter springen wenn du deine Beine nicht mehr spürst? Ich will dieses Spiel nicht spielen. Aber wenn du mir keine Wahl lässt werde ich es spielen, und glaub' mir, ich bin auch in deinem eigenen Spiel besser als du. Ich bin besser als jeder, ich bin besser in allem, und das werde ich bew…

  • PCWA Podcasts

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Könnte am 3.3. dabei sein.

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „S1margl: "Der Unterschied zwischen damals und heute ist doch nur der, dass es aus deinem Maul nach Kaffee stinkt anstatt nach Chianti." “ Hab ich mega gefeiert als ich es gelesen hab beim Bearbeiten des Skits Mit Maddy zu skitten ist für mich immer ein Fest. Es gibt, glaube ich, keinen Char den ich on gimmick so verachte mit Lucifer, und off gimmick als Robbie so sehr vergöttere Zitat: „S1margl: "Hast du nicht früher von den großen Konstanten der PCWA gesprochen. Ihre Namen haben sich ge…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Oh Mann, ich muss mich leider anschließen. Ohne Graf Affenauge wäre es die konsequente Fortführung der Entwicklung von Happy Hour gewesen. Nichts überwältigendes, aber sehr konstant und gewinnbringend im Gimmickplay. Hoffe echt, dass der Affe was bringt, hier sehe ich ihn bis dato ebenfalls sehr hinderlich für die bis dato gute RP-Leistung. C-

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Benedict White: „Aber das, was mit ihm passiert ist, hat er sich selber zuzuschreiben! Er hat sich dir gegenüber respektlos verhalten, indem er nicht gegen dich angetreten ist... und das nur, weil du eine Frau bist. Wir haben ihn für diese Respektlosigkeit lediglich zur Verantwortung gezogen.“ “ Finde ich als Erklärung für den Beatdown im Sinne der RoD Philosophie sehr passend. Ich finde aber genauso Ashley in der Szene sehr logisch und sinnvoll redend. Mir gefällt sie in der Szene bishe…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Plan. Die Zukunft. Lässt mich etwas ratlos zurück. Insgesamt scheint Kwabena mit Cain was ausgeheckt zu haben für den Rumble. Die Theorie zur GFCW als Gruppierung ist nice. Muss ich mit Lucifer aufgreifen, noch eine Gruppierung C

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Endlich treffen wir uns Überraschend gute Chemie der beiden. McFly. jr. weiterhin konstant gut. Klasse, dass er die Interpretation seiner Karriere als Zyklus konsequent seit einigen Shows im Gimmickplay beibehält und mit den Zeitzeugnissen auch in die Cryption SL eingebaut wird. Da wird das ganze gleich noch relevanter. Ich mag den Respekt, dem er dem Sport und seinen Gesichtern entgegenbringt, auch wenn er diese Menschen nicht mag. Er trennt das immer schön. Zitat: „CMJ: „Aber nimm es mir nicht…