Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Fände ich okay. Bin selbst noch nicht fertig, von Master hab ich auch noch keinen Text... Rocco, wärst du da mit einverstanden? Dann würde es einfach 24 Stunden oben drauf geben.

  • Raven verpasst Matt Morgan den Even Flow DDT und pinnt ihn daraufhin sofort! Das Cover - 1...2...3! Endlich mal wieder gewonnen.

  • PPV Prophecy [Hell in a Cell]

    The People's Champ - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy Morgen Nacht findet der nächste und drittletzte WWE-Event des Jahres, Hell in a Cell statt. Grund genug für uns wieder einmal die Konsole anzuwerfen und ein Match der Card zu simulieren – diesmal haben wir uns für das World Heavyweight Titelmatch zwischen Champion Alberto Del Rio und Herausforderer John Cena entschieden. Was hat uns WWE '13 wohl vorausgesagt? Seht und hört es Euch einfach selbst an. Wir wünschen gute Unterhaltung! [YT]YhQAbyC6-Bc[/YT] Was denkt Ihr über den Matchausg…

  • 3. Liga Spieltag 2 Auswertung online

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Rob, Viper? Wie siehts bei euch aus? Wollen wir morgen?

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Genau.

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zweites Battle kommt sofort! Habe ich gestern vergessen noch on zu stellen. @D2K: Zeit für die Rückrunden ist bis Montag um 22Uhr. Hoffe das passt? --- Ergänzt: 18:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:23 Halbfinale #2 Masterofthe619 (Rocky Balboa) vs. The People's Champ (Edward Snowden) Zitat von Masterofthe619: „The Italian Stallion - Italienischer Hengst Edward Snowden zittert, wenn er bedenkt Dass es nur einen Schlag braucht und der Snitch liegt Ich bin Rocky - Ehrvoll und loyal - Dich Verräter …

  • "Und du fragst dich warum ich so kurz vor dem Finale aufhör? Weil ich nicht gewinnen will, denn dieser Hype hier ist nicht brauchbar." Sehr geiler Track, aber jetzt ist er wohl leider draußen. Schade, hätte ihn gerne gegen Spliff battlen sehen.

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Halbfinale #1 Rocco Siffredi (James Bond) vs D2K (Jürgen Klopp) Zitat von Rocco Siffredi: „Ich entferne so nebenbei von meiner Breitling gerade Schmutz.// Das ist nicht die Champions League - denn hier ist im Halbfinale Schluss.// Währrend du an der Seitenlinie wie ein Turner rumspringst.// Bin ich der, der mit seinem "Goldfinger" deine kleine zum Höhepunkt bringt.// "Sie sagte doch sie ist mir treu" stammelst du, während du Bauklötze staunst.// Ich hab nichts zu sagen ausser: Tja, Jürgen, das d…

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hmpf. Eiskalt nicht reingeguckt. Euer Battle kommt gleeeeeeeeich!

  • 3. Liga Spieltag 2 Auswertung online

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Alles klar. Kann dir auch noch Sonntag anbieten.

  • 3. Liga Spieltag 2 Auswertung online

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Jau, sorry Rob, war die letzten Tage bisschen eingespannt. Heute sieht eher schlecht aus, würde Freitag oder Samstag vorschlagen? Zeit eigentlich egal, bevorzugt Nachmittag/Abend! Das gleiche gilt natürlich auch für Viper.

  • Ich nominiere Colt Fireball. Glaube bei IAA an den Spion. Colt hat sich gegen Hubi außerdem ziemlich verdächtig gemacht und sein Verhalten finde ich diese Runde auch etwas ungewöhnlich. Hält sich irgendwie ziemlich zurück, zumindest bis auf den gestrigen Tag. Morgen habe ich dann, sollte ich noch leben, auch wieder deutlich mehr Zeit für das Spiel!

  • Ziel...

  • Lese mir jetzt mal genau alles durch... gerade erst nach Hause gekommen.

  • Bevor ich den Laptop abschalte, wollte ich nur noch kurz Bescheid geben, dass ich morgen vor 19:30 wohl nichts längeres schreiben kann. Darf wie jeden Dienstag bis 19Uhr in der Schule sitzen, hoffe aber, zumindest in der Mittagspause hier reinschauen und im Idealfall auch posten zu können.

  • Hui. Ziemlich eindeutige Aussage von Awesome. Haben wir da etwa unseren Spion? Werde jetzt meine Stimme abgeben, da ich gerade richtig im Stress bin, sorry dafür. Ich nominiere Hubi, da ich sein Verhalten den ganzen Tag über ehrlich gesagt einfach nur komisch fand und Coves Theorien logisch klingen.

  • PPV Prophecy [Bound for Glory]

    The People's Champ - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy Sonntag Nacht ist es soweit – der größte TNA-Event des Jahres steht an. Was bei der WWE Wrestlemania ist, ist für die Konkurrenzliga Bound for Glory – und genau aus diesem Grund möchten wir euch nun ein kleines Special der PPV Prophecy präsentieren. Wir haben insgesamt drei Matches der Card simuliert und kommentiert und werden nun täglich bis zum Pay Per View eines davon hochladen. Den Anfang macht heute Nacht das Singles Match zwischen Sting und Magnus! Was hat uns WWE '13 wohl vora…

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kurz noch mal die Ergebnisse der 5.Runde: Gruppe 2: D2K vs. crippz: Sieg für D2K Rocco Siffredi vs. SlangStar: 5:0 Die Tabellen sehen deshalb so aus: Gruppe 1 (Fettgedruckt = im Halbfinale) 1. The People's Champ – 4 Battles – 4 Siege – 4 Punkte 2. Masterofthe619 – 4 Battles – 3 Siege – 3 Punkte 3. Weasellony – 4 Battles – 1 Sieg – 1 Punkt 3. KingoFKiingzZ – 4 Battles – 1 Sieg - 1 Punkt 4. Angelo1312 – 4 Battle – 0 Siege – 0 Punkte Anmerkung: Jedem Gruppenmitglied wurde nachträglich ein Sieg gege…

  • Hier gehts ja ab. Hab mir jetzt alles durchgelesen, bin aber ehrlich gesagt noch ein bisschen verwirrt. Colt stellt Hubi als Spion da aber der streitet alles ab? In meinen Augen könnten Colt und Hubi auch beide Kultisten sein und die Geschichte jetzt nur inszenieren. Auch bei KfH habe ich nach wie vor aber kein gutes Gefühl... bin für heute Abend damit echt noch unentschlossen.