Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nebenbei auch mal eine frage von mir, hab da nix weiter gefunden... wie funktioniert denn dieses jahr mit den hotspots in den backstage matcharten? wenn ich den gegner an verschiedene orte "ziehe" passiert gar nix. gibts da noch was bestimmtes zu tun? danke im vorraus

  • Zitat von D-G: „Tna Wrestling ist meiner Meinung nach um einiges besser als SD Vs. Raw 09 nur das gute bei Sd vs raw 09 das es mehre Superstars gibt^^“ bitte? könntest du da deine meinung bitte begründen? komm mir jetzt bitte nicht mit langzeitmotivation

  • Zitat von Großadmiral Regnat: „Also bei z.B. Super Smash Bros. Brawl war es so, dass dieses "Registrierung erwartet" verschwindet, die andere Person zur selben Zeit wie man selber online ist. Ich schätze mal, dass es hier genauso ist.“ richtig, läuft hier genauso ab. klappt dann, sobald wir beide online sind.

  • Zitat von Deathdoc77: „Na schauen wir mal Hör mal noch eine Frage, ich hab die Tage mit dem Undertaker gezockt und dabei irgendwie in einem Spiel den "Seiltanz" ausgelöst nur leider hab ich keinen blassen schimmer wie ich das gemacht habe A+B+Wiimote schütteln erwirkt ja nur den Tomestone Pilledriver, hast du einen Tipp, besten dank im Voraus und bis evtl. heute Abend!“ das hängt von der energieleiste deines gegners ab. erarbeit dir einfach volles momentum bevor dein gegner völlig geschwächt ist…

  • bin heut abend auch erst später da... von daher kein problem. vielleicht klappt es ja soooo gut bin ich dann auch nicht

  • Zitat von Deathdoc77: „Hi, also mein Friendcode lautet: 1891-4503-7574, würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet! Sagt mal seh ich das richtig kann man auf der WII nur 4 FC's speichern??? @ Sanstarr also erstmal danke für deine Erklärung wg. der Online Liga. Ich habe mich aber vorerst entschlossen, nicht beizutreten und zwar deswegen weil ich einfach noch zu wenig Erfahrung mit den einzelnen Charakteren habe und mich erst mal ein bisschen mit den Steuerungen der einzelnen Wrestler auseinande…

  • focus wechsel - steuerkreuz auf der fb taker kann nach dem match seinen gogoplata ausführen

  • z.b. wenn du aus dem ring gehst (einfach in die richtung der seile den stick drücken), dann holt der wrestler nen stuhl und du kannst mit dem noch ne aktion machen - je nachdem mit wem du das machst endet das unterschiedlich. handshake geht auch, weiß nur nicht genau wie.

  • ein paar der codes (müssten 3 stück gesamt sein ) findest du im kontaktthread der onlineliga: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=25814 aber würde sagen, wenn wir nur mal so testen wollen, einfach hier reinposten. vielleicht gibt es ja noch mehr intressenten. die werden dann hier wohl am ehesten fündig. im grunde musst du bei der liga nicht viel zeit investieren, eigentlich nur die zeit für das match und die zeit um sich die matchcard oder die show zu lesen. wann du spielst, kannst du mit d…

  • wobei man sagen muss das die storys, auch wenn es nicht allzu viele entscheidungsmöglichkeiten gibt, eine gute qualität aufweisen! meiner meinung nach ist der modus um einiges besser gelungen, als die letzten jahre zuvor. bitte nächstes jahr wieder so ist z.b. kein vergleich zu tna - den fand ich relativ langweilig... zumal der meiner meinung nach künstlich in die länge gezogen wurde mit matches die einfach nacheinander angesetzt wurden.

  • im grunde sollte das funktionieren. evtl. würde das auch mit der us version gehen, da meiner meinung nach global gesucht wird nach gegnern. das könnte man testen. ansonsten sollte das auch über den freeloader mit der euro version funktionieren. wie gesagt, meiner meinung nach wird da eh global connected - ich glaube nicht das noch zwischen europäischen und us servern unterschieden wird. will mich da aber auch nicht festlegen. aber mit der euro version würdest du dann, im fall der fälle, auch zu …

  • nettes review @deathdoc hmm, ruckeln hab ich noch nicht beobachten können. online zieht es meiner meinung nach ein klein wenig nach bzw ist auch ein wenig langsamer vom gameplay her. wenn ihr lust habt, postet doch einfach mal eure friendcodes, dann können wir eine runde spielen. ein paar von der liga haben ihre schon gepostet. vielleicht können wir ja nen kleines "netzwerk" aufbauen und mal 4 man etc probieren heut oder morgen. müsst ja nicht gleich bei der liga mitmachen, aber so kann man das …

  • dann überleg dir doch mal, ob du nicht auch evtl. in die onlineliga bei uns mit einsteigen willst board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=58 hab schon nen paar eindrücke hier verfasst, nicht das du alles doppelt schreiben musst (war in nem anderen thread und ist vielleicht deswegen auch hier besser aufgehoben) ----------- in aller kürze: - wesentlich mehr matcharten (tlc, hiac, fca, table, ladder, cage) - 6man matcharten - wesentlich mehr moves - verbessertes, verändertes gameplay (für finish…

  • genau das war mit ec gemeint

  • kein ding sollten um die 40 sein im normalen und um die 30 im online-modus. genug und satt - eigentlich alles außer inferno und ec im grunde.

  • backstage brawl gibt es. rtwm ist genauso wie auf den anderen konsolen und stimmig gemacht. macht also spass, gelungen career mode muss ich nochmal genauer anschauen, im grunde so wie bei ign vorgestellt. man fängt mit dem us-championship an und arbeitet sich nach oben... hab da aber noch nicht weiter gespielt. hänge gerade bei der taker storyline... heut abend zu haus gehts da erstmal weiter.

  • Zitat von TheGame: „Sorry Leute wenn die Frage doof is...aber wie beende ich n Inferno Match??Also wie schmeiß ich den Gegner raus?“ auf der 360er rb+rechter analogstick oben/unten - dann zum ringrand ziehen wenn er fertig genug ist (der gegner) und das minispiel verliert, hast du gewonnen das ganze geht nur bei 300°

  • nein, da hab ich keine option zum abschalten gefunden...

  • matchdauer ist meiner meinung länger, ki ist auf "legende" fordernder und gut team management gibt es, wenn ich das recht in erinnerung von gestern abend habe - also roster editor und team management - eigene teams erstellen. muss ich mir aber nochmal genauer anschauen. man kann vor dem match die entrances abschalten - auch im story modus abbrechen mit "+" und "-"

  • Zitat von BenoitFan2007: „Ich denke dass sind eher die kleinen Läden die es schon verkaufen. Bei Gamestop und Media Markt hatte ich kein Glück. Und ich glaube nicht dass es auffällt, denn wann sich die Spiele verkaufen is ja eigentlich egal, gezählt wird eh erst ab Freitag und ich denke die verbuchen das dann so als hätten sie es am Freitag vertickt ;)“ gezählt wird vorher, wenn bestellt wird (beim großhändler) wann die händler verkaufen spielt keine rolle für die statistik (egal wie gebucht wir…