Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wann ist Nia Jax Full Time zurückgekehrt? September? Das sind ganze 6 Monate vor Release. Das ist das equivalent zu April in früheren Spielen. Da haben es auch die meisten ins Spiel geschafft wenn ich mich recht erinnere.

  • Drew McIntyre fehlt da auch und bei ihm wissen wir wegen Bildern und Rating Reveal zu 100%, dass er dabei ist. Gibt also noch Hoffnung auf weitere. Wobei ich echt nicht weiß was ihre Intention hinter diesem Reveal sein soll.

  • ich kenne mich mittlerweile zu wenig mit NXT aus, aber von „mager“ zu sprechen finde ich schon extrem. Zumindest gefühlt ist das das größte NXT Roster bis jetzt oder? Auch wenn manche da aufgezählt sind, die mittlerweile zum Main Roster gehören. Aber mal davon ab, wer arbeitet bei 2K bitte? Da werden Superstars unter dem falschen Roster gelistet. Bianca Belair bei Raw, Xia Li, Katana Chance, Kayden Carter bei Smackdown bspw. Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber you had one job!

  • Zitat von Enno: „twitter.com/WWEgames/status/1757595953878733217?s=20 “ ist übrigens einer der generischen Entrances

  • Soeben irgendwo auf Twitter gesehen dass man tatsächlich mehr als 2 Finisher/Signatures zuweisen kann. Top! Endlich kann man bspw Roman Reigns seine verschiedenen Spear Variationen zuweisen. Muss sagen, dass ich mit dem bisher gezeigten wirklich zufrieden bin. Neue Blut Mechanik und Erschöpfungsanimationen nach einem Finisher sind so Sachen auf die ich mich 10 mal mehr freue als irgendein Showcase.

  • finde dieses Trading Blows/Schlagabtausch zwar ganz cool, aber mMn passt das nicht ganz zum Anfang des Matches. Sowas sieht man ja eher weit später im Match wenn beide Superstars schon ohne Ende erschöpft sind. Für den Anfang hätte ich mir eher das Chain Grappling zurückgewünscht. EDIT: Oder muss das gar nicht unbedingt am Anfang des Matches passieren? Hab mir jetzt nicht alle Videos angeguckt.

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von Dakaay: „Ich frage mich wann sie es hinkriegen den Refs die richtigen Attirer zu geben. “ In welchem Video passt es für dich nicht? Also ernste Frage. “ in jedem mit aktueller Arena. Seit Jahren haben die Standard Refs immer diese Kragen, die es heute längst nicht mehr gibt. Außerdem fehlen mir seit dem Brand Split die SD Refs. Unterschied ist zwar kaum zu bemerken, aber das WWE Logo ist bei denen Blau umrandet statt rot. Kleinigkeiten die seit Jahren gefühlt nur mir …

  • Ich frage mich wann sie es hinkriegen den Refs die richtigen Attirer zu geben.

  • Man sieht in dem Video, dass es immernoch nur 3 finisher slots in einem Match statt wie behauptet 5 gibt. Und auch wenn mit den 5 Slots die Finishers sind die man einem Superstar zuweisen kann, dann stimmt das auch nicht. Im Moves Menü von Baszler sieht man immernoch nur 2.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Dakaay - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von AWL: „Zitat von Dakaay: „Zitat von AWL: „Was den Frauen fehlt? Insbesondere die Vielfalt bei einem gemeinsamen Tag-Team-Einmarsch. Ich kenne natürlich nicht die ganzen Neuerungen im Detail bei modernen Titeln jedoch tut sich laut den Posts hier im Forum diesbezüglich für Custom Wrestlern wenig. Bei 2K18 gibt es einen Entrance für weibliche Tag-Teams. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. EINEN. Da war ich dann angewiesen Einzeleinmärsche für jeden Wrestler zu kreieren. W…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Dakaay - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von AWL: „Was den Frauen fehlt? Insbesondere die Vielfalt bei einem gemeinsamen Tag-Team-Einmarsch. Ich kenne natürlich nicht die ganzen Neuerungen im Detail bei modernen Titeln jedoch tut sich laut den Posts hier im Forum diesbezüglich für Custom Wrestlern wenig. Bei 2K18 gibt es einen Entrance für weibliche Tag-Teams. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. EINEN. Da war ich dann angewiesen Einzeleinmärsche für jeden Wrestler zu kreieren. Was mit dem Einmarsch einhergeht wär…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Dakaay - - WWE 2K24

    Beitrag

    es gibt nun mal nicht so viel Auswahl was ein jährliches Frauen Showcase rechtfertigt. Es sei denn man will etwas mit den Bellas oder Kelly Kelly sehen. Genauso sieht es mit den Legenden aus. Es gibt nun mal mehr wichtigere Männer in der WWE Geschichte. Meiner Meinung nach ist das Verhältnis was an Frauen Material geboten wird zu deren Input der letzten Jahrzehnte ziemlich hoch. Man kann höchstens die WWE kritisieren, dass sie nicht mehr geliefert haben. 2K kann da auch nicht mehr bieten als es …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Dakaay - - WWE 2K24

    Beitrag

    Bei aller berechtigter Kritik an 2K, ihnen Vernachlässigung in Sachen weiblicher Representation zu unterstellen ist schon ein hartes Stück. Weiß selber nicht wo man sich da überhaupt noch verbessern kann.

  • Ich finde die "Super Finisher" Funktion genial. Selbst wenn es kein eigenständiger Move ist. Die Option, dass man trotz 10 Minütigen Squash dann z.B. durch einen RKO out of nowhere gewinnen kann, klingt unterhaltsam. Ist vllt für die competitive Szene quatsch (falls es die überhaupt gibt), aber ich spiele WWE Games nicht deswegen.

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    Dakaay - - WWE 2K23

    Beitrag

    Aus 2k werde ich irgendwie nicht schlau. Trio, Manager und Championship Entrances waren doch mit eine der größten Beschwerden bis jetzt. Wieso erwähnen sie diese Fixes nicht in den Patch notes?

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    Dakaay - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wie sieht es mit Entrances mit Managern aus?

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    Dakaay - - WWE 2K23

    Beitrag

    Trio Entrances sollen im UM wieder gehen. Kann das jemand mal ausgiebig testen und berichten?

  • Soweit ich mich erinner gab es bei WWE 13 kaum Cutscenes. Bei WWE 12 und SvR 2011 hatte ich am meisten Spaß, selbst mit den begrenzten Einstellungsmöglichkeiten. Wenigstens hat aber alles funktioniert.

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    Dakaay - - WWE 2K23

    Beitrag

    was bringt der Damage CTRL Entrance wenn man sie im Universe Mode eh nie sehen wird?

  • Wie lange warte ich schon, dass sie hinsichtlich dieser Universe Menüs was machen? Das ist so lächerlich weil das doch nicht so schwer sein kann