Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alben

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Könntest mir mal sagen, wie sie ist. Eisregen sind nämlich verdammt cool. Aber Hexenhaus ist doch mir ein Tribut an die Fans. Sind doch fast alles neu eingespielte Stücke der ersten Alben, oder irre ich da?“ Ne da irrst du dich gewaltich...habe sie jetzt, hab sie jedoch noch net gehört. Auf der CD sind 8 lieder, davon 2 neuaufnahmen alter Lieder, dann drei neue Songs die eigentlich auf das Album Menschenmaterial kommen sollten. Dann eine Coverversion und letzten Endes der T…

  • Can U feel The ..BÄNG!

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Unser DDP hat heute Geburtstag. Wünsche hiermit alles Gute zum Geburtstag und einen Schönen Tag.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Für gestern : Machine "Fuckin" Head - From this Day War gestern total angep...iepst und hatte echt gepasst. Natürlich die Live fassung von der Hellalive. Heute wird es wohl was von Chimaira sein, denn das aktuelle Album hab ich mir gestern auf den MP3 Player gezogen und der Song "Lazerus" is mein Favo vom neuen Album. Never had a chance to thank him Never had a chance to watch Lazarus rise Never had a chance to thank him *Gröhhhhl*

  • Alben

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Schreibe es schon mal rein, denn heute gibts auch bei mir eine neue CD im Schrank, nämlich die neue Eisregen EP namens "Hexenhaus" ! Wat freu ich mich drauf

  • Also mal so zu deiner bewertung @Rhyno : Im grossen und ganzen würde ich sie auch so bewerten. Dennoch muss ich dir etwas unrecht geben. Stirb nicht vor mir find ich ziemlich gut. Klar ist das wieder Geschmackssache, aber 2/10 finde ich etwas hart. Man hat bei Reise Reise ja gemerkt dass Rammstein in eine andere Richtung gehen. Auch wird man wahrscheinlich nie wieder einen Überflieger wie "Sehnsucht" produzieren, doch mir gefält die Wechselung von rammstein und im Vergleich zu Reise Reise gefäll…

  • [Sammelthread] CHIPS!

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Ick ess ganz gerne mal Pringles ansonsten Paprika oder Cheese and Onion.

  • Musik Quiz

    Molence - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Spineshank - Beginning of the End Bin mir 100% sicher, da ich mich auf dem Freddy vs. Jason OST vergewissert habe! _________ Neuer Song: I was lying on the floor Till I heard you cry so close Yes, I was thinking of suicide, suiciede Your face, there in the mirror Your sigh, visions in my head Goin' mad, is there someone else? Someone else?“ Exilia - Coincidence Musste mic auch erstmal mithilfe des Albums vergewissern und das nächste : And with one word, and with just one word C…

  • Musik Quiz

    Molence - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von xFiREFLYx: „.. .... ...... Wiederbelebung erfolgreich! Das Lied war: Nickelback - If Everyone Cared Das neue: Cast off the crutch that kills the pain the red flag waving never meant the same The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday“ Das is Billy Talent mit Red Flag ! Und weil ich weiß das es stimmt hier gleich das neue : I don't ever want to be the one to make you forget it to make you resent it to make you repress it I don't ever want to be It's th…

  • TNA "Bound for Glory" - Liveticker

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Hier mal der komplette Bericht von genickbruch.com TNA Bound For Glory aus Orlando, Florida vom 23. Oktober 2005 Kommentatoren: Mike Tenay & Don West Pre-Show Roderick Strong vs. Alex Shelley vs. Austin Aries vs. Sonjay Dutt Als erstes erzählt Mike Tenay vom verletzungsbedingten Ausfall von Kevin Nash. Es wird auf jeden Fall ein NWA World Title Match versprochen. Es beginnen Baby Bear und Strong. Und die Fans chanten sofort für die beiden. Es beginnt mit netten Wristlocks und Alex kann einen Tak…

  • TNA "Bound for Glory" - Liveticker

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Ich werd nich mehr wie geil ! Rhino,Rhino*chant* Fetter PPV ! Boah ! Ich kann nicht mehr ! Ich liebe TNA!

  • Beziehung beenden leicht gemacht

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ich sicher teuer...Ist ja schon recht frauenfeindlich..aber dann muss ich halt ma sparen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von OG_Loc: „Ein Mann hat ein Date mit einem Mädel, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein, doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach einer Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer: ´Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!…

  • Also nach den paar "Schnippseln" kam man eh nie den ganzen Song bewerten. Das bisher gehört macht auf jeden Fall Lust auf mehr. "Benzin" find ich nun zwar net so doll, doch "Spring" hört sich ganz nett an, war so mein FAvo. beim reinhören ! Album wird auf jeden gekauft, weil ich auch alle Alben besitze...also : Pflicht!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Killswitch Engage - The End of Heartache passt heute zu meiner Stimmung, ausserdem der erste Song des tages heute bei mir.

  • CAW-Request-Thread

    Molence - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Brauche eine AJ StylesMovelist für DOR2...Dangge!

  • You belong in EXTREME CHAMPIONSHIP WRESTLING (ECW). It's too bad this promotion is defunct, you would have fitted in perfectly. ECW showcased many different styles from high slying lucha to bloody hardcore brawls. Whatever style it is you present, you belong in ECW!

  • Alben

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Heute bekommen : Gorefest - La Muerte Auf jeden Fall ein Hammer-Album...Gorefest halt ! Wer ein review möchte bitte PN an mich !

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Lol, der zweite ist genial

  • Stromberg - Der Film kommt am 20.02.2014

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Gestern war ja mal wieder genial...Ernie´s Tipgemeinschaft...lol ! Nur geil...bidde noch mindestens 2 Staffeln Stromberg

  • Lust am Wrestling verloren

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab auch die Lust verloren...schau kaum noch WWE. Hab mich mehr zu TNA hinreißen lassen, finde TNa auch bessa. Hab mir nun mal ROH DVD´s besorgt...solltest ma machen, des rockt !