Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lucky Luciano - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von HeisenKramer: „Ich fühle mich zu einer Frau, zu der ich eig. nie ein großartiges Verhältniss hatte und das ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr gesehen sehr hingezogen. Und sie hat auch nicht den Traumkörper mit deftigen füllungen, was ich eig. bevorzuge. Hübsch ist sie natürlich trotzdem. Aber woran kann dieses hingezogen fühlen kommen ? Kennt ihr auch sowas?“ Rede nicht von "Frauen" wenn du erst ein 16jähriger kleiner Bursche bist... Allein "deftige Füllung".. gehts noch bescheuerter?

  • Europa League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nathan: „Finale Dahoam Taktik :ugly:“ hahahaha sehr gut bruder

  • Europa League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Branislav <3

  • Premier League - Englischer Fussball

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Danke für alles Mancini, großartiger Trainer

  • Bestellung: WWE Shop (USA)

    Lucky Luciano - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo Hubi, John Bordello ist gebannt, du sollst mir ne PN schreiben, und ich spiele dann den Vermittler wegen dem Shirt.

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Sie ist zu alt. Sie hat Zähne.“ Sry Skillz aber das ist unter aller Sau

  • youtube.com/watch?v=PFkxZHEieY8 Es vergeht kein Tag an dem ich dieses Lied nicht höre. Perfekt zum runterkommen.

  • also bitte, rocco siffredi ist eine legende

  • Deutscher Rap Thread

    Lucky Luciano - - Entertainment

    Beitrag

    oder einfach auf den kindergeburtstag scheißen

  • Deutscher Rap Thread

    Lucky Luciano - - Entertainment

    Beitrag

    WAS HAT 10 KÖPFE UND SCHEIßT IMMER NOCH AUF DICH? GERMAN DREAM- ICH KLATSCH DIR WIEDER MEINEN PIMMEL INS GESICHT youtube.com/watch?v=DpkVnQzO0fQ bestes deutschrap label aller zeiten, beste rapzeit eveerrr

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    WIe letztes Jahr auf Sat 1 oder wo das war, wo es schon vormittags losging, und alle den Bayern feierten, am Abend heulte dann jeder, unter anderem Scotty hier im Board, wenn sich jemand an sein verhalten noch erinnert hahahahah.., man war das ein GEILER Tag

  • Deutscher Rap Thread

    Lucky Luciano - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Kommt drauf an welchen, denke ich. Entweder ist es peinlich Gangstergelaber zu hören oder man ist 'ne Hipstertucke weil man Casper und was weiß ich hört. So Marteria, MoTrip sind da ja noch ziemlich "akzeptiert".“ Ich meine im Endeffekt alles. Es gibt paar Außnahmen die mir gefallen wie Genetikk, die mich total an Eminem erinnern, die JBG Mucke weils perfekt fürs Training ist oder Kay weil ich auf den Stil stehe, aber der Rest echt mega belanglos. Vorallem der peinliche alte M…

  • Deutscher Rap Thread

    Lucky Luciano - - Entertainment

    Beitrag

    Deutschrap hören ist mittlerweile auch mega peinlich wenn man ehrlich ist

  • WWE ist PG, laber keinen Unsinn COVE

  • Also jetzt ist mal Schluss hier mit dem Schabernack, wirklich irgendwann ist eine Grenze der Menschlichkeit erreicht wo ich zu mir selbst sagen muss okay stop bis hier hin und nicht weiter, witzig sein kann man ja, ich bin auch oft witzig und mache Witze über andere diesdas, aber nicht auf die Kosten der Gesundheit anderer Menschen.. mir steht die Galle bis oben, ich könnt vor Wut durchdrehen hier. Wo sind wir denn hier gelandet? Ich dachte wir wären die Wrestlinggames Community, alle Freunde oh…

  • Zitat von HeisenKramer: „ich mach kein Spaß. Du kennst den Typ nicht. @Swag: Nö, der ist eigentlich relativ straight, nur der bricht dir mal nebnbei die Nase mit der Handfläche oder jagd dich mit ner Axt ( Zelten. Das waren noch Zeiten...)“ was redest du da? kein mensch bricht mir die handflächen, wenn er kämpfen will dortmund hbf

  • Allgemeiner News-Thread

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Weidenfeller, der vllt zweitbeste Torwart der Welt momentan.. In der Form seines Lebens, nur noch Hart ist besser.

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag 12/13

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Ich werd Hoffenheim, und Fürth in der 1. Liga vermissen, vorallem Fürth.. die brachten etwas frischen Wind in die 1. Liga... ich würds auch extrem schade finden, wenn Augsburg oder Düsseldorf ebenfalls in die 2. müssten... Ich sehe lieber solche Mannschaften in der 1. als Mannschaften wie Hertha oder Kaiserslautern, die alle 2 Jahre wieder aufsteigen... ganz ehrlich. Freut mich wenigstens dass man mit Braunschweig quasi ein "neues" Gesicht hat.

  • Xbox 360

    Lucky Luciano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wo kann ich diese Flätt abonnieren

  • Xbox 360

    Lucky Luciano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Ab heute läuft wieder ein Gratis XBL Gold Wochenende.“ Auf meiner PS3 ist jeden Tag XBL Gold gratis.